Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum XII

*******day Frau
14.246 Beiträge
Themenersteller 
Best_of_Forum XII
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!


Noch immer mit ohne ppa.
Der Schnulzendon


Und es geht weiter.... *smile*
Mal was niedliches
Ich weiss, ich weiss, ihr steht mehr auf Waldkack und Kürbiskotz-Freds, aber es geht auch anders:

aus der Reihe "Tue Gutes Und Rede Darüber"

Gönnen können *wiegeil*


Aber wie schade
Nur 2 Menschen in diesem Club können Anderen etwas gönnen ? Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
dass es so wenig beifallspendendes Publikum für diese edle Herzensgüte gibt

Müssen denn alle nur Egoisten sein in der heutigen Zeit ?

*traurig*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
... ich kenne mehrere Frauen-Erotikladen-Inhaberinnen, die die Kugeln auch während der Arbeit tragen - da klappert nix!

und ich dachte immer "Klappern gehört zum Handwerk"*lol*
Ohgottogott
....
ja die socken,wenn er die wall hat dan bitte immer farblich passendt zum autfit lenge -das es beim sitzen kein nackter bein zu sehen ist.aber mit den sex das ist so wenn es sehr spontan ist dürfen die an bleiben aber in bett nein das geht überhaupt nicht,doch da ist eine aber nur eine ausname wo die auf jeden fall an bleiben sollen der zustandt der füsse.gruss an alle nackt fuss sex liebchaber

Ich hoffe, die Dame ist/war mal Ausländerin. *crazy* *kopfklatsch*

Welche Socken sind erotisch?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dem Profilinhalt nach... könnte sein *zwinker*
Alternativ sind wir M/W auch auf der Suche nach einer netten Begleitung, gern w, zum, Essen, spazierengehen und natürlich erotischen Ausflügen, wobei sie beiden Geschlächtern aufgeschlossen sein sollte.

*panik*

Hilfe!

Hannibal Lecter im Forum!
Wieder mal 'ne nette Kombi:
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund? · Beziehung - nee danke?

**Ol Mann
437 Beiträge
Hohl mal deine Eier ausm Wandschrank und benutz sie!

Durch diese hohle Gasse muss er kommen *ja* *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Nee, schon klar...
unser m zuckt gerne, fühlt sich gut an, ist schon n komisches Gefühl, aber doch sehr nett, aber ich "zucke" auch gerne mal danach, hihi, findet er genauso wenn nicht sogar noch mehr geiler!!
!

HiHI und Schulter zuckend,

-vian!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Kann KV Krankheiten verursachen?

Aber im Mund sind mehr Batterien als im *arsch*
das hätt man mir aber vorher sagen können das der Dildo mein Zäpfchen nicht zum Orgi bringt *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Gute Frage ...
die sich aus der Titel-Kombi ergibt:
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Brief ohne Inhalt
Dann "müsstest" du mir aber erst eine kurze leere CM o.ä. schicken da ich als (männliches) Basis-Mitglied leider keine CMs verschicken kann - nur antworten.
*haumichwech*
so kann man als Basis(mit)glied überlisten *zwinker*


--------------------------------------------------------------------------------
MIT VERBUNDENEN AUGEN · Kondom gerissen!?
und nicht mal schlecht aus dem Zusammenhang..*lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
Denkt beim Posten
nur FSK 16 Fotos einzustellen

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II

wieder eine Bildungslücke geschlossen... warum verriet mir mein Zahnarzt das nicht... hätte ich viel Geld sparen können*lol*
Es gibt einen Kollegen bei mir auf Arbeit,von dem ich seit knapp 2 Jahren zimlich angetahen bin.

Mit »tun« und »machen« tut man keine Sätze machen. *kopfklatsch* Mit »tahn« erst recht nicht. Wer sich den Rest auch noch geben will:

Was will dieser Mann ?
Ich gebe es zu ..
und außerdem: niveau einklagen und sich in dessous halbnackt auf einer eindeutigen internetplattform darzustellen ist irgendwie widersprüchlich (ganz allgemein, ohne jemanden hier betreffend).

Ich bin absolut niveaulos *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Selbsterkenntnis
Ich hasse Komma's und lern' das nie

Da gehts mir wie dir, ...
... ich hasse Deppenapostrophe wie die Pest. *roll*
und außerdem: niveau einklagen und sich in dessous halbnackt auf einer eindeutigen internetplattform darzustellen ist irgendwie widersprüchlich (ganz allgemein, ohne jemanden hier betreffend).


vielleicht ist es nur für EINEN hier widersprüchlich, aber er darf gerne einen Thread hierzu eröffnen, wird sicher recht amüsant....

im übrigen definiert eben jeder Niveau anders *zwinker*...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl ..... · Frau größer als Mann

klingt irgendwie nach "Bück dich Fee" *lol*
beim Beruf redegewandt

So so ...
*******day Frau
14.246 Beiträge
Themenersteller 
So so ...

Schon in der Antike waren Lesen, Schreiben und Reden drei unterschiedliche Künste *klugscheisser*
Akttiv= ich vögele

Passiv = lasse mich vögeln


... und was ist, wenn mich keine vögeln läßt? *traurig*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Themenersteller 
.
. und was ist, wenn mich keine vögeln läßt? *traurig*

dann zwitscherst Du Dir einen *haumichwech*
Das hat man nun davon, dass man immer gut zu Vögeln ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.