Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
691 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 3|

Best of Forum |Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

Um was geht es?

  • Liebe Gemeinde,

    geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

    Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

    Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

    Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!



Seid bitte so nett und bleibt beim Thema!

Weiterhin viel Spaß!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

*********June Paar
7.196 Beiträge
Nur so ... einen Einzeiler (auch, wenn ich die ansonsten nicht mag):

Danke, Cathy, für's WeiterWiederNeuEröffnen!

*kuss2*


... and it burns, burns, burns ...
das ist doch mal eine originelle Kontaktaufnahme


Die Uni-Toilette


also, ich werde das Thema mal für meine Region umändern



volley ( f )
I proudly pesent you this:

Flüssigkeiten in den Penis laufen lassen?

Der Penis ist d o c h keine Einbahnstraße. *schock*
Ohhhh Klasseeeee... endlich mal ne sinnvolle Erfindung.

Kommt dann beim nächsten "Schuss" auch die gewünschte, bereits vorab eingefüllte Flüssigkeit wieder raus?

Falls ja, dann mach ich das nun immer so *ggg*
*idee* Könnte man die dabei freigesetzte Energie rückgewinnen, hätte man ein "Perpetuum Mobile." *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Aber egal wie immer daran denken:

Nach dem Urinieren..Hände waschen??


Sich gruselnd einen frisch gewaschenen guten Morgen wünschend, June



... and it burns, burns, burns ...
Ja ja, June Hygiene muss sein.

Jetzt wird mir auch endlich die Bedeutung des Begriffes "Kölsch-Schuss" in ihre vollen Tragweite...ääähhh, Spritzweite bewußt. Klasse Cerbie.
Wäähhhhhh..... echt wie könnt Ihr früh am morgen schon so grausig sein?

*schock* *schock* *schock* *schock*
Eine haarige Idee
kommt jetzt:

komische idee

für Frauen mit Hochsteckfrisuren besonders interessante Variante seinen kleinen Freund besonders zu verwöhnen.

Also der Titel sagt schon, was man von der Idee halten kann.
Das ist ja mal eine süße Idee und spart anschließend auch den Haarfestiger oder Haargel. *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ihr solltet vorsichtig sein!
Sehr, sehr vorsichtig sein!

Die komische Idee hat Binchen bereits im letzten Teil vorgestellt und unmittelbar darauf wurde der Fred gesperrt!

Ängstlich um sich blickend, June


... and it burns, burns, burns ...
Warum nur . . .
*oh* hab ich auf einmal so Appetit auf Gemüse *roll*

Wir werden ganz lieb sein - tz, tz, gleich den Fred wegen komischer Ideen sperren . Menno.
Leider ist
der Arzt jetzt tot. *oh*

Beim Sex aufreißen

und dabei ist das ein echt ernstes Thema
Wo ist den hier der Kindergartentread *roll* ....

mir reißt gleich etwas ganz anderes ....
@smooth
also bitte, wenn, möchte ich mitreißen *ggg*
Eva, komm ... wir reißen gemeinsam *fiesgrins*
in unserem Dauerbrennerthread
"Frau ohne Hösken" finden wir diesen weisen und der Menschheit dienlichen Satz:

wir finden es sehr geil,meine frau trägt sogut wie nie ein höschen.es ist einfach geil wenn alle sich umdrehen und nach ihr schauen.

*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich hing grade noch in der Mensa-Toilette fest, Ihr wisst schon, der Fred den die ungeprüfte Frau eröffnet hat und in dem darüber berichtet wird, wie geil es in Karlsruhes Uni-Toiletten abgeht ... irgendwie stelle ich gerade fest, dass ich damals wohl entweder die falsche Fakultät erwischt habe oder mich wahlweise nicht so oft bei meinen Profs auf dem Schreibtisch hätte rumtreiben sollen ... wo war ich?

Ach ja ... und deswegen weiss ich nicht, von welchem Fred Du redest, Lys.

Hasse mal n Link???

Mit Toilettenpapier winkend, June



... and it burns, burns, burns ...
**********rmann Mann
366 Beiträge
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|

Noch Fragen? *cool*

(Also: ausser "Was soll das denn bitte?", "Wie, schon siebter Teil?", "Hä? Schon zehn Seiten? Sind die denn alle mit der Muffe gepufft?", "Kann man das nicht mit dem Schwanzlängenthread zusammenführen; der Sinngehalt ist doch ähnlich?" undsoweiterundsofort... *mrgreen* )
*********June Paar
7.196 Beiträge
Links, die die Welt nicht braucht!
Trotzdem DANKE, Langenscheidt!

Zu meiner großen Freude stelle ich soeben fest, dass der nächste Sinnlosfred, der allerdings zu meinen absoluten Favoriten zählt, auch eine Fortsetzung erfahren durfte.

Vielleicht könnte man wie von Dir vorgeschlagen DIESE beiden zusammenführen?

"Frauen ohne Höschen und wie sagt Ihr dazu was Ihr dann sehen tut?"

Mumu-Wörter im Wäscheschrank versteckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Muh, muh . . .
*wiegeil* - also Ausdrücke gibt es.
für alle Feinschmecker..
mein persönlicher Favorit...

Sperma auf dem Essen! :....Teil 3...:

Na denn ... "Guten Appetit"

AS
pilSinfektion unf ihre auswüchse...
spätestens auf seite 4 kommt das leben in die bude *mrgreen*
Zusammenhang zwischen Pilsinfektion und...?

*haumichwech*
Ich mag Füße, aber das geht zu weit, also wirklich, wo kommen wir denn da hin?

Fussdildo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.