Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?42
Ich werde in der letzten Zeit sehr oft von sehr jungen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reife Männer an Frauen mögen

**yx Mann
1.258 Beiträge
Zitat von ***er:
Diese Unlogik und Ungleichbehandlung ist vielleicht das große Rätsel, das Frauen umgibt.

Was ungleich ist, kann auch nur ungleich handeln.
Lösung und Verständns kommt, wenn die ungleichen Teile als Gesamt- und Wirk-System verstanden werden können, - denn das muss gehen, weil alles was ist, einen Sinn hat.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von *******Kiss:
Was reife Männer an Frauen mögen
Ich greife jetzt mal das Thema von @*****350 auf und gebe den reiferen Männern
mal die Möglichkeit, zu Wort zu kommen *g*

Was mögt ihr an uns Frauen ?
Was schätzt ihr an uns besonders ?
Was zieht euch bei uns Frauen an ?

Zuerst stellt sich mir mal die Frage, ob Du bei deinen Fragen Frauen aller Altersgruppen, also von 18 bis nach oben offen meinst. Je nach dem fallen meine Antworten nämlich unterschiedlich aus.
Ich kann mich mit ganz jungen Frauen genauso gut unterhalten, wie mit Frauen jenseits der 80.
Grundsätzlich mag ich alle Frauen, die intelligent, humorvoll und offen für alle Themen sind, mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten und dabei Spaß haben kann.
Jede Frau, genauso wie jeder Mann, ist anders und hat dadurch eine spezielle Ausstrahlung auf mich.
Deine drei Fragen kann ich pauschal nicht beantworten, weil es von der jeweiligen Frau abhängt.
Ich kann Euch nicht auf bestimmte Eigenschaften, auf Aussehen, auf Vorlieben usw. reduzieren, um deine Fragen mit ein paar Floskeln zu beantworten.
*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********iele

Ich habe bewusst die Altersgrenze weg gelassen, es gibt ja auch reife Männer die mögen jüngere andere wiederum die reiferen Frauen
********iele Mann
2.033 Beiträge
@*******Kiss
Genau deswegen ist es so schwer und pauschal gar nicht möglich, auf deine Fragen mit wenigen Worten zu antworten. Jeder Mann, der eine Partnerin hat, wird es an ihren Eigenschaften fest machen.
Diejenigen, die auf Partnersuche sind, haben eine gewisse Vorstellung was sie an Frauen mögen, was sie an ihnen schätzen und was eine Frau für sie anziehend macht. Das ist aber sehr verschieden und hängt vom jeweiligen Typ des Mannes ab. Deshalb werden hier viele Antworten ganz unterschiedlich ausfallen.
*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, das es nur die Eigenschaften sind, die Mann an einer Frau schätzt.

Gibt so vieles was Mann an Frau schätzt.

Vielleicht äußert sich ja mein Partner mal dazu *g*
********iele Mann
2.033 Beiträge
@*******Kiss
Wenn es nicht die Gesamtheit ihrer Eigenschaften sind, und dazu zählt für mich ihre Ausstrahlung, ihr Lächeln, ihr Humor, ihre Intelligenz, ihr Kleidungsstil, ihr gesamtes Erscheinungsbild, ihre Kochkünste, ihre kleinen Fehler und Macken usw., was ist es dann?
Ich bin mal gespannt, was deinem Partner dazu einfällt.
*******iner Mann
9.136 Beiträge
Natürlich kann jeder Mann, auch hier, nur für sich selbst antworten und es war wohl der TE durchaus bewusst, bzw wohl auch gewollt, dass die Antworten sehr unterschiedlich ausfallen.

Da ich ja fast "genötigt" wurde mich zu äußern.... *zwinker*

Nun was mag ich an Frauen ?
Frauen die bewusst und gerne Frau sind und dies auch ausstrahlen.
Selbstbewusst soll und frech darf sie sein.

Besonders schätze ich an Frauen, die Fähigkeit uns Männer ergänzen zu können.
Sei es durch andere Sichtweisen, die das jeweils andere Geschlecht aufgrund differenzierter Erfahrungen wohl haben wird.
Sei es der, wem auch immer, sehr gut gelungene Körper der den eines Mannes mEn auch optisch ergänzt.
Und natürlich kann und will ich nicht bestreiten das dies auch körperlich, beim Schmusen / kuscheln oder dem Sex so ist.
Ja klar kann man das auch bei MM oder FF Beziehungen so sehen, ich stehe nunmal, zumindest mehr, auf Frauen.
Für mich aber auch bitte eine Frau die älter ist als meine Tochter.

Auch mich ziehen sicher auch körperliche Attribute wie Brüste und Po an.
Dabei muss für mich kein "Ideal" erreicht sein, sondern das Gesamtpaket stimmig sein.
Anziehungskraft definiert sich für mich aus Aussehen, Körper , Auftreten, Verhalten und Äußerungen ( in beliebiger Reihenfolge )
"Gesamtpaket" halt.
*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank mein Schatz *sweetkiss* für deine Worte .
*ja* ich stimme dir da voll und ganz zu, das Gesamtpaket sollte stimmig sein.

