Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gastronomie

*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gastronomie
Hallo ihr Lieben,

In jungen Jahren ist man von Party zu Party gehüpft, ständig unterwegs mit Freunden oder alleine.

Wie das Leben nun mal so ist, man wird Älter und es verändert sich einiges. Man wird ruhiger und genießt die Tage alleine oder mit Freunden. Es wird sich mit Freunden getroffen, mit neuen Menschen, philosophiert über Gott und die Welt.

Man genießt ein Glas Wein, trifft sich auf ein Kaffee oder auf ein schönes, gemeinsames Essen.

Hier möchte ich euch bitten, uns Restaurants /Cafes zu empfehlen wo alles stimmt. Vom Essen angefangen, über Preis/ Leistung und Ambiente.

Am besten schreibt ihr noch dazu, wo man es findet.

Ich bin gespannt auf regen Austausch

Gruß eure Mods
****964 Mann
231 Beiträge
Das May Thay in Leipzig: Die Gerichte sind sehr gut und die Preise angemessen. Es ist seit Jahren in Familienhand und ich kann es aus besten Wissen empfehlen. Sauber, ordentlich und familiär.
*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kim Phat in Wetzlar, zuvor ein kleiner Imbiss und vor einigen Jahren haben sie sich vergrößert. Kleines Restaurant, familär und sehr freundlich.

Mann kann sich rein oder nach draußen setzen.

Viel Auswahl an Gerichte und Preis/Leistung ist top.

Kann es empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.