Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
84 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
zum Thema
Liebe Künstlerinnen! Wer sucht männliches Aktmodell?
Wer möchte ein männliches AKTMODELL zeichnen? Ich würde sehr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell sucht Zeichner/in

*********W1996 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Aktmodell sucht Zeichner/in
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre und wollte mal nachschauen, ob es hier Interesse an Aktmodellen gibt?

Ich habe noch keine professionelle Erfahrung als Modell sammeln können, habe jedoch schon privat Aktmodell gestanden und bin motiviert meine Erfahrungen in diesem Bereich zu erweitern.

Ich würde mich kostenfrei als Aktmodell zur Verfügung stellen, da für mich die Erfahrungen zu sammeln im Vordergrund steht. Es geht sich rein um das Modellstehen und Zeichnen, ich habe keine anderen Absichten.

Falls Interesse bestehen sollte, freue ich mich auf die Zuschriften.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.