Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation11
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf den Penis zur Stimulation?

*******e24 Frau
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Schläge auf den Penis zur Stimulation?
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur Stimulation, würde mich mal interessieren ob es Männer (gerne natürlich auch alle anderen, die einen Penis haben *top2*) gibt, die es stimuliert, wenn sie Schläge auf ihr Glied bekommen *gruebel*

Falls ja, dann verratet doch bitte dazu mit was ihr gerne geschlagen werdet und wie zart/stark oder mit was ihr es gerne mal ausprobieren möchtet...

Bin wirklich sehr gespannt *fernglas*
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Schon 5 Mitleser und noch kein weiterer Beitrag. *verdaechtig*

Direkt zur Stimulation, quasi als Kaltstart habe ich keine Erfahrung.
Das müsste mal mit auf den verbotenen Wunschzettel.
Als zusätzliche Stimulation wenn die Schwellkörper gut gefüllt sind kann es erregend sein.
Mit der Hand, so kräftig oder leicht wie Ohrfeigen, ein gefühlvoll geführter Flogger.
Auch ein präzise geführtes Paddel oder Stöckchen sind einsetzbar.
In der Art schon erlebt und für gut befunden.
Die Bullwhip ist eher unangbracht.
Frau sieht ja recht deutlich ob sich das Zielobjekt der Behandlung entziehen möchte.
Moyo
*******Brat Frau
1.842 Beiträge
Ich wurde nicht gefragt, deshalb nur Mitleserin *g*
*********art69 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen .
Gekonnt mit der flachen Hand und in der richtigen Dosierung kann das durchaus eine Stimulanz sein.
Ich liebe es dabei, wenn ihre Frau in dem Moment ihre Dominanz auslebt, praktisch die Situation umswitcht. Und das im Zusammenspiel mit Worten.
****y56 Mann
5 Beiträge
Ich kann mich erinnern, dass ein Schlag mit dem Bleistift auf den erektierenden Penis früher zumindest ein probates Mittel war, das ärztliches Personal z. B. bei der Musterung genutzt hat, um bei jungen Männern, die nackt vor der Kommission standen, eine beginnende Erektion zu verhindern. Insofern halte ich deinen Vorschlag eher für kontraproduktiv. Im Übrigen auch den Gegenvorschlag, auf den dein Vorschlag abzielt: die Klitoris (gemeint ist sicherlich die Klitorisperle) braucht bestimmt vieles, aber garantiert keine Schläge.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Meinem Schatz schlage ich, zum Vorspiel, links und rechts auf den Schwanz und zusätzlich auf die Eier.

Manchmal fest, manchmal fester und merke schnell wodurch er härter wird und ob es ihm gefällt.
*******atex Paar
29 Beiträge
Hi,
bisher bekam ich ausschließlich Schläge mit der flachen Hand. Diese dürfen auch härter ausfallen im Wechsel mit sanfteren Schlägen in die Hoden, mich stimuliert es stark, jedoch ist nach längerem schlagen bei mir die Empfindlichkeit so stark herabgesetzt, dass direkt danach kein Penetrationssex mehr möglich ist.
Zitat von ****y56:
braucht bestimmt vieles, aber garantiert keine Schläge.

Das ist für jeden Einzelnen eine sehr individuelle Stimulation, die neben dem aktuellen Schmerz, den auch jeder wieder anders empfindet, noch etliche psychologische Komponenten, die Du vielleicht nicht schätzt, andere Menschen aber sehr wohl.

Insofern bitte nicht verallgemeinern. Okay?

Ich kann zum Beispiel bei Physiotherapeuten eine Intensität beim Triggern ertragen, wo andere Menschen schreiend von Tisch springen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****h18:
Schläge auf den Penis zur Stimulation?
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur Stimulation, würde mich mal interessieren ob es Männer (gerne natürlich auch alle anderen, die einen Penis haben *top2*) gibt, die es stimuliert, wenn sie Schläge auf ihr Glied bekommen *gruebel*

Falls ja, dann verratet doch bitte dazu mit was ihr gerne geschlagen werdet und wie zart/stark oder mit was ihr es gerne mal ausprobieren möchtet...

