Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann "funkt" es bei euch?

***59 Mann
6.707 Beiträge
Vielleicht fällt es mir aus meinem Blickwinkel etwas leichter, da ich hier eine Parterin gefunden habe.
Joy ist ein Portal wo man vieles finden kann. Von Sexkontakten, Lebenspartner, bis hin zu Freunden für Motorradtouren, oder zum Bowling usw.
Es ist hier wie im richtigen Leben üblich, dass Männer die Frauen ansprechen bzw. anschreiben. Zu dem vermute ich, dass es mehr sexinterssierte Männer hier gibt als Frauen.
Meine Partnerin und ich sind nicht auf der Suche, doch wird sie regelmäßig von Herren angeschrieben und ich erhalte keine Anschreiben von Damen. Auch als suchender Man war ein Initiatives Anschreiben einer Dame einmalig.
Sind Damen auf der Suche, werden sie halt von vielen Männern angeschrieben, eventuell mit Anfragen überhäuft. Es besteht einfach nicht die Notwendigkeit nach Herren suchen zu müssen.
Übrigens bietet Joy viele Veranstaltungen an, die man als Single - Mann einfach besuchen könnte und eventuell Kontakte knüpfen kann.

Über die Zeit habe ich hier die Ein oder Andere Dame kennengelernt mit der einfachen nur den Kontakt pflege, ohne sexuelle, oder partnerschaftliche Absichten zu hegen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von *********it55:
Zitat von *******cat:
Joy macht es einem leider sehr schwer überhaupt irgendwie zu interagieren, ohne die teure premium Mitgliedschaft abgeschlossen zu haben. Nicht mal ein like auf einem Bild oder ein Danke an einen Kommentar kannst Du geben.
Von daher funkt es bei mir auch gar nicht, weil ich niemanden anschreiben kann und selbst als ich Premium war, war die Resonanz sehr, sehr gering. Ist aber auch kein Wunder, wenn man mitbekommt, daß die Damen mehrere hundert Nachrichten am Tag bekommen und über den „Kein Interesse“ Button sehr froh sind. Scheint aber eher die Regel zu sein, daß dann überhaupt nicht mehr ins Postfach geschaut wird, kommt einfach zu viel rein. Da muss man dann fast schon froh sein, daß man überhaupt eine Antwort bekommt, und sei es die Standardabsage.

Das kann ich nur zu 100% bestätigen und deshalb werde ich wohl auch demnächst mein Engagement hier beenden... es ist einfach nur rausgeschmissenes Geld und Zeit... außerdem habe ich schwer das Gefühl, dass es mehrheitlich mehr Schein als Sein ist... Schade eigentlich...

Auch ich stimme da zu 100% zu.
Es ist ein Portal für Erwachsene, aber wenn Du nicht zahlst, bist Du hier nicht erwachsen sondern Minderjüährig
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Ich bin etwas erstaunt ob der Mentalität, etwas gratis zu bekommen. *nixweiss*

Was denkt ihr denn, wie die Betreiber dieser Plattform ihre Kosten decken sollen?
****med Frau
8.490 Beiträge
Bitte zum Kern der Frage zurück, Diskussionen und Fragen über den Betreiber bitte an den Support. Den letzten Beitrag habe ich gelöscht.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zurück zum Thema "Es funkt nicht".
Diese Antwort habe ich auch schon bekommen und sie genauso verstanden, wie sie sich anhört.
Wenn das Gegenüber, ob Mann oder Frau, kein Interesse an einer Kommunikation hat, dann ist das eben so. Da muss man nichts hinterfragen und sich selbst aber auch keine Vorwürfe machen. Im realen Leben ist es doch nicht anders. Man sieht sich, wechselt vielleicht ein paar Worte, aber das wars dann auch schon.
Ich verstehe nicht, warum hier in diesem Portal so ein Problem daraus gemacht wird. Was erwarten Männer und Frauen in diesem Portal? Dass durch ein paar Vorlieben in einer vorgegebenen Liste die große Liebe entsteht? Auch auf Dating-Seiten, in denen Vorlieben nicht so klar und deutlich beschrieben werden können, läuft es nicht anders. Entweder es gibt eine gegenseitige Sympathie, oder eben nicht.
Sicher nutzen viele weibliche Mitglieder, mehr als männliche, den Butten "Kein Interesse" schneller, weil sie einfach von Mails überschüttet werden und die "Angebote" einfach nicht passen.
Für einen Mann, der echtes Interesse hat, ist dieses "Es funkt nicht" natürlich erstmal eine "Klatsche" ins Gesicht, weil eine Frau mit Niveau ihre Abneigung auch eleganter rüber bringen könnte. Aber Frauen sind auch nur Menschen und haben nicht immer das nötige Fingerspitzengefühl.
Als Mann muss man aber auch akzeptieren können, dass man nicht für alle Frauen der Traumtyp ist.
Jegliches "Weinen", weil man hier bei JOY die Antwort "Es funkt nicht" bekommen hat, bringt nichts. Es ist einfach wie im realen Leben ... total normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.