Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst

********ion3 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst
Hey JoyClub-Freunde,

ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle, Acryl oder anderen Techniken.

Vor einiger Zeit hatte ich die Chance, ein paar Aktbilder zu malen (siehe nachfolgende Referenzen). Erst heute kam meinem Mann die Idee, dies im JoyClub zu teilen und in dieser großartigen Community weitere Models zu finden.

Was biete ich konkret an? Eure Aktbilder, bevorzugt in Kohle gezeichnet, in der Größe DIN A4 auf toned Papier (wie die Referenz). Nach Absprache gerne auch andere Größen. Ich bin nicht festgelegt auf eine Person und male auch gerne euch als Paar.

Jedes Bild ist ein Unikat, gemalt mit Liebe zum Detail.

Hier sind ein paar Beispiele meiner Arbeit. Wenn ihr Lust auf euer eigenes Kunstwerk habt, schreibt mir einfach. Alles diskret und genau nach euren Wünschen bzw. auf Basis eurer Bilder. Schön wäre natürlich, wenn ich eure Bilder (gerne auch zensiert) als Referenz nutzen dürfte, da meine Auswahl an Aktbildern noch begrenzt ist.

Die Preise richten sich nach Größe und Detailgrad, aber wir werden uns sicher einig *g*

Freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Sandy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
boah ... die Bilder wirken selbst über das Scannen und hier Wiedergeben total plastisch ... absolut toll!
********ion3 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für das nette Kompliment 🥰
*******dsm Paar
26 Beiträge
Super schön geworden 🤩
**ha Frau
3.141 Beiträge
Wow. Tolle Arbeiten. 👍
****a50 Paar
7 Beiträge
Tolle Werke ...würde gerne was kaufen
*******me90 Frau
552 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Sandy ist eine wundervolle Künstlerin *herz4*. ALLES lief professionell ab und ich bin einfach nur glücklich. Ich habe schon lange den Wunsch, mich zeichnen zu lassen, und Sandy hat ihn mir erfüllt.

DANKE!! *blumenschenk* *geschenk*

So liebevoll eingepackt kam das Bild zu mir:
*******me90 Frau
552 Beiträge
Weil ich vom ersten Bild und der Zusammenarbeit so begeistert war, hatte ich gleich das nächste Werk in Auftrag gegeben (per Fotovorlage) *smile*

Diesmal war es ein A6-Format und ich freue mich, dass Sandy dazu Ja gesagt hat *blumenschenk*

Das fertige Bild wirkt so plastisch, dass es fast wie ein Schwarzweiß-Foto aussieht. Ich bin einfach glücklich *geschenk*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**ha Frau
3.141 Beiträge
Echt sehr tolle Werke zu sehen. In diesem Thread. Kompliment an Euch Alle. ( Wollte Ich jetzt gerne mal eben kurz loswerden)

Lieben Gruß
Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.