Bin wirklich sehr gespannt *fernglas*

Definiere doch mal bitte, was Du unter " zur Stimulation" verstehst....

Noxx
****h77 Mann
469 Beiträge
Ich habe es sehr genossen als meine damaliger Herrin kräftig mit der flachen Hand auf mein Schwanz geschlagen hat. Der Penis hat sich sofort dabei errigiert und es war ein besseres Mittel wie Viagra und Co.
Warum? Gute Frage.. Schmerzen habe ich dabei kaum empfunden. Meine Hoden dahingehen sind sehr empfindlich.
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Hallo Zusammen (der männliche Part des Profils schreibt), dann will ich mal mit einem kleinen Überblick anfangen😉
• Lineal
• Hand
• Zahnbürste
• Paddel
• Rohrstock
• Reitpeitsche
• ......
****an Mann
111 Beiträge
Definitiv sehr erregend, führt aber mit Schlaginstrumenten schnell zu sichtbaren Spuren. Und wenn es Zuviel wird fällt er halt um.
****an Mann
111 Beiträge
Zitat von ****y56:
Ich kann mich erinnern, dass ein Schlag mit dem Bleistift auf den erektierenden Penis früher zumindest ein probates Mittel war, das ärztliches Personal z. B. bei der Musterung genutzt hat, um bei jungen Männern, die nackt vor der Kommission standen, eine beginnende Erektion zu verhindern.
Das hätten sie mal machen sollen, dann hätte aber gleich die MP anrücken können, und ein neues ärztliches Personal
********0106 Mann
92 Beiträge
Hallo, als devoter und experimentierfreudiger SUB dürfen es gerne mal ein par schlage auf den Penis sein.
Mit einer erfahrener Herrin würde ich da gerne mal die Grenzen testen und vielleicht auch überschreiten. Jedenfalls ist da azf jedenfall Gefühl und Vertrauen notwendig.
Habe nichts gegen einen gewissen Lustschmerz einzuwenden. Es mus nicht nur die Hand sein.
********_u_A Paar
27 Beiträge
Der männliche Teil des Paarprofils schreibt:
Absolut erregend. Herrin hat eine kleine Latexpeitsche, aber auch mit Lederpaddel...Schmerz und Lust können sich gegenseitig enorm hochschauckeln, so dass ich sogar kommen kann. Absolute Dominanz der Herrin wenn hilflos gefesselt. Auch die Demütigung und das entsprechende Kopfkino spielt eine Rolle!
***_s Mann
1.747 Beiträge
Schläge auf den Penis sind auch für mich sehr erregend. Gerne als Vorspiel zum Anheizen oder als Zwischenspiel beim Blowjob. Die Hoden erfreuen sich ebenso dieser liebenvollen, aber schmerzhaften Zuwendung.

Das Schlagen mit der Hand auszuführen ist wunderbar, weil es unmittelbar mit der Schlägerin verbindet. Ich spüre sie unmittelbar, sie bekommt eine ebenso unmittelbare Rückmeldung wie die Schläge treffen. Die härtere Gangart ist mit einem hölzernen Kochlöffel, der einen Herz-Ausschnitt in der Fläche hat, das zwiebelt.

Ich genieße den Lustschmerz und kann mich dort hinein fallen lassen.
****y56 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ****y56:
Ich kann mich erinnern, dass ein Schlag mit dem Bleistift auf den erektierenden Penis früher zumindest ein probates Mittel war, das ärztliches Personal z. B. bei der Musterung genutzt hat, um bei jungen Männern, die nackt vor der Kommission standen, eine beginnende Erektion zu verhindern.
Das hätten sie mal machen sollen, dann hätte aber gleich die MP anrücken können, und ein neues ärztliches Personal
Das kommt darauf an, in welcher Welt man gelebt hat.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Oh ja, Schläge auf den Penis oder die Hoden stimulieren mich enorm- darf auch etwas heftig sein ..mit der flachen Hand, einem Lederpaddle oder auch mehrschwänzigen Lederpeitsche.... *paddle*
*******ami Mann
140 Beiträge
Ich bevorziehe dann doch lieber
Kerzenwachs auf Nille und aufgepumpten Schwanz
bei abgebunden Eiern.
********2016 Mann
2.380 Beiträge
Naja, Schläge auf den Schwanz, klopfen, bis hin zu „Schwanzohrfeigen“ ( um die mögliche Intensität zu beschreiben) und auch Flogger, Gerte sind möglich und für mich sehr stimulierend. Also gern Gesehene Teil des Spiels.

Da meine Hoden sehr empfindlich sind, springe ich bei leichtem Kkopfen oder zarten Schlägen vom Tisch. Irgendwann wird der Test folgen, was passiert, wenn ich dabei fixiert sein sollte und sie weitermacht, womöglich noch bei abgebundenen Hoden. Bei dem Gedanken regt sich der Maso in mir🤔, denke mal, das wird eine ganz neue Erfahrung für mich, weil nicht schmerzhaft an sich, aber trotzdem von der Intensität bisher unerträglich.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von ****y56:
Ich kann mich erinnern, dass ein Schlag mit dem Bleistift auf den erektierenden Penis früher zumindest ein probates Mittel war, das ärztliches Personal z. B. bei der Musterung genutzt hat, um bei jungen Männern, die nackt vor der Kommission standen, eine beginnende Erektion zu verhindern. Insofern halte ich deinen Vorschlag eher für kontraproduktiv. Im Übrigen auch den Gegenvorschlag, auf den dein Vorschlag abzielt: die Klitoris (gemeint ist sicherlich die Klitorisperle) braucht bestimmt vieles, aber garantiert keine Schläge.

Manche Mituser sollte sich selber einfach verbieten im BDSM Teil des Forum mitzulesen.

Die, denen diese Art des Liebesspieles etwas gibt, wissen durchaus um das Positive der wohldosierten und gefühlvollen etwas härteren Gangart.

Jeder wie er es braucht.
******s21 Mann
102 Beiträge
Fördert die Durchblutung, bringt also im zweifel zusätzliche härt 😜
Finde es mit Hand/ also Hautkontakt am angenehmsten.
Und die Dosierung, wird wohl bei jedem individuell sein, je nach masochistischer Ader.
Was ich zb ungern mag, wenn das harte Glied, dann frei schwingt.
Im optimalfall, legt Frau dann also die zweite hand gegenüber an.
Wie stimulierend es am Ende wird, hängt wohl am meisten vom Winkel ab. Wobei gerade drauf, wohl am wenigsten stimuliert und flache /abstreichende schläge mehr.
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne mich damit nicht gut aus, daher Mal gefragt: Liegt ihr dann, oder geschehen die Schläge im Stehen?

Frage ich, weil ich mir vorstellen kann, dass Schläge mit der Hand den nach oben liegenden Penis stimulieren können (Durchblutung fördernd), aber weniger, wenn er nach unten baumelt.

Schläge/Stöße gegen die Eier, da wäre ich sofort 'raus. Das Gefühl empfinde ich einfach nur als unangenehm.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Ich kenne mich damit nicht gut aus, daher Mal gefragt: Liegt ihr dann, oder geschehen die Schläge im Stehen?

Frage ich, weil ich mir vorstellen kann, dass Schläge mit der Hand den nach oben liegenden Penis stimulieren können (Durchblutung fördernd), aber weniger, wenn er nach unten baumelt.

Schläge/Stöße gegen die Eier, da wäre ich sofort 'raus. Das Gefühl empfinde ich einfach nur als unangenehm.

Danke für Deine Nachfrage, die mehr als deutlich aufzeigt, dass sowas sicherlich bei jedem auch nach Tagesform anders ankommt und BDSM immer eine Kommunikation der teilnehmenden Partner braucht, ggf. auch nonverbal. Einfach draufloshauen ist halt nicht, man sollte schon Menschen- und Anatomiekenntnisse mitbringen oder bereit sein, sich das alles anzueignen. Vorsichtig.
Zitat von *********ch76:
Manche Mituser sollte sich selber einfach verbieten im BDSM Teil des Forum mitzulesen.

Das Lesen zu verbieten empfinde ich hier als zu restriktiv, allerdings sollte man sich in Zurückhaltung üben, wenn man über bestimmte Themen nicht Bescheid weiß.

In der IT gibt es dazu das folgende Meme:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.