Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1492 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
3963 Mitglieder
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
zum Thema
Phantasien....
Im Grunde ist es doch so, dass wir alle Fantasien und Träume haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hucow Fantasien

Zitat von *******iele:
Naja… da gehört ja einiges dazu… decken, melken, vielleicht auch eine Auktion,…

So richtig bin ich erst in dieser Woche auf dieses Thema aufmerksam geworden.
In einem ziemlich geilen Film wurde eine junge Kuh nach der anderen an die Melkmaschine angeschlossen und gefühlt eine Ewigkeit gemolken.
Der Anblick der Euter nach der Prozedur war überwältigend!
Auf jeden Fall ein Thema das ich weiter verfolgen werde.
*******iele Mann
69 Beiträge
Na da wär ich ja auf den Film auch neugierig *ggg* Und du würdest gern das Anlegen der Melkmaschine übernehmen?
Zitat von *******iele:
Na da wär ich ja auf den Film auch neugierig *ggg* Und du würdest gern das Anlegen der Melkmaschine übernehmen?

Das Anlegen und das entfernen!
*******iele Mann
69 Beiträge
Und sollen da mehrere gehalten werden? *g*
Zitat von *******iele:
Und sollen da mehrere gehalten werden? :)

So eine kleine Herde wäre schon fein.
*******iele Mann
69 Beiträge
*zwinker* denke ich auch…
Das würde sich dann immer abwechseln, eine hucow wäre immer im Melkstand während die anderen sich von der Prozedur erholen können und gepflegt werden.
*******iele Mann
69 Beiträge
Wieviele sollten es denn sein? *g*
3 oder 4, es geht ja auch um eine artgerechte Haltung.
*******iele Mann
69 Beiträge
Schade, das wär doch etwas wenig.
Man kann sich dann aber besser um jede einzelne kümmern.
Euterpflege, Fellpflege und auch die Unterbringung muss angemessen sein.
*******iele Mann
69 Beiträge
Ok, bei dir ist es alles etwas realistischer als in meiner Fantasie *ggg*
Zitat von *******iele:
Ok, bei dir ist es alles etwas realistischer als in meiner Fantasie :D

Aber leider dann doch nur Fantasie.
*******iele Mann
69 Beiträge
Also. Bei mir ist das eigentlich der Reiz. In der Fantasie ist vieles möglich, was sonst gar nicht ginge. Und das ist gerade bei diesem Thema nicht unwichtig. Öffentlich, ganz selbstverständlich, in grossem Stil, all das wäre schlecht in der Realität denkbar. Das heisst nicht, dass ich nicht mal gern die Melkmaschine einer interessierenden Mitspielerin anlegen würde *g* Aber das ist dann etwas ganz anderes.
Hab jetzt einen wirklich geilen Film gesehen wo eine hübsche Hucow nicht von einer Melkmaschine gemolken wurde sondern von einer ebenso hübschen Frau, also mit der Hand.
Die Melkerin hatte sichtbar Spaß an dem was sie tat und am Ende kam eine schöne Menge Milch in ein Eimerchen.
*******iele Mann
69 Beiträge
So geht es natürlich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.