Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten - teil 2185
Teil 1 neigt sich dem ende zu. weil das thema gut angekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hucow Fantasien

Hucow Fantasien
Ich selbst bin leider nicht ansatzweise so begabt wie ihr! Wunderschöne Bilder und jeder individuelle Stil ist auf seine Weise spannend!
Hat sich jemand schon mal in Richtung Hucow ausprobiert?

Welcher Zeichenstil würde sich anbieten? Bleistift? Kohle? Buntstift?
*****erl Frau
2.966 Beiträge
Was ist das?
Die Abkürzung „Hu“ steht für „Human“ und „cow“ für „Kuh“.
Es handelt sich um einen Fetisch mit Lactation und „Melkfantasien/-spielen“.
*******iele Mann
70 Beiträge
Ich steh sehr darauf.. ich mag es gern abstrakt, als sw-Zeichnung, so dass Raum für die Fantasie bleibt. Wenn man die Möglichkeit hat es umzusetzen, Fotos - da hätte ich jede Menge Ideen *ggg*
Oh!!
Endlich einen Gleichgesinnten getroffen 😝
Ich würde mich gern intensiver mit dir austauschen. Zeichnungen und auch Fotografie, da würde ich künftig gern auch das eine oder andere mit meiner Milchstute umsetzen wollen.
*******iele Mann
70 Beiträge
Stuten Besitzer, dann meld dich gern. Wobei ich kein Genie bin, was das Zeichnen betrifft *zwinker*
Welche Bildideen schweben dir denn so vor?
*******iele Mann
70 Beiträge
Ooohhhh 🙃
Na dann mal los! Ich denke, auch andere Freunde dieser speziellen Lust würden da profitieren. Lass dich gern mal ein paar Ideen hier !
*******iele Mann
70 Beiträge
Naja… da gehört ja einiges dazu… decken, melken, vielleicht auch eine Auktion,…
Nun ja, Auktionen wäre zwar nicht so unser Fall, aber regelmäßiges melken und decken dafür schon. Auch ein entsprechendes Outfit wird derzeit noch gesucht, vielleicht gibt es ja da hier einige Anregungen oder Erfahrungen?
Ansonsten findet unser Abmelken meisten outdoor statt mit einer mobilen Melkanlage für (ursprünglich) Ziegen.
Ein mobiler Melkstand muss erst noch entworfen werden… auch da sind Anregungen und Erfahrungen gern Willkommen.
*******iele Mann
70 Beiträge
Der Melkstand sollte auch für mehr als eine Platz bieten. Würde mich ja gern direkt drüber austauschen mit dir *zwinker* In jedem Fall, wenn draußen, aus Metall und überdacht.
Es geht um einen mobilen Melkstand! Zum transportieren!
*******iele Mann
70 Beiträge
Ah ok, du bist jetzt beim richtigen, nicht beim Zeichnen
Ja, sorry da war ich in Realität abgedriftet, die ich ebenso auslebe. Aber so ein Melkstand ist ein gutes Thema für eine Zeichnung…. Da muss ich mal näher drüber nachdenken
*******iele Mann
70 Beiträge
Ja, in der Fantasie würden sie den Melkstand wohl kaum noch verlassen…
*********paar Paar
373 Beiträge
Melkstand für Hucow's
Wir bauen gerade einen Melkstand
*******iele Mann
70 Beiträge
Oh, das sieht sehr professionell aus... für nur eine Hucow, oder eine kleine Herde? *g*
*********paar Paar
373 Beiträge
Es wird eine Hucow nach der anderen das Vergnügen haben gemolken zu werden.
Dafür können aber noch andere "Geräte " mit angebaut werden.....Überraschung....
*********paar Paar
373 Beiträge
Zitat von *********itzer:
Ja, sorry da war ich in Realität abgedriftet, die ich ebenso auslebe. Aber so ein Melkstand ist ein gutes Thema für eine Zeichnung…. Da muss ich mal näher drüber nachdenken
Kannst du Bleistiftzeichnungen von soetwas machen?
****ula Mann
641 Beiträge
Da bin ich auf das Ergebnis mal gespannt. Viel Erfolg
Sehr geil, ich finde hucows einfach klasse
Hört sich sehr spannend an!! Ich habe auch grad einen Melkstand für meine Hucow bestellt …
Bleistiftzeichnungen?? Gute Idee. Da muss ich mal in mich gehen
Sehr spannendes Thema,, ich lese mal mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.