Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Erstes Paar-Paar Treffen: Erfahrungen gesucht!17
Wir planen in nächster Zeit unseren sexuellen Horizont zu erweitern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die Freundschaft im vordergrund stand un nicht Sex oder so.Zwar war man nicht abgeneigt aber wie gesagt die Freundschaft wichtiger.

Aber am 2 treffen wo man sich gerade ca 15std kannte wo ich dann mit sein Weibchen ins neben Zimmer ging naja ging er sofort ran.Zwar war es nur befummeln aber naja dies hat man dennoch nicht ausgemacht.

Was haltet Ihr davon wen man gesagt hat wen es passiert passiert es irgendwann mal aber nicht sofort da man sich ja erst besser kennenlernen möchte und dann weitersehen????

Sie hat somit ein leichten knacks deswegen und ich naja denke jeden Tag daran!
Nun ja vieleicht habt ihr es nicht genau ausgemacht wie weit ihr beim 2.ten treffen gehen wollt und wo die grenze ist......
Aber was hast du mit der frau im nebenzimmer gemacht????
Er hat es evtl. so gesehen: wenn er mit meiner nach nebenan geht dann darf ich auch......
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Naja mit Ihr habe ich geredet und mit denen war es anfangs klar das nicht ablaufen wird auch haben wir es ausgemacht das nichts läuft.Nun warum meine es erwiedert hat sagt sie weiß Sie auch nicht naja komme da auch nicht mit recht klar.
Zuerst muss man sich einig sein! Innerhalb der eigenen Beziehung und auch mit dem anderen Paar.
Da hilft nur, klar und deutlich zu sagen, was gewünscht ist und was auf keinen Fall geht. Kein Wischiwaschi.
Ich habe den Eindruck, Du bist von Eifersucht gepackt worden? Habt Ihr nicht vorher offen geredet. Wenn nur kleinste Zweifel sind, sollte man das seinem Partner sagen und dann möglicherweise sich auch gar nicht auf außereheliche Spielchen einlassen.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Ich sag es...
ja immer wieder:

IM VORFELD MÜSSEN DIE REGELN KLAR SEIN!!!!!

Und dann natürlich auch dran gehalten werden...dann passieren solche Sachen erst garnicht...

Aber das nur vorweg, wie geht ihr denn nun mit der Situation um?
Bestimmt schwierig...ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde...sorry..

LG
Maja
???
Hört sich für mich nach ganz ganz schlechter Absprache an...

Sowohl die Kommunikation zwischen Dir und Deiner Frau als auch zwischen Euch und dem anderen Paar scheint nicht wirklich gut gewesen zu sein.

Aber wenn Ihr (oder eher Du?) auch beim zweiten Treffen nichts machen wolltet, warum bist Du dann mit der anderen Frau ins Nebenzimmer gegangen????

DAS Signal hätte ich an Stelle Deiner Frau auch in den falschen Hals bekommen... "Nichts laufen" kann am besten, wenn alle 4 in einem Raum sind und genau die Situation fühlen können... wenn der Funke überspringt, kriegen das alle mit und können spätestens dann noch unterbrechend eingreifen...

Ich denke, die Suppe hast Du mit dem falschen Signal und der fehlenden Kommunikation selbst gekocht und jetzt packt Dich die Eifersucht *oops*

Sprich mit Deiner Frau über Deine Gefühle und auch Ihre Gefühle und nehmt Euch für's nächste Mal (wenns eines gibt) mehr Rücksichtnahme vor...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Nun erstmal haben wir darüber ausführlich geredet das wen es passiert dann passiert es und wen nu wen wir beide wollen.Da ich in ein anderemRaum war dachte Sie ich würde es grad machen obwohl ich vorher noch sagte an jenen Tag zu Ihr ich mache nichts und Sie sollte mir darin vertrauen.

Situation ist schwierig obwohl ich Ihr nicht deswegen böse bin nur finde ich es doof da Sie nun naja weil Sie es nur getan hat ohne ein richtigen Grund dafür mir zu geben evtl für immer abgeneigt ist.

