Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graue Haare , Pro und Contra

*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graue Haare , Pro und Contra
Im Forum habe ich dieses Thema gesehen und fand es interessant.

Wie steht ihr denn zu grauen Haaren ?

Sei es bei euch selbst oder bei uns Frauen.

Würdet ihr euch die Haare färben ?

Oder seit ihr Stolz auf eure grauen Haare!

Auf regen Austausch freuen wir uns .

Gruß das Mod Team
****S22 Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,
ich stehe zu meinen grauen Haaren und zu meinem Alter!
Ich finde graue Haare bei Frauen sexy und halte nichts vom färben!
LG Harald
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Ich hab am Kopp 50 Shades of grey.
Wers nicht glaubt kann ja nachsehen.
Und ich färbe nicht.
***er Mann
7.651 Beiträge
Bei Männern finde ich es albern sich die Haare zu färben. Das macht noch nicht mal George Clooney ( na gut, der hat nocch sexy Strähnchen).
Bei Frauen akzeptiere ich es völlig. Bei langem Pferdeschwanz gefällt mir graues oder weißes Haar gar nicht. Aber wenn man den dann hochbindet und mit einer Spange hält ( quasi Dutt), dann finde ich es sehr sexy.
Hier in Berlin laufen viele 68er oder 73er Frauen rum, die Ihre Haare grau tragen. Und auch sonst ungeschminkt sind.
*******411 Frau
4.324 Beiträge
Mittlerweile stehe ich zu meinen grauen Haaren.... aber als ich vor 4 Jahren mehr oder weniger zu dieser Farbe "gezwungen" wurde, fiel es mir schwer.
Man sieht auch immer mehr Frauen, die grau tragen *top*.

Und auch bei Männern finde ich grau nicht schlimm.

Eigentlich steht und fällt es mit der Frisur.
Wenn man einen guten Friseur hat, bringt er das Grau richtig zur Geltung.
*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selbst habe seit einigen Jahren, paar graue Haare in meinem aschblonden Haar und finde es toll.
Ich mag es , das ich nicht nur eine Haarfabe habe. Mittlerweile auch vorne graue Strähnchen.

Mein Partner gefällt es und färben ist nicht.

Ich liebe graue Haare bei meinem Partner, könnte ihn mir garnicht mit gefärbten Haaren vorstellen.

Verstehe meistens die Frauen nicht, das sie ihre Haare färben und nicht dazu stehen. Statt dessen machen Sie lieber ihre Haare mit Chemie kaputt.
**********03_63 Frau
182 Beiträge
Ich bin naturblond und meine Haarfarbe ist einfach ausgeblichen. Ich werde nicht grau sondern weiß und dann sieht es auf Fotos aus, wie keine Haare. Ich lasse mir die Haare farblich dunkelblond wieder auffrischen.
*********ser77 Mann
5.792 Beiträge
Durch das alter grau,ich stehe dazu.
*******iner Mann
9.136 Beiträge
Grau ?
Ich mag mein Straßenkötermetallic *zwinker*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ich stehe zu meiner Silberlocke und der Bart ist, bis auf kleine Flecken am Kinn, Ton in Ton 😊
Färben käme für mich niemals in Frage, denn ich bin wer ich bin und will nicht irgend was scheinen.
Graue Haare bei Frauen haben auch ihren Reiz, wenn die Frisur dazu passt. Ich mag allerdings keine Männerhaarschnitte an Frauen. Manche Frauen wirken dadurch älter und strenger, als sie tatsächlich sind.
Beim zufälligen Treffen im realen Leben spielen aber in erster Linie die Augen und die gesamte Ausstrahlung eine Rolle, Haare sind da eher zweitrangig.
*********aver Mann
190 Beiträge
Ich finde meine grauen Haare toll. Zuletzt im Italienurlaub waren die beim Friseur ganz begeistert vom Grau.
****_bb Mann
34 Beiträge
Ich war 26, als sich die ersten vereinzelten grauen Haare bei mir zeigten. Zuerst wurde der Bart leicht grau meliert, dann das Haupthaar. Und dann einzelne Haare auf der Brust...
Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die sich darüber beschwert hat und von mir verlangte, ich solle färben. Das wäre für mich auch ein klares Ausschlusskriterium.
********1974 Mann
7.893 Beiträge
Bin auch früh mit grauen Haaren versorgt worden. Habe es hingenommen und mir auch keine Gedanken dazu gemacht, wenn das alles ist, was mir zeigen soll, du wirst alt, dann kann ich damit gut umgehen. Färben kam und kommt für mich nicht.in Frage.
*******re61 Mann
286 Beiträge
Behalten und zeigen.
****lia Frau
3 Beiträge
Ich liebe meine grauen Haare, mittlerweile sind sie richtig Silber Farben, werde immer wiederdarsuf angesprochen und ist zu meinen Markenzeichen geworden.
********1058 Mann
480 Beiträge
Die "friendly description" für das grau ist ja"Silber Generation".
Normalerweise trage ich mein Kopfhaar relativ kurz, wird es länger, so wie gerade, sind graue Strähnen zu sehen. Mein Kinn und meine Wangen ziert ein kurzer sauber gestutzter Bart, der mittlerweile komplett grau ist.
Mit allem kann ich sehr gut leben.
Egal, ob bei Frauen oder Männern:Ich finde, dass es jede(r) so halten darf, wie er/sie es will.
Die Menschen sollen sich in ihrer Haut einfach wohl fühlen. Strahlen sie das aus, wirken sie attraktiv und sexy.
Milch. Model: https://www.joyclub.de/profile/5146613.myreeme.html
Fotograf: https://www.joyclub.de/profile/1474175.photo_mike.html
Location: https://www.joyclub.de/lodge/5035916.blue_hotel_karlsruhe.html
*******ike Mann
3.509 Beiträge
ich stehe zu meinen grauen Haaren (sind ja auch nicht viele)
Und bei Frauen finde ich es mitunter richtig sexy. Kommt auf die Frisur ;-). Wie weiter oben ja schon beschrieben.

Ich finde es immer super, wenn Menschen dazu stehen, dann ist es auch sexy und chic.
*top*

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
*sonne*
lg
Mike
********1058 Mann
480 Beiträge
Da gibt es von Milva einen schönen Tango:
"Das sind die Männer mit der graumelierten Schläfen.
Sie sind das Schreckgespenst in allen Ehehäfen"
*******h_56 Mann
157 Beiträge
Es kommt nicht auf die Haarfarbe an, sondern auf das, was darunter im Gehirn wirkt und aus den Augen strahlt.
Der Jugendlichkeitswahn unserer Gesellschaft führt leider am wirklichen Leben vorbei. Grau oder weiß gehört zum Leben dazu.
Von den ökologischen Belastungen der ständigen Chemie will ich gar nicht weiterr schreiben.
Besser:
Mehr (selbst) sein als Schein! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.