Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
DigitalPainting - ARTwork Vol.52
DigitalPainting - ARTwork Vol. 5 seit einigen Jahren arbeite ich…
zum Thema
Digital ARTwork - Vol. 214
DigitalPainting - ARTwork - VOL.2... hier noch ein paar digitale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DigitalPainting - ARTwork Vol.6

*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
DigitalPainting - ARTwork Vol.6
wieder zum Einsatz kamen unterschiedliche Software, Photoshop und natürlich das Wichtigste, das Zeichentablett
Musst du wirklich jedes Mal ein neues Thema eröffnen, um deine zu zeigen?
*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Noir:
Musst du wirklich jedes Mal ein neues Thema eröffnen, um deine zu zeigen?
ich muss nicht, aber ich kann... ich finde 1. das hat einen belebenden touch und suggeriert action auf dem kanal... 2. kenne ich die nörgler und rechthaber insbesondere im deutschsprachigen raum nur zu gut, und bin lange genug im geschäft der kunstszene, um mich darüber noch zu wundern, wer da alles mir etwas negatives andichten möchte, als dass ich diese ernst nehme und 3. es steht dir ja frei, dich beim admin zu beschweren.. ansonsten werde ich mein prozedere bis auf weiteres so weiterführen - deine möglichkeiten wären, sofern der admin nicht einschreitet, es hinzunehmen, dich zu ärgern oder auch nicht oder es sogar selbst zu versuchen mit den vol.1 bis xxx - habe die ehre
***_E Mann
5.207 Beiträge
Da kommen wir der Sache schon etwas näher. Weiter so, Lustschreie!
*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
@***_E
mein Lieblingskritiker wieder mal *zwinker* ... aber danke sehr *g* *danke*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Wir müssen die Dinge so betrachten, wie sie sind und wenn du hier eine ehrliche Arbeit abgeliefert hast, dann hast du dir dieses Lob verdient. Gern geschehen. *g*
*******reie Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
@***_E ... ich liefere immer ehrliche arbeit ab.. insofern versteh ich dich nicht... aber lassen wir das - jeder hat seine sichtweise und ich bleibe mir einfach nur treu.. übrigens schon einige jahrzehnte.. im bereich kunst, design und auch im bereich musik (live wie auch studio) wie gesagt, i am what i am *g* vorab schon mal gute feiertage und guten rutsch, denn bis neujahr komme ich auch nimmer dazu, hier viel zu posten, da es in urlaub geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.