Ich dich fast " genötigt " *nono* , ich doch nicht, vielleicht ein wenig *grins*
*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So still hier *oh*

Es darf ruhig weiter geschrieben werden.

Was ist für euch wichtig?

Bin auf weitere Beiträge gespannt *g*
**yx Mann
1.258 Beiträge
Zuviel verbrauchtes und zu altes Material hier drin?
******561 Mann
5.719 Beiträge
Das Alter hat auch seine schönen Seiten du musst nur danach suchen.
***59 Mann
6.700 Beiträge
Wenn ich mich umschaue gibt es attraktive Frauen der 50 +, bzw. der 60+. Meine Partnerin erscheint dem Betrachter deutlich jünger als sie ist. Aber die physisches Attraktivität liegt auch im Auge des Betrachters.
Im Allgemeinen schätze an reifen Frauen ihre Erfahrungen die sie gesammelt haben und in Verbindung mit Bildung und Intelligenz für mich zu einer begehehrenswerten Frau machen.
*********r_DIL Mann
20 Beiträge
Ich mag natürliche Frauen, d.h. ohne Botox, Silikon und nicht so geschminkt, daß man beim Küssen dran kleben bleibt.

Dazu sollte sie Humor haben, am Besten den gleichen wie ich (sarkastisch, ironisch, doppeldeutig, schwarz, versaut), was im Kopf und ein gesundes Selbstbewusstsein haben, ohne arrogant und zickig zu sein, selbständig und unabhängig, nicht zu dünn und nicht zu dick sein.
Besonders mag ich schöne Haare, egal ob kurz oder lang, gepflegte Hände und Füße und wenn sie dann noch gut riecht, bin ich schon fast verloren....
********1058 Mann
473 Beiträge
Was mögt ihr an uns Frauen ?
H³ = Herz, Hirn und Humor!
Was schätzt ihr an uns besonders ?
Selbstbewusstsein und persönliche Stärke.
Was zieht euch bei uns Frauen an ?
Augen, Lachen, Figur, Hände, Vor allem: Wenn sie sich in ihrer Haut wohl fühlt.
*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**yx

Zitat von **yx:
Zuviel verbrauchtes und zu altes Material hier drin?

Was meinst du genau damit ? Wenn man schon einen Satz schreibt, dann sollte man dies auch erklären.
**yx Mann
1.258 Beiträge
Oups, ich will nicht kneifen, aber im Augenblick kann ich nicht erinnern, was meine Assoziation war.Lass mich das vertagen...
*******ick Mann
97 Beiträge
Zitat von **yx:
Oups, ich will nicht kneifen, aber im Augenblick kann ich nicht erinnern, was meine Assoziation war.Lass mich das vertagen...

Bestimmt war es Weihnachten und es gab soooo viel und noch mehr zu tun. Da kommt es schon mal vor. Oder lag es doch an dem netten Anblick zwischen den Ohren 🤓?
**yx Mann
1.258 Beiträge
Zitat von *******Kiss:
Was meinst du genau damit ? Wenn man schon einen Satz schreibt, dann sollte man dies auch erklären.

Ich bin den Thread noch mal durchgegangen und war mir gar nicht bewusst, dass ich mich hier schon so oft habe hinreißen lassen, eine Bemerkung zu machen. Aber ich denke, ich habe den Faden wieder:

Zitat von *******Kiss:
So still hier *oh*

Es darf ruhig weiter geschrieben werden.
Was ist für euch wichtig?

Meine Antwort:
Zitat von **yx:
Zuviel verbrauchtes und zu altes Material hier drin?

So, und jetzt ist wieder das alte Gefühl dazu da:
DAS HIER soll eine Ansammlung von REIFEN Männern sein, die gefragt wurde???

Ich sehe nichts an Antworten, die einem solchen Attribut gerecht werden. Nichts als Plattitüden, Männer!!?
Wer "reif" ist, sollte nicht reif für die Kiste sein, sondern seine Welt erklären können und das Sein von "Mann" und "Frau" kennen und ihre interaktive Wertigkeit auch in ihrer Ganzheit beschreiben können und DANN erst auf die platte Frage antworten mit DER Qualität, die eines reifen Mannes gebührt.
Bitteschön, unterscheidet Euch mal von den Halbgaren!!

(Nagut, da war ich auch noch nicht sehr angestrengt... *hutab* )

Genug der Provokation?? *zwinker*
**yx Mann
1.258 Beiträge
Zitat von **yx:
(Nagut, da war ich auch noch nicht sehr angestrengt... *hutab* )

Aber das lohnt sich hier ja auch nich wirklich, oder? *fiesgrins*
***er Mann
7.649 Beiträge
*gaehn* *muede* *zzz*

Das ist hier weder witzig , noch intellektuell. Sorry.
**yx Mann
1.258 Beiträge
Is ok, muss nicht jeder annehmen. Nimm es eher als Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.