Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name eines Malers gesucht!

*****V82 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Name eines Malers gesucht!
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Malers, dessen Bilder mich immer wieder faszinieren. Er will mir partout nicht einfallen, obwohl ich noch kürzlich einige Bilder angesehen und dessen Wirkung debattiert habe.

Die Werke von ihm zeigten immer dominate, stark kurvige Frauen, die überwiegend durch Facesitting kleine, drahtige Männer dominieren.

Vielleicht kann mir jemand hier dabei helfen, denn Google konnte es nicht.
Danke im Voraus
*********lower Frau
176 Beiträge
Namio Harukawa.
*zwinker*
*****V82 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Der Name ist korrekt. Er ist ein relativ prominentes Beispiel in der Szene. Wenn du auch in Zukunft über die zahlreichen Fehler bei der Wiedergabe der Proportionen hinwegsehen kannst, wirst du sehr viel Freude mit seinen Arbeiten haben.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Um genau zu sein ist Harukawa Grafiker und kein Maler. Bill Ward hat sich teilweise mit ähnlichen Themen beschäftigt.
*********2020 Mann
82 Beiträge
Korrekt, den hätte ich auch vorgeschlagen, super Bilder *g*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Wer auf Schwarzafrikaner und künstliche Blondinen steht, dem sei noch John Persons zu empfehlen. Der Zeichenstil ist allerdings weitaus moderner und die Kolorierung der Vorzeichnung erfolgt durchgehend digital.
Wieder was gelernt, *danke* gute *frage*
***_E Mann
5.207 Beiträge
Sofern das kein Sarkasmus war, kann ich dir versichern, dass ich das gern getan habe.

Wer technische Rafinesse zu schätzen weiß, dem kann ich Paolo Eleuteri Serpieri empfehlen. Der Mann rangiert unter den Besten der perversen Künstler ganz weit oben. Druuna gilt als sein Meisterwerk. Es geht um Sex mit Monstern, Mutanten und Shemales bzw. Futanaris.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Das Schwarmwissen der Joy- Mitglieder
ist immer wieder erstaunlich .
und eine Freude es zu sehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.