Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schonmal seinen Finger unterm Absatz?

****man Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte schonmal seinen Finger unterm Absatz?
Hallo,
mich würde interessieren, ob schonmal jemand von euch einen Finger unter den Absatz (speziell Pfennigabsatz) einer Frau gelegt hat.

Ich würde gerne eine Freundin ansprechen, es mal bei mir zu probieren.

Wie fühlt sich das ganze an? gehen wir mal von einem normalen Stand auf einem Bein und einen normalen Pfennigabsatz aus (1 cm2).

Vielen Dank für eure "Eindrücke" und Erfahrungen.

lg tinyman
....tut sicherlich weh ! Sonst nix besseres drauf, was man mit High Heels anstellen kann.
Ja, auf ner Party wo mitten auf der Tanzfläche das Handy nen Abflug gemacht hat.... Beim aufheben *zack*... *aua*...
Freiwillig? Sowas soll geil sein?!
nunja, viel Spaß...
wenn tinyman devot genug ist, wird er die schmerzen ertragen............
jedenfalls für mich mal wieder eine der 'kranken' ideen......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuch doch einfach mal...
beim Hausarzt deines Vertrauens Rückenschmerzen zu simulieren.

Bringt auch 6 Wochen einen gelben Schein , tut aber weniger weh.

*genau* *aua*


*zwinker* von den Frenchs
tinyman muss sich richtig drauftreten lassen, dann gibts' bestimmt nen gelben Schein..................................und seinen Finger kann er wochenlang nicht 'einsetzen' können.......
Hey, geile Idee. Das wird geil. *freu*
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich hier angemeldet habe - immer wieder neue Inspiration.
Daß ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Zur Not tut's aber auch ein Vorschlaghammer auf den Daumen oder die Eier in den Schraubstock klemmen.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim Ausprobieren.

Ich melde mich dann wieder nach'm Ausprobieren!
Ich melde mich dann wieder nach'm Ausprobieren!

wie denn?

senno, ich frag jetzt auch mal NICHT, womit du dann die tastatur bedienst, wenn deine geschwollenen finger wieder aus dem schraubstock o.ä. raus sind...

*ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Jetzt seid doch mal ernst, Mensch!

Nee. Finger hatte ich noch nicht unterm Absatz. Der schlimmste Schuh-Unfall, den ich zu vermelden habe war mal ein geschwollener Knöchel, weil ich mir selbst mit einem meiner Clogs dagegengetreten habe.

Tat doll weh. Und geil gemacht hat es mich kein Stück!

Bei Bedarf kann ich aber gerne nochmal nach nem Foto aus der Zeit kramen. Vielleicht gibt es ja jemanden, den sowas anmacht!?

Nichts zu danken man hilft ja gerne wo man kann murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
clever?
Die Suchmaschine macht es möglich! Ursprünglich gab ich den Begriff Pfennigabsatz vorhin ein, um zu schauen, ob es seit der Währungsumstellung ernsthafte Versuche gab, den Namen anzupassen oder ihn auch durch 1,95583 zu dividieren!
*zwinker*

Als erstes sprang mir in der Ergebnisliste die Überschrift
Wer hatte schonmal seinen Finger unter dem Pfennigabsatz einer ...
ins Auge, welche mich dann zu yahoo clever führte (obwohl ich googletetetetete!)!


Wir freuen uns schon heute auf die zukünftigen (yahoo-)Threads

• Merken Frauen mit Absätzen auf was sie treten???
• Was passiert wenn eine Frau auf ein Gummibärchen tritt?
• Warum versinken die Absätze von Frauen immer im Rasen?
• Wette: Finger unter Pfennigabsatz einer Frau - zu gefährlich?
• Woher kommen die Abdrücke IN den Schuhen?


Wobei die Gummibärchennummer mein klarer Favorit ist!


Antworten zur Währungsumstellung bei Pfennigabsätzen habe ich bislang allerdings noch nicht entdeckt...

*undwech*
*****boy Mann
34 Beiträge
Autsch!!!
Hallo,

also ich denke, das kann schön weh tun, besser: DAS TUT WEH!!!!
Wem es gefällt, Why not!?
Der bekannte Vergleich von Elefantenfuß und Pfennigabsatz zeigt, dass die Wirkung einer
flächenhaft verteilten Kraft um so größer wird, je kleiner die Fläche ist.
Ein Pfennigabsatz übt, je nach Körpergewicht mehrere Kilo Druck auf die kleine Absatzfläche aus. Quetschungen sind dann die Folge.

....aber wen es reizt, habe extra ein Foto zum Thema gemacht. Natürlich ohne Schmerzen.

viel Spaß

Gruß
Silkyboy
Vorsicht!!! Könnte weh tun!
****nja Paar
369 Beiträge
Da fehlt noch der Hinweis
...bitte nicht nach machen. Nachher kommt noch jemand auf die Idee euch wegen der Inspiration durch das Foto zu verklagen.

*hypno*
Aber mit diesem Bild wird der TE sicherlich auf seine Kosten kommen. Sachen gibt es.... Mal wieder ein Beitrag zum *kopfklatsch* *aua* *sternchen* *crazy*gefolgt von *lol* *haumichwech* *rotfl* wegen der Beiträge zum thread.

Ich möchte danach nicht den Finger sehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hab da ein Verständnisproblem: geht es hier um einen masochistischen Versuch? Also um jemanden, der Schmerzen mag und auf High Heels steht?

Hm... dann soll derjenige gern versuchen, was er sich da so zusammenphantasiert. Er sollte sich aber auf alles vom massiven Bluterguss über gerissene Sehnen bis hin zu Splitterbrüchen des Fingerknochens gefasst machen, je nachdem wann er "Stop!" ruft.

Das mit dem Gummibärchen kann ich leicht abgewandelt erzählen:

als ich 10 war, war ich mit einer Nachbarstochter und deren Eltern mal übers Wochenende in deren Ferienhaus auf dem Lande. Wir sind über die Wiesen gezogen und haben kleine Frösche gesammelt. Die haben wir dann zu Hause auch frei laufen lassen. Ich mochte meinen. Er hatte sogar schon einen Namen. Er hieß "Fröschi".

Die Mutter meiner Freundin war auf dem Dachboden gewesen und Fröschi war am Fuße der ausklappbaren Leiter umhergehüpft. Dann kam die Mutter vom Dachboden herunter, hat ihn natürlich übersehen und ist mit ihrem Pumpsabsatz... sie hat ihn regelrecht aufgespießt. Sein Innenleben quoll unter ihrem Absatz hervor.

So ähnlich wird es sich mit den Gummibärchengedärmen wohl auch verhalten.

Übrigens: ich habe die Mutter von Stund an mit all der Inbrunst meiner 10 Lenze gehasst. Eigentlich hasse ich sie heute noch. Die alte Hexe und Froschmörderin.

Fröschi, I love you still.

*kuss*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Finger nicht
Wenn mein Schatz sie mir aber in die Rippen drückt, in den Hintern, in den Mund, das ist geil
hi sina,
hättest du mir rechtzeitig bescheid gesagt,
dann hätte ich schnell finger gegen frosch getauscht.
unbeabsichtigt draufgetreten.
besser (und schmerzhafter) kann man es nicht bekommen.
lg
Finger nicht
aber wenn Mann nicht hört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.