Sommer im Wald

Panartias

Künstler · 54 Jahre
Aschaffenburg
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Probieren geht über Studieren

Bin gern sportlich aktiv im und um das Wasser (Sternzeichen Fische), Volleyball, Fitness. Zeichne hobbymäßig und lese gern (oft Fantasy, englischsprachige Autoren)
Künstlerisch bin ich sehr vielseitig unterwegs: Außer dem Zeichnen, Bastele ich auch noch, Schnitze, Mach Holz- und Einbrenn- Abreiten. Ich habe auch schon geflochten, gewebt, und gehäkelt. Knüpfen will ich auch noch mal probieren (Und nicht nur neue Kontakte...) Schmieden werde ich definitiv noch lernen.

Ich bin zwar nicht mehr ganz unerfahren, aber einige Erfahrungen im sexuellen Bereich fehlen mir noch. Das will ich ändern, so lange ich noch Single bin.

Deshalb werde ich mich nach und nach hier in den für mich interessanten Gruppen anmelden.

Okay - vielleicht noch ein paar Sätze zu mir: Ich bin nicht, wie die meisten anderen Männer: Mich interessieren z.B. weder Fußball noch Autos. Letzteres ist für mich lediglich ein Gebrauchsgegenstand, dem die meisten meiner Geschlechtsgenossen viel zu viel Geld, Liebe und Aufmerksamkeit widmen.

Ich denke, wenn die Deutschen Männer sich so um ihre Frau (oder Freundin) kümmern würden, wie um ihr Auto, wären wir ein glückliches Land...

Die andere Sache ist, dass ich nicht auf schnellen Sex aus bin - ich bin auf guten Sex aus! Und schnell und gut schließt sich eben sehr oft aus. Fastfood ist nicht umsonst das Gegenteil von gehobener Gastronomie.

Ich muss eine (Sex)Partnerin erst mal in Ruhe kennenlernen - und bei Sympathie kann ich dann auch den nächsten Schritt gehen - die meisten Frauen sind mir da aber oft schon einen Ticken zu schnell.

Und mir verschafft es auch Befriedigung, wenn ich meiner Partnerin Befriedigung verschaffen kann. Aber dazu braucht es gegenseitiges Vertrauen, dass sich normalerweise erst mit der Zeit aufbaut.

Und ich komme nicht so schnell -eher im Gegenteil!

Ich sage es mal mit einem alten Witz:
Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher gehen nach einem geschäftlichen Meeting zusammen in einer Bar einen Absacker trinken. Sie kommen etwas ins Gespräch. Nachdem einige Zeit vergangen und einiges an Alkohol geflossen ist, kommt ihr Gespräch auf das Thema Sex.
Der Franzose erzählt, dass er mit seiner Frau in der vorigen Nacht 3x Liebe gemacht hat. Am Morgen danach war sie glücklich und hat ihm sein Frühstück ans Bett gebracht.
Das kann der Italiener natürlich nicht auf sich sitzen lassen: "Isch abe mit meine Frau 6x Amore gemacht in letzte Nacht!" prahlt er. Und dann behauptet er noch, seien Frau hätte ihm am Morgen auf Knien für die wundervolle Nacht gedankt, und ihn zum größten Liebhaber aller Zeiten erklärt...
Der Deutsche hört zu und schweigt. Der Italiener und der Franzose sehen sich an, und stellen ihn dann zur Rede: "Und, wie oft hast Du Deine Frau letzte Nacht beglückt?"
"Nur 1x", sagt der Deutsche.
Der Italiener und der Franzose grinsen sich an: "Und was hat Sie Dir dann heute Morgen gesagt? wollen sie wissen.
Der Deutsch lächelt leicht nur und meint: "Sie hat mir etwas ins Ohr geflüstert: Bitte Schatz, hör nicht auf!"

Und in dem Punkt bin ich halt sehr Deutsch, wenn ihr versteht, was ich meine? *zwinker*

Das mag ich

Selbstbewußte, sportliche Frauen, flirten, erotische Kunst, sich gegenseitig Verwöhnen mit Massagen, gemeinsamer Badespaß usw. sowie vieles mehr - z.B. die sexy Piratinnen und Zigeunerinnen zu Fasching...

Das mag ich nicht

Gewalt, den ganzen Fäkalbereich, das Harte und Bizarre - bin wohl doch zu harmlos....:-)

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Gruppen

6
BDSM

BDSM

22114 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10210 Mitglieder
bildende Kunst

bildende Kunst

182 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3180 Mitglieder
Bondage für Anfänger

Bondage für Anfänger

767 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Künstler
101 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren