Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9156 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Liebe & Beziehung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch

*****100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch
Hallo Liebe Joy Gemeinde,

wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei Erlebnisse und was immer auffiel ist das ich als Cucki beim zusehen nicht die volle Erektion erlangte?
Nun ists sodass ich mir nicht sicher bin ob es an der Aufregung liegt oder an sonst was, was für Erfahrungen habt Ihr da so machen dürfen, hattet Ihr das auch?

Meine Frau belächelte es immer ein wenig und meinte: der muss ja nicht stehen *g*
Dies machte mich übrigens sehr an *ja*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das ist vielleicht so ganz richtig... der Bull sollte da doch das Rennen machen während
chucky eben die Rolle des nicht ausreichend sein ausfüllt.... schlappschwanz zu sein..

Bin da jetzt aber selbst nicht involviert
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Klappt‘s denn sonst? Wenn ja, würde ich schon auf Aufregung tippen.
*****100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ja sonst funktioniert es einwandfrei, auch wenn der Lover weck ist steht alles wie ne eins😆

Dachte es legt sich nach 1-2 mal, nun hinterfrage ich ein wenig ob es schon das richtige ist🙃
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
manch mal belebt konkurenz nicht das Geschäft...
*****100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
das ist vielleicht so ganz richtig... der Bull sollte da doch das Rennen machen während
chucky eben die Rolle des nicht ausreichend sein ausfüllt.... schlappschwanz zu sein..

Bin da jetzt aber selbst nicht involviert

Da steckt eine Wahrheit dahinter 👍
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich finde es äußerst passend für das Spiel. Eine schöne Einladung für bissige Kommentare. Was stört dich daran, du brauchst ihn in dem Augenblick eh nicht.
Wenn dich die Szenerie und das "Spiel" trotzdem reizt, ist doch alles fein.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@*****100 ...dann ist doch alles wie es soll ...
*****100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Stimmt schon so, trotzdem stellt sich mir die Frage ob es bei anderen auch so war oder dies eventuell nur zum Beginn Auftritt?
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Was stört dich daran? Bist du fein mit dem Spiel? Macht es dich an?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das wiederum steht und fällt doch mit der Erniedrigung, die damit einhergeht...
blamiert zu werden , nicht auszureichen.... und es geht doch auch um Schwanzvergleich..
wer da mehr hermacht..und deswegen bevorzugung erfährt...
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Vielleicht etwas für euch:
Suche nach "Cuckold"
Oder du bist schlicht einfach kein Cucki. 🤷‍♀️
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Achtung: Die gestellte Frage könnte eine ganze Armee von „Hobby Dr. Sommer Experten Auf den Plan rufen. 😉

Der TE fragt ja vor allem nach Erfahrungen.

Unser Er war früher in einer Cuckold Konstellation der Bull. (Wie kommt man auf so eine Bull-Shit? 🤣)

Dort hat der Mann eine ähnliche Erfahrung gemacht. Sonst stand er wie eine Eins, aber zum Cucki degradiert, wollte er dann nicht mehr so. Wir haben alle zusammen offen darüber gesprochen. Wir vermuteten einen psychologischen Aspekt in Zusammenhang mit seiner Rolle als unterwürfiger Cucki.

Je mehr wir ein Team wurden, desto mehr hat sich das gelegt. Das eine oder andere Gespräch unter Männern, hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen.

Die Kernfrage lautet hier wahrscheinlich, ob das Lustempfinden während des ganzen Spiels da ist, oder ob es Bereiche gibt, die als unangenehm empfunden werden. Manchmal hilft eine Feinjustierung bei der Art, wie der Cucki erniedrigt werden will. Es ist ein Rollenspiel und alle Beteiligten sollten ausserhalb des Spiels jedem ihre Erwartungen, Bedürfnisse und Fantasien mitteilen können.

Unser Er war dann raus, als sich das Paar eine extremere Erniedrigung für den Cucki wünschte. So kann jeder entscheiden wie das Spiel für ihn läuft und wann er raus ist.

Jetzt sind wir doch ein bisschen Richtung Dr. Sommerteam abgedriftet. 🙈
*****100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Vielen Dank für Eure Texte,

Störend finde ich das ganze nicht, wie richtig erwähnt wurde wird mein Penis ja dabei nicht benötigt und es kommt auch die Begleiterscheinung auf, die mich in eine devotion bringt und diese wiederum erregt mich total🤒

Da wir ganz am beginn dieser neuen Art der Beziehung stehen hat es mich doch sehr verwundert und beschäftigt mich ein wenig.
Es sind dermaßen viele Eindrücke wenn ich zusehe die ich ein wenig Ordnen muss🙃
Daher hat es mich interessiert ob das bei anderen Paaren zu beginn auch so war, ob es sich äbdert und und und😆

Ich habe sehr viele offene Fragen und hoffe das ich hier mit diesem Profil einige beantwortet bekomme, ganz nach dem Moto - wenns bei anderen auch so war lebt sichs ein wenig leichter 😃

Lg
****100 Mann
3.238 Beiträge
Der Schwanz eines Cuckie ist eh wegzusperren- muss und soll auch auch gar nicht stehen!:-)
****n27 Frau
1.546 Beiträge
Och gugge.... die Erniedrigung durch das Weiblein reicht nicht mehr aus, da macht der Cuckold für sein "Problem" einen eigenen Thread auf. Ist ja nicht so, dass es zwei (!) weitere aktuelle Threads gibt, die sich mit echten (?) Erektionsproblemen beschäftigen. Auch so kann man Datenmüll produzieren.

Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.

Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Och gugge.... die Erniedrigung durch das Weiblein reicht nicht mehr aus, da macht der Cuckold für sein "Problem" einen eigenen Thread auf. Ist ja nicht so, dass es zwei (!) weitere aktuelle Threads gibt, die sich mit echten (?) Erektionsproblemen beschäftigen. Auch so kann man Datenmüll produzieren.

Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.

Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......

Warum bist Du so herablassend dem TE gegenüber? Wer entscheidet was "echte" Erektionsprobleme sind? Du? Wenn Du ihm nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts zum Thema, um den in Deinen Augen "Datenmüllhaufen" nicht noch größer zu machen. Wie jemand anders seine Neigungen auslebt und was ihm/ihr dabei wichtig ist, ist nicht Dein oder mein Problem.
****n27 Frau
1.546 Beiträge
Zitat von *****olf:
Zitat von *********ch76:
Och gugge.... die Erniedrigung durch das Weiblein reicht nicht mehr aus, da macht der Cuckold für sein "Problem" einen eigenen Thread auf. Ist ja nicht so, dass es zwei (!) weitere aktuelle Threads gibt, die sich mit echten (?) Erektionsproblemen beschäftigen. Auch so kann man Datenmüll produzieren.

Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.

Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......

Warum bist Du so herablassend dem TE gegenüber? Wer entscheidet was "echte" Erektionsprobleme sind? Du? Wenn Du ihm nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts zum Thema, um den in Deinen Augen "Datenmüllhaufen" nicht noch größer zu machen. Wie jemand anders seine Neigungen auslebt und was ihm/ihr dabei wichtig ist, ist nicht Dein oder mein Problem.

Wir leben erfreulicher Weise in einem Land in dem uns freie Meinungsäusserung zusteht. Auch mir als Frau. - Damit sollten die Fragen von @*****olf an mich beantwortet sein und man kann sich weiter der Thematik dieses Threads widmen.
*****100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****olf:
Zitat von *********ch76:
Och gugge.... die Erniedrigung durch das Weiblein reicht nicht mehr aus, da macht der Cuckold für sein "Problem" einen eigenen Thread auf. Ist ja nicht so, dass es zwei (!) weitere aktuelle Threads gibt, die sich mit echten (?) Erektionsproblemen beschäftigen. Auch so kann man Datenmüll produzieren.

Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.

Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......

Warum bist Du so herablassend dem TE gegenüber? Wer entscheidet was "echte" Erektionsprobleme sind? Du? Wenn Du ihm nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts zum Thema, um den in Deinen Augen "Datenmüllhaufen" nicht noch größer zu machen. Wie jemand anders seine Neigungen auslebt und was ihm/ihr dabei wichtig ist, ist nicht Dein oder mein Problem.


Hallo Waldwolf,

Danke für deine Worte, verstehe auch nicht warum sich Leute einschalten die meinen das es sich um Datenmüll handelt - also wenn ich etwas lese wo kein Interesse besteht bzw. ich als Müll bezeichne, beende ich mit einem Mausklick den Thread und lese was anderes *ja*

Wir stehen auf Cuckolding und freuen uns auf gute Unterhaltungen und manche stehen eben auf Müllhaufen, jedem das seine *freu2*
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Bist du den sicher das Cuckolding das richtige für dich ist ?
Hört sich fpr mich eher nach Wifesharing an, besonders mit deinem nicht ganz hart Problem...
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Wenn es denn ein Problem wäre. Außerhalb des direkten setting, hat der TE nach eigener Aussage keine Probleme mit seinem standing.
****n27 Frau
1.546 Beiträge
Zitat von *****100:
Zitat von *****olf:
Zitat von *********ch76:
Och gugge.... die Erniedrigung durch das Weiblein reicht nicht mehr aus, da macht der Cuckold für sein "Problem" einen eigenen Thread auf. Ist ja nicht so, dass es zwei (!) weitere aktuelle Threads gibt, die sich mit echten (?) Erektionsproblemen beschäftigen. Auch so kann man Datenmüll produzieren.

Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.

Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......

Warum bist Du so herablassend dem TE gegenüber? Wer entscheidet was "echte" Erektionsprobleme sind? Du? Wenn Du ihm nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts zum Thema, um den in Deinen Augen "Datenmüllhaufen" nicht noch größer zu machen. Wie jemand anders seine Neigungen auslebt und was ihm/ihr dabei wichtig ist, ist nicht Dein oder mein Problem.


Hallo Waldwolf,

Danke für deine Worte, verstehe auch nicht warum sich Leute einschalten die meinen das es sich um Datenmüll handelt - also wenn ich etwas lese wo kein Interesse besteht bzw. ich als Müll bezeichne, beende ich mit einem Mausklick den Thread und lese was anderes *ja*

Wir stehen auf Cuckolding und freuen uns auf gute Unterhaltungen und manche stehen eben auf Müllhaufen, jedem das seine *freu2*

Mei, ich würd halt versuchen mal den kompletten Beitrag zu lesen......
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****olf:
Zitat von *********ch76:
Och gugge.... die Erniedrigung durch das Weiblein reicht nicht mehr aus, da macht der Cuckold für sein "Problem" einen eigenen Thread auf. Ist ja nicht so, dass es zwei (!) weitere aktuelle Threads gibt, die sich mit echten (?) Erektionsproblemen beschäftigen. Auch so kann man Datenmüll produzieren.

Willkommen in den neuen Welt des Cuckoldings. Wenn man sich vorher ordentlich damit beschäftigt hätte, dann wüsste man, dass es vollkommen irrelevant ist, was mit dem Geschlechtsteil des Cuckolds ist, da das absolut nicht gefragt ist. Aus fertig Ende.

Einfach mal Kopf tätschel und noch viel Spass beim Erforschen der neuen Welt wünsche......

Warum bist Du so herablassend dem TE gegenüber? Wer entscheidet was "echte" Erektionsprobleme sind? Du? Wenn Du ihm nicht helfen möchtest dann schreib einfach nichts zum Thema, um den in Deinen Augen "Datenmüllhaufen" nicht noch größer zu machen. Wie jemand anders seine Neigungen auslebt und was ihm/ihr dabei wichtig ist, ist nicht Dein oder mein Problem.

Wir leben erfreulicher Weise in einem Land in dem uns freie Meinungsäusserung zusteht. Auch mir als Frau. - Damit sollten die Fragen von @*****olf an mich beantwortet sein und man kann sich weiter der Thematik dieses Threads widmen.

Richtig. Wir leben erfreulicher Weise in einem Land in dem uns freie Meinungsäusserung zusteht. Auch dir als Frau. Dennoch gibt es die Möglichkeit deine Meinung nicht herablassend oder wie auch immer wertend mitzuteilen. Ich bin hier kein Moderator, verweise aber dennoch gerne in solchen Fällen auf den Community-Guide, an den wir uns alle halten wollen.
Wollen wir vielleicht alle erst mal nachlesen, was Cuckolding überhaupt ist? Das wäre der Diskussion sicher zuträglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.