Vorliebe für Reife Männer Forum

Hauptbereich
Pinnwand
~~~ Aktuelles - dort nicht posten

Bitte postet nicht im Aktuellen, das ist wie ein Litfasssäule und wird automatisch vom System gelöscht, niemand bekommt eine Benachrichtung und der Hauptgrund es lesen dort nicht alle. (****med)

Benachrichtigungen für Spiele abschalten& Sonstiges

Was kann ich tun, damit ich nicht dauernd über Spiele, Spass und Sprüche benachrichtigt werde? Wäre froh, wenn ich das ausschalten könnte, sonst muss ich die Gruppe verlassen. Andramoi (*****moi)

!!!Kontaktaufnahme gescheitert / Newsfeed

Ich lese ab und an, dass sich niemand meldet, dass es so schwierig ist - Kontakte werden gesucht und kein Mensch antwortet... Ein Grund dafür könnte sein, dass ihr im völlig falschen Bereich postet = Nirwana. (****med)

*Logo - Gruppenbild*

Erstmal einen ganz lieben Dank an @Greybeard72 dafür, dass er mir / uns seinen Kopf zur Verfügung gestellt hat. Aber von Anfang an... einst wurde das Urheberrecht verletzt und die Gruppe musste einige Zeit kopflos durch die Gegend reisen. (****med)

Mitglieder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Specialinfo

Hier bekommt ihr Infos über die jeweilig aktuellen kostenlosen Specials. (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
~R*E*I*F*E~
was oder wer ist reif - Diskussionen zum Thema
Graue Haare , Pro und Contra

Im Forum habe ich dieses Thema gesehen und fand es interessant. Wie steht ihr denn zu grauen Haaren? Sei es bei euch selbst oder bei uns Frauen. Würdet ihr euch die Haare färben? Oder seit ihr Stolz auf eure grauen Haare! (*******Kiss)

Oldtimer

Faszination alte Autos. Ein altes Auto darf sich erst Oldtimer nennen, wenn dieses 30 Jahre und älter ist. (*******Kiss)

Der reife Mann, ein Mann mit Bart?

Ein freundliches Hallo in die Runde mich würde mal interessieren, ob ihr mit einem "reifen Mann" einen Mann mit Bart verbindet? Auch auf dem Logo der Gruppe ist ein grauhaariger Mann mit Bart zu sehen. Ein Klischee? (****e71)

Was reife Männer an Frauen mögen

Ich greife jetzt mal das Thema von @Luna_350 auf und gebe den reiferen Männern mal die Möglichkeit, zu Wort zu kommen Was mögt ihr an uns Frauen? Was schätzt ihr an uns besonders? Was zieht euch bei uns Frauen an? Bin gespannt auf eure Antworten. (*******Kiss)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Aktivitäten
Freizeitgestaltung - Gastronomie - Urlaub/ Ferienorte
Urlaub & Ferienorte

Sobald das Wort " Urlaub " ertönt, dann wissen wir alle, jetzt heißt es sich erholen vom Alltag. Seele baumeln lassen, Strand, Sonne, Meer oder auch Berge... (*******Kiss)

Gastronomie

In jungen Jahren ist man von Party zu Party gehüpft, ständig unterwegs mit Freunden oder alleine. Wie das Leben nun mal so ist, man wird Älter und es verändert sich einiges. Man wird ruhiger und genießt die Tage alleine oder mit Freunden. (*******Kiss)

Freizeitgestaltung

Wenn man Jung ist, sieht die Freizeitgestaltungen meist ganz anders aus. Ab einem gewissen Alter sucht man sich dann andere Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. (*******Kiss)

Erotik
Rund ums Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dessous, wo fängt der Begriff an und wo hört er auf?

Wir, als "Reife Männer" aus den 1950er und 1960er Jahren haben als Kinder und Jugendliche ja noch eine etwas andere Mode kennen gelernt, als sie heute üblich ist. (********iele)

Zitate und Gedichte...erotisch, sinnlich,berührend

... (*****350)

Unsere Musik💃
Musik in vielen Variationen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
🎶🎶🎶 let the music play

Und Mädels, sagt uns doch was Ihr gerne hört 1 Song und was Ihr damit verbindet Hier mein Allzeit-jede-Stimmung-Lieblingssong und gefunden habe ich den in meinem -inzwischen- Lieblings-Tatort The Pogues - Summer in Siam (****med)

Liebes..Kuschel..Schmusesongs..💞💕❤️‍🔥

Es gibt so viele Songs... lasst sie uns hören. Welche gefallen Euch, berühren Euch, wecken Erinnerungen. oder sind aktuell angesagt beim schmusen und Co... (*****350)

Erinnerungen

Ihre Musik begleitete uns oft über lange Zeit mit anhängenden Erinnerungen. Auch wenn sie nun nicht mehr unter uns sind, die Musik bleibt. Hier können wir nochmals den verstorbenen Musikern gedenken. Die Reihen unserer Idole lichten sich so langsam. (*****350)

Die Feisten....

Die verdienen einen extra Thread. Ich kenne sie seit über 20 Jahren und sie sind mit mir gealtert... Der Witz ist uns beiden geblieben. Hier werdet ihr sie kennenlernen... Genial. ich liebe die... (*****350)

Datingbereich
Hier stellt Eure Dategesuche ein.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ 7

Suche Kontakt/Freundschaft im Stuttgarter Raum Bin 50, besuchbar mit gel Tagesfreizeit oder Abends/Wochenende, auch für Unternehmungen nicht nur für das eine (****med)

Original oder Fälschung?

