Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Logo - Gruppenbild*

****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
*Logo - Gruppenbild*
Erstmal einen ganz lieben Dank an @*******rd72 dafür, dass er mir / uns seinen Kopf zur Verfügung gestellt hat.

Aber von Anfang an ... einst wurde das Urheberrecht verletzt und die Gruppe musste einige Zeit kopflos durch die Gegend reisen.
Dann kam mir die Idee, wir haben hier so viele wunderbare, tolle Männer und die könnten wir doch dafür nehmen. So habe ich Greybeard angeschrieben und er sagte zu - 1000 Dank. (es wäre prima, wenn du mir das hier nochmal kurz öffentlich bestätigen könntest bitte).

Das ist nicht in Stein gemeißelt und ich denke, wir sollten dann ab und an durchwechseln. Also entweder Ihr meldet Euch hier oder ich schreibe Euch an und frage Euch um Erlaubnis.

Das Coverart (das Breite da oben) folgt ... irgendwann mal ...

Schönen ABend *wink*
Gern bestätige ich noch mal öffentlich, dass ich das Bild von mir zur Nutzung als Gruppenbild hier freigegeben habe.

LG, Greybeard72
Ein tolles Foto 🏵️💮🌸
****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
Und es ist Zeit für ein neues Gruppenlogos - 1. ist Greybeard nicht mehr im Joy und es ist Zeit für einen Wechsel.
Ich habe einen ganz wunderbaren neuen Kopf gefunden und bedanke mich herzlich bei
@********r_64

*bravo*
********r_64 Mann
111 Beiträge
Wenn dir mein Kopf gefällt, wollen wir doch demnächst mal schauen, ob der „Rest“ dir auch zusagt, @****med. 😉
****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Die Erlaubnis, das Bild zu verwenden, liegt mir per Mail vor *g*
********r_64 Mann
111 Beiträge
Richtig. @****med Du hast meine Erlaubnis, mein Foto als Gruppenbild in der Joyclubgruppe-Gruppe „Vorliebe für reife Männer“ zu verwenden. Ich hoffe, jetzt sind „alle Klarheiten beseitigt. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.