Vorliebe für Reife Männer

Wir sind eine Gruppe der Bestager, wir definieren das ungefähr ab 50 Lenze aufwärts.
Bei Bewerbungen von Paaren sollte der Herr auch über 50 Jahre alt sein oder im Profilbild ist eindeutig zu erkennen, dass die Dame auf reife Männer steht.

Wir lieben unser Alter...mögen den Sprint nicht mehr so gern, der Marathon liegt uns mehr.
Wer reifen Käse,Wein ,Whiskey mag,schätzt die Reife,in unserer Gruppe die männliche Reife.
Wir schätzen in unserer Gruppe einen netten Umgangston, entsprechend dem Community Guide.


Es gibt ein paar wenige Aufnahmekriterien.

🙂Echtheitsprüfung (es werden nur geprüfte Profile aufgenommen)
🙂Bitte ein Profilbild(es muss kein Gesichtsbild sein )
🙂Bewerbung bitte mit Text (ein paar persönliche Worte finden wir einfach schön), Text lose Bewerbungen werden abgelehnt.

Wir freuen uns auf reife Männer, sowie auf jeden der sie mag.

Bitte beachtet, dass Ihr keine Informationen unter Aktuelles postet, denn dort werden keine Benachrichtigungen aufgespielt und diese werden vom Joy automatisch nach 4 Wochen gelöscht.

Auf ein harmonisches Miteinander 🥂unter Gleichgesinnten.
Euer MODTEAM
Sweet72Kiss , Ffraid & Jeromin

Pinnwand

*******Kiss Frau
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen Euch, schöne und entspannte Osterfeiertage. Habt viel Spaß bei der Eiersuche und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße eure Mods
*******Kiss Frau
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu 2ter Co Mod
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, 2 Co Mods mit in diese Gruppe zu nehmen.

Jetzt werde ich noch von @****min unterstützt, der sich den Männer Themen widmet und Ideen mit einbringt.

*herz*lich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß als Mod

Liebe Grüße Sweet
*******Kiss Frau
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu Co Mod
Hallo ihr Lieben,

nach meinem Aufruf in den Gruppen, bin ich dermaßen überglücklich das mich ab sofort
@****id mich in meiner Gruppenarbeit unterstützt.

*herz*lich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß als Mod.

Liebe Grüße

Sweet
*******Kiss Frau
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co Mod
Hallo in die Runde,

da diese Gruppe stetig wächst, würde ich gerne noch eine/n Co Mod in diese Gruppe mit rein nehmen.

Wer von euch hat die Zeit mich zu unterstützen und sich mit eigenen Ideen einzubringen ?

Erfahrung als Mod wäre wünschenswert.

Bewerbungen , gerne per CM an mich.

Liebe Grüße Sweet72Kiss
*******Kiss Frau
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktivitäten
Hallo ihr Lieben,

Wir als Mods, geben Themen vor und es liegt an jedem einzelnen sich einzubringen um das Thema am laufen zu halten.

Wünschenswert ist es, sich zu beteiligen und sich auch mit eigenen Themen einzubringen.

Wer aus der Gruppe austritt, hat seine persönlichen Gründe aber nicht der Grund das zu wenig Aktivität besteht.

Denn man ist persönlich daran beteiligt das die Gruppe lebt von Themen.

Ich schrieb ja, dass man uns anschreiben kann sollte mal was sein, so könnte man reagieren statt die Mitteilung zu bekommen, es ist zu wenig Aktivität drin.

Denn das ist wahrlich kein Grund aus der Gruppe aufzutreten eher uns anzuschreiben oder sich selbst einzubringen.

Gruß eure Mods
*******Kiss Frau
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

unsere liebe GL @****med hat mich gefragt ob ich übernehmen möchte. Ich werde die Gruppe weiterhin leiten mit @***59.

Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr uns gerne anschreiben.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und auch auf weitere neue Mitglieder in dieser Gruppe.

LG Sweet
****med Frau
8.342 Beiträge
Hier nochmal der Hinweis auf unsere aktuelle Fotoaktion / unseren Fotowettbewerb
Vorliebe für Reife Männer: Fotoaktion Detail
*******Kiss Frau
3.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin die Neue
Guten Abend in die Runde *g*

Als erstes möchte ich mich bedanken bei @****med, für das entgegen gebrachte Vertrauen. *danke*

Ich bin die Neue im Bunde, unterstütze @****med und @***59 bei der Arbeit als Mod.

Jetzt mal zu mir, bin 51 Jahre, Mama von 2 wunderbaren Kids und 2 Kater. Komme aus *hessen* und ich wurde hier im Joy von meinem Partner gefunden.

*freu* mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße Sweet *zwinker*
*****350 Frau
104.035 Beiträge
Entlassung
Ich habe den Support gebeten mich als Gruppenleiter zu entlassen.
So bald es geschehen ist...werde ich die Gruppe verlassen.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Luna.
***59 Mann
6.426 Beiträge
Ben59 


Moin in die Runde

ich wurde von den beiden Gruppen Moderatorin gebeten sie bei der Moderation dieser Gruppe zu unterstützen.

Kurz zu mir....  alles was ihr wissen wollt, steht in meinem Profil. 

Ich werde versuchen hier so gut es geht mitzuwirken...

Freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Euch!

*g*