Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4318
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
Den Po dehnen...72
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Gleitgel in den Po bekommen?

******3cm Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie Gleitgel in den Po bekommen?
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie man am besten Gleitgel in den Po bekommt, bzw. was man nimmt.
Auf die Rosette ist mir klar.
Den Schwanz einreiben ist auch logisch.
Aber wie bekommt' man's rein?

  • Flutschi anal ist doch denke ich zu flüssig und läuft die Ritze runter, auf die Decke, bevor er drin ist.
  • den eingecremten Daumen immer wieder reinstecken und vordehnen => streift man das Zeug nicht schon beim Reinstecken ab?
  • mit Vaseline => ließen sich wenigstens Zäpfchen formen, die man reinschieben kann
  • Ultraschall-Gel - reinlöffeln oder mit ner Spritze reinpumpen ? bzw. siehe 1)


was also macht man?
*******Soul Frau
156 Beiträge
Wozu willst du das Gleitgel in den Hintern reinkriegen??

Er reicht doch vollkommen, wenn man den Aftereingang etwas mit Gel eincremt und dann noch etwas den Penis oder Gegenstand und schon flutscht alles prima! ^^
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Sehe ich genauso.

Wenn Rosette und Penis eingeschmirt sind kommt das Gleitgel automatisch dahin, wo es hinsoll.

Wenn du Gleitgel in den Hintern "reinlöffelst" und reinspritzt, dann provozierst du Durchfälle....

Und ein Vaseline- Zäpfchen schiebst du beim Eindringen nur tief rein, das bringt dir nix...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist ziemlich Kontraproduktiv...
Analgel in den Po zu verbringen. Eine kleine Menge am Eingang reicht in der Regel aus um die gesamte Angelegenheit flutschig zu gestalten.

Aber um auf deine Frage mal direkt zu antworten : Es gibt für alles eine Lösung. *haumichwech*



*zwinker* von den Frenchs
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Obi hat ja bekanntlich für alles eine Lösung *zwinker*
wenn du dir dein teil und den hintereingang richtig einschmierst, wirds sicher klappen... innen brauchst du kein schmiermittel
*****mia Paar
1.809 Beiträge
frenchs.....
*haumichwech*

die feylamia
******3cm Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
nunja, ich dachte eher, daß auch innen drin die Darmschleimhaut vor zu starkem scheuern geschützt werden muß.
nicht nur dort, wo man es merkt (am Eingang)

Denn gerade das unbemerkte macht doch nachher immer Probleme ...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Du transportierst das gel doch beim eindringen an die stellen, die es nötig haben.

also, mit dem gleitgel nicht sparsam sein, notfalls nachschmiren.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
IM Ar... braucht es Gleitmittel doch eigentlich nur beim Fisten, vor allem wenn man wirklich tief reinwill, also weiter als nur die halbe Hand.
Dann ist es aber auch kein Problem, man nimmt etwas in die Handmitte und führt es dann mitsamt Hand ein *g*

Für normalen Analverkehr reicht es doch nur einzuschmieren.
****_nw Paar
20 Beiträge
Irgendwie versuch ich mir die ganze Zeit dieses "reinlöffeln" vorzustellen...
Du transportierst das gel doch beim eindringen an die stellen, die es nötig haben.

also, mit dem gleitgel nicht sparsam sein, notfalls nachschmiren.

Na viel ist da nicht beizusteuern.

Sehen wir genauso.

Da greift nicht das Sprichwort, weniger ist mehr.

Eher anders rum, mehr ist mehr.

*wiegeil*
****970 Mann
10 Beiträge
einmal....
wie die Vorredner bereits gesagt haben, reicht es vollkommen aus, wenn Schwanz oder welches Einführgerät auch immer eingeschmiert sind. Wenn dir das nicht reicht, einmal mit dem eingecremten Finger rein, und gib ihm.... Füll dich nicht mit dem Gel ab, kann jenachdem eher brennen als Freude bereiten.
wie wäre es....
weiß zwar auch nicht warum es unbedingt in den darm soll ,aber eine kleine spritze ( ohne nadel ) wäre doch gut um das gel rein zu bekommen oder ?
******3cm Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
also, das soll nicht unbedingt in den Darm.

Nur meist ist es doch so, daß man gerade, wenn man keinen Schmerz/ keine Überbeanspruchung merkt später extreme Schmerzen/ Beschwerden bekommt.
Man denke an Sonnenbaden bei schönem Wetter und kühlem Bierchen und leichtem Wind - abends kommt der Dicke Sonnenbrand und ma wünscht sich, man hätte (mehr) Creme verwendet.
Oder beim Skifahren / wandern. "Ei, wei schön, noch mal rauf/ noch ein Dorf weiter"
und abends in der Hüttn merkt man dann die Brandblasen.

und darum dachte ich, das könne ruhig weiter rein, bevor das meiste draußen nur abgestreift würde (hab bisher keine Erfahrungen damit)
****970 Mann
10 Beiträge
@******3cm
was nützt der halbe Liter im Arsch, wenn du nur mit 18-23 cm rein willst?
Das Gel ist fettig genug, da wird nicht alles abgestreift. Oder willst du deinen Schwanz ersticken lassen? *heul2*
und denk dran, je mehr du rein tust, desto mehr will auch wieder raus.
Also mach ihn flutschig.
hm
es reicht das gleitgel an den after zu schmieren und den penis.wenn du vordehnen möchtest,was empfehlentswert ist,dann schmiere dir die finger ein und auf gehts.alle vorredner haben recht was reinkommt muss auch wieder raus und das du flecken in das lacken bekommst ist kaum zu vermeiden.

lg leoncora
@ volle23cm
Wie Gleitgel in den Po bekommen?

misch es ihm doch ins essen. 6-8 stunden später sollte es am bestimmungsort sein...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
*haumichwech*
@ catsch62
*genau* *aua*
******ire Frau
1.370 Beiträge
*haumichwech* Die Idee mit den Trichtern gefällt mir immer noch am besten...und zum Thema "reinlöffeln"...ist echt schwer sich das vorzustellen...*haumichwech*

Aber mal im ernst...es reicht völlig den "Eingang" und den Penis mit Gleitmittel einzu schmieren..
*****e59 Mann
618 Beiträge
genau
einen dicken tropfen auf den mittelfinger und auf den schlitz (ich habe einen) gestrichen unnd schon flutscht jeder penis rein. manchmal merk ich dann garnicht, daß einer drin ist.
Das Gleitgel
einfach auf die Zunge auftragen und ihr dann per Zungenanal einführen...
Erstens merkt sie vorher nichts davon...und zweitens hat man damit auch schon das Vorspiel abgeschlossen..*zwinker*
Wenns sein muss (was ich nicht für nötig halt wie die meisten hier), besorg dir doch ne Spritze aus der Apotheke. Hab keinen Dunst wie die richtig heißen, das sind einfach bloß diese Plastikdinger in verschiedenen Größen und unten dran ist ne kleine Öffnung.
Meine Eltern haben sowas haufenweise zu Hause rumfliegen, damit kann man super kleine Tiere von Hand füttern, wenn die von den Eltern nicht angenommen werden.

Aber normal sollte es echt reichen, wenn du von außen was aufträgst und das einschmierst, was rein soll. Wenns zu trocken wird, nimm nicht gleich noch mehr, meistens brauchts bloß n bisschen Wasser, damit alles wieder flutscht. *ggg*
@ linda26
...und zweitens hat man damit auch schon das Vorspiel abgeschlossen

ich für meinen teil betrachte das vorspiel als abgeschlossen, wenn ich ihr gesagt habe, daß sie die buchsen ausziehen soll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.