Cellulite und Bäuchlein sauber weg retuschiert.Ein paar Kilo auch noch. (*******tor)

Wann "funkt" es bei euch?

Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass es bis zum Funken mehr braucht. Allerdings gäbe es für mich z.B. auf deinem Profil zwei konkrete Einordnungen, die auch mich zu einer Absage bewegen würden. (*******tor)

Plauderecke
Allgemeine Themen ...Dies und Das...
Virtuelles Cafe...Plauderecke

Geöffnet 24/7 Hier ist jeder. Ein Platz zum plaudern, quatschen, klönen, philosophieren... Über alles was ihr möchtet, was Euch bewegt. Kaffee gibt es immer und auch Cocktails und bei ganz großem Kummer auch einen Schnaps und Trost Also schaut mal rein. (*****350)

Geschenke

Ich bin auf das Thema gekommen, da es mir am Herzen liegt und gerne von Euch wissen möchte, wie ihr das so seht. Bin ein Mensch, der sehr selten mal ein Geschenk kauft, es sei denn, es ist mal ein Wein, Likör... (*******Kiss)

Diskussion

Ich greife mal von @Lothar69 das Thema auf, was im aktuellen steht. S : Warum werben Männer in fast allen Gruppen mit Ihrem Schniedel? Spricht das Frauen wirklich an? Haben Männer Erfolg damit? Jetzt können wir uns darüber austauschen und diskutieren. (*******Kiss)

Worte und Dinge die verschwinden..

Sprache und Dinge ändern sich. Es gibt so viele schöne alte Worte die uns verlassen.Auch Dinge verschwinden... bzw. werden durch die so schnelle Weiterentwicklung in vielen Bereichen nicht mehr gebraucht. (*****350)

Frage an die weiblichen Mitglieder der Gruppe.

Was hat euch dazu bewogen, Mitglied in dieser Gruppe zu werden? (*******961)

Fotoecke
Für Fotos aller Art
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schöne Momente die wir genießen!

Öffentlich - Wir sind ein einem Alter in dem wir das Leben genießen. Hier geht es um schöne Impressionen, oder Momente, die wir dieses Jahr erlebt haben und im Bild festgehalten haben. Bitte keine FSK 18 Bilder hier einstellen! (***59)

Spiegelung

Es gibt soviele Möglichkeiten Spiegelung zu fotografieren. Ob es Bäume im Wasser sind, Häuser in Fenstern oder in Pfützen... Hier habt ihr die Möglichkeit, uns eure schönsten Bilder zum Thema "Spiegelung " zu zeigen. (*******Kiss)

Wolkenbilder

Der Himmel über uns ist fantastisch. Jeden Tag... achwas jede Stunde anders. Da gibt es so vieles schönes zu sehen. Auf geht's... zeigt uns Euren Himmel. (*****350)

Der Herbst ist da🍁🍂🌫🌦☔Herbstimpressionen

Der Sommer ist vorbei Wir befinden uns ja auch im Herbst unseres Lebens.Doch der Herbst ist bunt und wundervoll. Hier ist Platz für viele bunte Bilder und alles was den Herbst ausmacht. (*****350)

Spiele, Spaß, Sprüche
Bilder, lustiges, lockeres
Der letzte ist der erste #12

Ein Wort, der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes, alles ist erlaubt, Substantiv, Verb, Adjektiv... Bsp.Sonne... essen... neu...Ulm... Letzter Beitrag aus Spiel 11 war Ruf (*****350)

Städte Alphabet

Städte in ganz Deutschland in Alphabet A wie Aachen Viel Spaß 😊 (*******Kiss)

Werbung.....muss nicht immer langweilig sein.

Werbung oder Reklame ist oft nervig und langweilig oder auch aggressiv. Doch es gab schon immer auch Werbespot, die einfach kreativ und witzig waren. Zeigt uns doch mal Eure Schmunzel und Lachwerbung. (*****350)

Namenalphabet 2

Einfach Vornamennach dem Alphabet. Andrea...Bernd...Corinna... Letzter Beitrag aus Spiel 1 war Laith (*****350)

Auto Alphabet

Nennt eine Automarke - es geht nach dem Alphabet. Wir fangen mit A an AUDI Viel Spaß Dann B, C... (*******Kiss)

Archiv
Summertime 🌞😎🌻🏖👙👒🍹

Sommer ist da... Viele schöne sommerliche Motive gibt es überall zu sehen und vielleicht in einem Foto festzuhalten. Machen wir gemeinsam eine Sommerbilderreise. (*****350)

Namenalphabet

Ein einfaches Spiel. Wer mag spielt mit. Namen nach dem Alphabet... Beispiel: Anna Berta Cosima Daniel Usw... Es dürfen Q,X,Y und Z... bei Bedarf weggelassen werden. (*****350)

Ostern🌷🌺🐰🐥🌞

Alles rund ums Osterfest🐰🐣🪺 (*****350)

Winterimpessionen❄☃️

Der Herbst geht. Der Winter kommt. Auch da gibt es wieder schöne Fotomotive, lasst sie uns hier sehen. Den Winter in ganz Deutschland. (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe