Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Vorliebe für Reife Männer".
****med Frau
8.448 Beiträge
Aktuelle Specials zu Ostern bzw. momentan gibt es

*ggg*

Hase und Hase ohne Ohren kostenlos
Hasimodound Albinohase kosten 50 Coins
einseifen kostenlos
virtuell umarmen , Klopapier und Nudeln kostenlos
Osterglocken und Schoko-Weihnachtsmann kosten 50 Coins

Viel Spaß beim Verschicken *happy*
****med Frau
8.448 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ok das klingt echt steif,
hallo liebe reife Männer und deren Anhängerinnen,

wir haben soeben eine Fotoaktion gestartet, die 1 Monat läuft - wir freuen uns auf Euere Bilder - das Motto lautet: Reifer Mann - Lieblingsbild.

Dann möche ich mich auch gerne kurz nochmal vorstellen, ich bin seit Kurzem hier (Co) Mod und unterstütze sexbefa ein wenig bei der Gruppenarbeit.

Ein Thema liegt mir am Herzen:

Bitte postet nicht in den sogenannten Gruppenstatus (das ist diese Zeile, die ihr ganz einfach findet, die aber leider nach 4 Wochen automatisch verschwindet
und die wir als Mod nicht verschieben können), sondern immer in den passenden Bereich.
z. B. eben in Vorstellungen
Vorliebe für Reife Männer: Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

Ab sofort informiere ich diese "Statusschreiber", bitte sie in den Bereich zu posten und lösche dann den Eintrag, der meiner Erfahrung nach auch nicht bzw. viel zu wenig gesehen wird.

Eine gute Zeit - liebe Grüße, clubi
****med Frau
8.448 Beiträge
24.06.2020
Hallo *wink*,

wir haben still und heimlich die Gruppenleitung gewechselt und ich freue mich, ab sofort die Gruppe leiten zu dürfen - unterstützt werde ich weiterhin von @*******raut ... lieben Dank.
Im Laufe der Zeit suche ich noch einen Mann (ok den suche ich seitdem ich im Joy bin *lol*) also einen Mann als Unterstützung zum Moderieren

In der Zwischenzeit habe ich mich mal um das neue Gruppen-Logo-Bild gekümmert (weil naja das andere hatte ein kleines Urheberrechtsproblem ... sowas geht natürlich gar nicht).
Was lag also näher, als einen reifen Mann zu fragen und seine Erlaubnis einzuholen und siehe da ... ganz wunderbar, das Ergebnis. Zu diesem Thema mache ich noch einen eigenen thread = Gesprächsfaden auf und bedanke mich dort und erkläre noch etwas dazu.

Es gibt noch einiges zu tun, aber gut Ding will Weile Ihr wisst schon ... falls Ihr Anfragen oder Wünsche habt und mich nicht anschreiben könnt oder wollt, dann gerne hier:
Vorliebe für Reife Männer: Virtuelles Café - Plauderecke

Mitglieder, die sich seit 6 Monaten nicht mehr oder 6 Wochen noch nie eingeloggt habe, würde ich dann ohne weiteres Nachfragen löaschen.

In diesem Sinne auf eine schöne Gruppe - momentan ist es ruhig hier, aber auch das ist für mich ok, wichtig ist der Respekt füreinander und ein gewisses Interesse.

Viele Liebe Grüße
clubmed und Meeresbraut
****med Frau
8.448 Beiträge
Es ist wieder Vollmond und Ihr dürft Eure Lieblings-Joyler zum Tanz auffordern

Dies ist ein kostenloses Special ...
genau wie die Einladung zum Strandspaziergang ...

Zur Erinnerung bitte:
Bitte beachten, jeder Beitrag, mag er auch noch so engagiert sein, der nicht in einem thread steht oder eröffnet wird, sondern in dem Gruppenstatus ganz vorne stehe, wo niemand benachrichtigt wird, lösche ich - sorry.

Status ist das was bei aktuell steht, ohne Ordnung und der immer nach 4 Wochen vom System gelöscht wird. Wir Moderatoren können nicht verschieben, nicht editieren, sondern eben nur löschen.
Danke *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Das Mod-Team wünscht Euch ein besseres Jahr 2021, als es 2020 gewesen ist.
****med Frau
8.448 Beiträge
Heute ist Vollmond
Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Vollmond, da schenkt Joy uns ein kostenloses Special und lädt uns zum Tanzen ein - ab 19:00 Uhr.

Der Mond befindet sich dann in seiner allmonatlichen Opposition, das bedeutet, er steht auf einer Linie hinter Sonne und Erde.

Im Januar wird der Vollmond auch Wolfsmond *wolf* genannt, der Name stammt aber nicht von Astronomen, sondern geht auf die Ureinwohner Nordamerikas zurück. Anscheinend nahmen sie das Heulen der Wölfe im Winter stärker wahr.
****med Frau
8.448 Beiträge
Einen schönen Valentinstag wünschen wir Euch und Ihr könnt heute kostenfrei
*herz* an Eure Clubmails anhängen.

Viel Spaß *sonne* *herz2* Euer Mod-Team
****med Frau
8.448 Beiträge
Liebe Gruppe - irgendwie war das yin und yang hier im Modteam nicht mehr ausgeglichen, mir sind in den letzten Monaten aus Zeitgründen das Paar und ein männlicher Moderator weggefallen und auch wenn die Gruppe nicht zeitintensiv ist (im Sinne von schlichten |moderieren) - finde ich es sehr angenehm, mit
https://www.joyclub.de/profile/1182373.hhtyp.html

eine männliche Unterstützung als Moderator gefunden zu haben. Danke für deine Zeit und ein Auge "werfen".

Auf eine gute Reise *g*
Danke für dein Vertrauen @****med !

Ich freue mich auf anregenden und spannenden Austausch mit den vielen gestandenen und interessanten Männern hier und den ebenso interessanten und wundervollen Frauen, die sie schätzen.

Auf euch alle *whiskey*
****med Frau
8.448 Beiträge
Ein herzliches Willkommen unserer neuen Modine
Luna_350

Luna, danke für deine Unterstützung, die Gruppe ist zwar nicht groß, aber ich mag gerne, wenn wir uns die Aufgaben ein wenig teilen *g*

Liebe Grüße und eine aufregende Reise bei uns *willkommen2*
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Happy Birthday🥂den Geburtstagskindern😘
Wir haben jetzt im Forum, unter Hauptbereich ,einen Geburtstagsthread. *happybirthday*
Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern dort und es wäre doch schön,wenn der ein oder andere von Euch auch einen Glückwunsch sendet.
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Vollmond
Heute gibt es wieder ein kostenloses Special, ihr könnt ein Tänzchen im Vollmond an Eure Mails anhängen.
Lasst uns *dance* im Mondschein🌕
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Mein Dank an @****med für den Ritterschlag zur Modine.
Es ist eine schöne Gruppe und so soll es auch weiterhin bleiben..
Auf ein gutes und harmonisches Miteinander. Eure Luna *cheers* *stammtisch*
****med Frau
8.448 Beiträge
********* Sommer-Special **********
Heißer Tipp zum Anbandeln:

Heute gibt es kostenlose specials zum Verschicken (Fächer)
die Mods haben noch Koffer als Weiterschick-Special
und Pinguine (für die Rothaken) als Weiterschick-Special

Ein wunderbares Instrument zum Anbandeln, einfach mal 3 Fächer an eine Frau Eurer Wahl schicken und Ihr werdet eine Reaktion bekommen *mrgreen*

wenn sie schreibt DANKE und IHR schreibt gerne - ist das Spiel unterbrochen.
Versteht Ihr was ich meine?
****med:
wenn sie schreibt DANKE und IHR schreibt gerne - ist das Siel unterbrochen.
Versteht Ihr was ich meine?
Den letzten Teil verstehe ich jetzt nicht.
****med Frau
8.448 Beiträge
Ich habe es mal hier erklärt, was ich meine:
Vorliebe für Reife Männer: Kommunikation im Joy ~ Spiel unterbrochen

damit mann diskutieren kann, falls ich falsch liege - und es sollte natürlich Spiel heißen *augenzu*
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Wir feiern unseren 2.Gruppengeburtstag🍾🥂🎂
*happybirthday* Nun tummeln wir uns schon 2 Jahre im Joyuniversum.
Allen Mitgliedern ein *herz*liches *danke*schön für Euer aktives und passives Dabeisein in der Gruppe und für Eure Beiträge.
Nun lässt uns gemeinsam feiern *sekt* *troet* *dance* *torte* *blumenschenk*
Auf geht's zum 3.Geburtstag.

*herz*lichst Euer MODTEAM.
*****350 Frau
104.281 Beiträge
World Smile Day🙂
Heute gibt es ein kostenloses Special.
Ein Lächeln tut uns allen gut.
Hängt Euer Lächeln an die Clubmails an und es wird sicher oft zurückgelächelt *g*
****med Frau
8.448 Beiträge
Guten Morgen *sonne

ich habe ein wenig strukturiert für Euch kaum bemerkbar, aber praktisch (dazu komme ich gleich).

Es gibt die Bereiche:
• Hauptbereich (in jeder Gruppe)
• Mitglieder
• R E I F E
• Spiele, Spaß, Sprüche
• Fotoecke

sowie
Archiv
Forum Suche

Jeder Bereich kann einzeln beobachtet werden oder auch abgeschaltet, dann wird man bei keinem neuen thread benachrichtigt.
Ist in jeder Gruppe einstellbar und sehr praktisch, aber auch beobachtbar ohne dass man Mitglied sein muss. Nur einfach mal so als Erklärung, wenn Ihr Fragen zu Gruppen habt, helfe ich sehr gerne.

Habt einen wunderbaren Feiertag - liebe Grüße *sonne*
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Einen schönen 1.Advent.
Wünscht Euch allen das MODTEAM
*****350 Frau
104.281 Beiträge
WELT AIDS TAG👍
Heute könnt ihr zum WELT AIDS TAG
eine rote Schleife an Eure Clubmails anhängen.
Dieses Special ist kostenlos.
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Euch allen einen besinnlichen 2.Advent.
Eurer MODTEAM *nikolaus*
*****350 Frau
104.281 Beiträge
*nikolaus*
Vom MODTEAM
*****350 Frau
104.281 Beiträge
*nikolaus*
Euch allen einen schönen 3.Advent.
Euer MODTEAM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.