Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
834 Mitglieder
zum Thema
Akt-Zeichnungen20
Ich habe hier ein paar meiner akt zeichnungen für euch.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Einige Zeichnungen - Teil 2
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahren (rand-)voll geworden . Vielen Dank an Alle die so lange durchgehalten haben *g*

Ich leg einfach mal mit einem neuen/alten Thema nach und hoffe, die hier gezeigten zukünftigen Zeichnungen gefallen Euch vielleicht auch?
müde- 21 x 30 cm
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
*liebguck*

danke dirk , auch diese Zeichnung ist schön
ich finde du hast dich in den Jahren entwickelt .. bist besser geworden
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Dir, ich hoffe ich kann mich immer irgendwie ein Stückchen weiter entwickeln
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hinab
wieder einmal in A4
super schön
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
diesmal, muß ich selbst gestehen, ist das Bildformat wirklich etwas klein geraten
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Aria-9
mal wieder eine Zeichnung von/mit ihr
Din-A3
redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub meine nächste Zeichnung werde ich mal noch größer probieren?
*******erl Frau
45 Beiträge
sehr
sehr schöne und erotische Zeichnungen *top*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Dir...hast Du Teil 1 vielleicht schon mal durchgeschaut?
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
endlich geht´s mal weiter *g*
Blei- und Grafitstifte, A3
......
****222 Mann
167 Beiträge
Im Akt tread hieß dein Bild "Warum".
Ich hab der Dame mal in die Augen geschaut und mir meine Version von "Warum" zurechtgelegt. *zwinker*

Klasse Bild, mit sauber harmonischen Übergängen.
Passt einfach! *top*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
mir gehen langsam die Bildnamen aus und ich muß mir was anderes einfallen lassen oder diesbezüglich auch kreativer werden *g*

beim Einscannen geht leider immer ein bisschen was verloren, aber man erkennt ja alles
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Erica - 4
30 x 42 cm
*******erl Frau
45 Beiträge
wiederum
eine sehr, sehr schöne Zeichnung *top*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön *g*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
jeans
ein sonniges Bild, falls man das erkennt? Macht vielleicht schon etwas Lust und Laune auf die wärmere Jahreszeit?
Blei-und Grafitstifte auf Malkarton, circa 25 x 45 cm
wow ein supertolles Bild wieder von Dir..... gefällt mir sehr gut
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön, ich finde auch eine angezogene Frau hat so ihre Reize *g*
......
****222 Mann
167 Beiträge
Macht definitiv Lust! *g*
Vielleicht treibt mich das ja aus meiner Lethargie, was das Zeichnen betrifft? *zwinker*
LG und *top* natürlich.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
das wäre natürlich toll wenn das Bild Dich zu neuen "Taten" bzw. Bildern animiert *g*
ja neo_222 ich würde auch gerne mal wieder was von Dir sehen
liebe Grüße
tanzmaus
****33 Frau
29.194 Beiträge
snoops69 ... Das Motiv ist sexy, wie immer
saubere Arbeit
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
auch dieses Motiv finde ich sehr sexy.....auch wenn man eigentlich nichts "Fleischliches" erkennt, ins Besondere der Blick hat es mir angetahn

vielen Dank an Lilith89 dass ich dieses Motiv malen durfte
Bleistift auf Malkarton 35 x 45 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.