Und auch die andere Seite hat gesagt es läuft erstmal nicht ab wie wir es besprochen haben somit denke ich ist auch die andere Seite für einiges schuldig wobei naja egal
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Darf man nicht mal in ein anderewn Raum kurz gehen und wen hätten die doch auch es nicht machen müßen wie ich und ich bin nicht Eifersüchtig nur bin ich Sauer da auch die andere Seite meint alles wäre bestens aber egal bitte Thema schließen
*******i_69 Paar
114 Beiträge
nein...
DU kommst damit nicht klar, also ist es NICHT egal...sucht euch ein anders Paar, sprecht diesmal VORHER GENAUER drüber und wenn sich einer (egal ob sie oder das andere Paar) sich nicht an die Regeln hält, war es das...

Meine Meinung...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
ja da hast du recht mit den andern Paar ist es auch aus und wir suchen uns was Neues und gehn ganz anders damit um dann da man auch vorher mit denen spricht.

Nochmal sowas wird es bei uns nicht mehr geben da wir ausdiskutiert haben unter uns.
Auch auf die Gefahr hin hier standrechtlich niedergemetzelt zu werden, äußere ich frei meine Meinung: Anfängerfehler!

Reden reden reden reden... vorher, dabei und nachher....

Sie hat nur getan, was ihr ausgemacht habt:
wen es dann doch in der Freundschaft später passieren würde was nicht von uns sein muß passiert es halt denken wir.

Es ist halt passiert... wenn das beim nächsten Mal nicht passieren soll, muss das klar definiert sein!

Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, aber eine Erfahrung, die Euch weiterbringen kann...

Sei nicht böse mit ihr... das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie jetz nicht mehr will... um Dir nicht nochmal wehzutun...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Ihr nicht böse oder sonst was da ich auch an jenen Tag sagte ist doch ok ist halt passiert.

Wäre ich den sonst noch bei Ihr nein wir haben uns in der zeit ca 4 Wochen nur gestritten und ich gehe immer auf Sie zu und wo es passiert ist kam Sie nicht nur deswegen auf mich zu danach nicht mehr.

Und das man mit den anderen von Ihrer Seite auch keine möglichkeit hatte oder gegeben hat mit denen darüber zu reden finde ich auch doof da ich mir gerne alle Seiten persönlich anhöre.

Den danach sagte Sie nur Sie will mit denen nichts mehr zutun haben usw und das finde ich halt nur doof.

Außerdem reden reden reden reden reden reden wir
**06 Mann
66 Beiträge
Unschlüssige Story...
Ihr wollt ein Paar kennenlernen und (noch) keinen Sex - soweit ok.
Worüber willst Du Dich mit der anderen Frau alleine im Nebenzimmer unterhalten,
was die anderen beiden nicht auch interessiert, wenn sich alle kennenlernen wollen ? *roll*
Reichlich komische Geschichte auf Kindergartenniveau. *hae*
@J006
Danke!

Das hast Du gut gesagt!
Ich (Martin) weiss nicht ganz, was das soll...!?
Wenn man hier angemeldet ist, sich dann mit nem Paar trifft - worauf soll das wohl hinauslaufen??
Wenn man doch nicht weiss ob man damit Probleme hat oder nicht, dann sollte man es meiner Meinung nach ganz lassen, bzw. von Anfang an klar ausmachen, das GARNICHTS laufen wird!

P.S.: Mit Satzzeichen lesen sich auch Forumsbeiträge deutlich leichter... *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal wieder was zum lachen, oder...
suchen kontakte für sex zu dritt, zu viert..., aber wenn es dann nach 15 stunden passiert bzw. der versuch unternommen wird, dann war das alles falsch, man wollte nur reden, sich übers wetter unterhalten, usw.

schade um den trafic hier..., würde mein profil löschen und ins kloster gehn...

es tun uns heute schon die personen leid, die euch noch in zukunft auf den leim gehen werden..., da hilft auch keine absprache, sorry...
*****act Mann
833 Beiträge
ich weis nicht wo euer problem liegt.

ihr habt euch mit dem pärchen getroffen und habt es nicht ausgeschloßen das es zu etwas kommen darf. wann hätte es denn passieren dürfen nach 16 std oder 32. entscheidet sie für ihn wann er darf und umgekehrt?

Ich glaube das sollte jeder part für sich alleine entscheiden wann und wie es zeit ist sofern sich beide einig sind das man den weg gehen will.

ich kann euch nur raten euch nicht solche zwänge aufzuerlegen wann und wie es zu mehr kommen kann/darf. das verdirbt die atmosphäre und gibt nur grundlagen für streitereine. soll der teil der neuparung etwa zum anderen rennen und betteln, darf ich bitte bitte einen schritt weiter gehn, wir sind nämlich schneller als ihr.

Seit euch doch bitte beide im klaren das ihr selbst in der partnerschaft unterschiedliche Karrhakteere seit, die unterschiedlich viel zeit brauchen.

ein beispiel von uns.
wir hatten auch schon mal das vergnügen mit einem anderen pärchen.
wärend er mit ihr (vom anderen pärchen) schon zweimal gekommen war, saß sie mit ihn (vom anderen pärchen) noch in klamotten (zwar arm in arm sich streichelnd) auf dem sofa und haben zugekuckt, was die andern beiden da veranstalten und sich prächtig amüsiert.

artifact
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
naja und was ist den wen alle 4 gesagt haben kein sex befummeln usw erstmal sondern nur sich nett kennenlernen??????
*****act Mann
833 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil
Seit euch doch bitte beide im klaren das ihr selbst in der partnerschaft unterschiedliche Karrhakteere seit, die unterschiedlich viel zeit brauchen.

das trifft natürlich auch auf das andere pärchen zu. und wie schon vormir einige gesagt haben, seid ihr noch im kindergarten oder erwachsene leute, die tolerant miteinander umgehen können.

und warum geht ihr in getrennte zimmer, wenn ihr euch nur unterhalten wollt? der teil der neupaarung der schneller war als ihr hat's meiner meinung nur eher überrissen, als derjenige der nicht so weit ging.

wäre der andere auch weiter gegangen hätte es dann auch steitereien gegeben? ich denke nicht dann stünde es 1:1.
*****eny Paar
959 Beiträge
warum...
...bist Du eigentlich in ein anderes Zimmer gegangen?

Wenn nichts passieren sollte, dann warum an zwei verschiedenen Orten?
Wir sind auch nicht erfahren, wenn es um die Dates geht, deswegen sprechen wir miteinander wirklich über alles und separate Zimmer ist bei uns no-go.
Wir glauben auch, dass man sich zu viert besser sich „beschnuppern“ kann. Da erfährt man nicht nur die eine Seite des Pärchen, sonder die Gedanken und Fantasien der beiden.
Jetzt musst Du ehrlich mit deiner Partnerin reden. Über alles was dich und sie beschäftigt.

Lieben Gruß

Pit
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nur in ein anderen Zimmer gegangen da ich Ihr was am Pc zeigen und bestellen sollte und danach sorry ist es passiert naja wir reden und es geht so bei uns aber dennoch versuchen wir es wieder wann naja wann wir wollen oder so
@J006
Kann dir da nur zustimmen, alles doch reichlich komisch!?!
Angeblich trifft man sich, in erster Linie wegen Freundschaft etc., aber mit der Meinung "wenn es passiert, dann passiert es halt" und nun ist nach 15 Stunden was passiert und es ist auch nicht recht!?! Wenn wir uns mit einem anderen Paar treffen würden, dann kann ich (Mann) doch nicht davon ausgehen, dass ich allein für alle vier Anwesenden entscheiden darf, wann einer will, dass was passiert. Da liegt es doch immer mal drin, dass der Andere vielleicht schon scharf auf meine Frau ist, bevor ich scharf auf seine Frau bin! War alles sicherlich schlecht organisiert und sollte nochmals grundlegend besprochen werden.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
ja genau außerdem hatte Sie Ihre Tage warum sollte ich dann als Mann rangehen.Nun wir reden darüber sehr viel nun und wissen was wir wollen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn nicht "geprüftes paar", dann
hätten wir sowieso unsere zweifel an dieser schönen geschichte, die nur trafic gekostet hat bisher, oder... naja...

und wer hatte denn da plötzlich noch ihre tage..., war es etwa dieses hindernis, die eine sie hatte ihre tage und deshalb lief bei der nix, weil aber die eigene sie "begehnbar" war, wollte der andere er mal kosten und schon war der streit am laufen...

wenn eine story glaubhaft, dann sicherlich diese...
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Na ob Ihr jetzt
wisst was Ihr wollt da bin ich Stephan mir nicht so sicher, wenn ich Deine Antworten hier so lese.
Überdenkt noch mal ob PT auch wirklich was für Euch ist.
Ihr tut Euch und dem anderen Paar keinen gefallen mit der Eifersucht.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.