Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3244 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion

*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion
Ich greife mal von @*****r69 das Thema auf, was im aktuellen steht.

Seine Frage :

Warum werben Männer in fast allen Gruppen mit Ihrem Schniedel? Spricht das Frauen wirklich an? Haben Männer Erfolg damit?

Jetzt können wir uns darüber austauschen und diskutieren.

Gruß eure Mods
********1974 Mann
7.876 Beiträge
Eine sehr berechtigte Frage, die ich mir als Mann auch immer wieder Stelle. Kaum in einer Gruppe und die Vorstellung ist mit einem DickPic.
Kann die Beweggründe nicht nachvollziehen. Alles was man schon gesehen hat, ist noch nicht mehr interessant und wenn man sich real kennenlernt, macht man das doch auch nicht nackt... Oder provozierend gefragt, wird es gemacht, damit er überhaupt gesehen wird?!?
****61 Mann
77 Beiträge
Zum Glück werbe ich nicht *lach*
***59 Mann
6.707 Beiträge
Mein Penis ist Teil meines Körpers zu dem ich bestimmt kein gestörtes Verhältnis habe, da ich ihn häufig in meiner Hand halte und es auch sehr mag wenn er verwöhnt wird, oder er meiner Partnerin und mir schöne Momente bereitet. Verstecken muss ihn bestimmt nicht! Nur als Mensch und auch Mann definiere ich mich nicht über meinen Penis. Auch Sex definiert sich nicht im allgemeinen über meinen Penis, oder über ein bestimmtes Körperteil meiner Partnerin.
Und ich definiere mich nicht über meinen Penis, da daran ein Mensch hängt, der nicht über das Körperteil begehrt, oder wahrgenommen werden möchte!
*******p711 Mann
147 Beiträge
Männer könnten Bilder ihrer Geschlechtsteile posten, um Aufmerksamkeit zu erhalten, ihr Selbstwertgefühl zu steigern oder ein falsches Verständnis von Macht und Dominanz auszudrücken. Dieses Verhalten spiegelt oft tieferliegende Probleme wie Unsicherheit oder Empathiemangel wider und zeigt Schwierigkeiten mit zwischenmenschlichen Beziehungen.
Das ist meine Meinung die aus Beobachtungen und Lebenserfahrung gebildet habe.
*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt, kommt es bei Frau nicht gut an.

Gerade als Frau wird man hier im Joy von " Schwänzen " erschlagen und es turnt mich ehrlich gesagt ab.

Was bringt es dem Mann denn ? Da fällt mir dann nur eins ein, wie auf dem Wochenmarkt sich anzupreisen. Kopfschütteln.

Mal an die Männerwelt die es immer noch nicht kapieren. Meint ihr wirklich, das macht uns Frauen an ?
Sich in den meisten Fällen unmöglichen Posen abzulichten ! Nein, ihr habt so vieles mehr zu bieten als euren nackten Körper bzw nur den " Schwanz ".

Allein schon die Profile mit Textgenerator , da schaut man drauf als Frau und denkt sich, nicht schon wieder.

Gebt euch Mühe, geht mal in euch rein , schreibt Texte wo wir Frauen uns dann sagen :
Wow das gefällt mir . Da hat sich mal einer die Mühe gemacht und die Bilder sehen echt professionell aus.

Es kam schon vor, das man mich anschrieb mit den Worten schau mal über mein Profil und was sagst du dazu. Es gibt wahrlich welche, die danach ihr Profil umgeschrieben hatten.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von *******Kiss:

Gerade als Frau wird man hier im Joy von " Schwänzen " erschlagen und es turnt mich ehrlich gesagt ab.

Muss gerade schmunzeln. Wär mal eine lustige Bildidee: Frau wird von Schwänzen erschlagen *lach*

Und ich als Mann kann das Schniedel Posten nicht nachvollziehen. Anders, wenn es ein Männer Akt ist, der Schniedel aber auch nicht der Mittelpunkt ist (auch nicht steht), dann kann es ein schönes Bild sein.
****hon Mann
93 Beiträge
Diskussion

Warum werben Männer in fast allen Gruppen mit Ihrem Schniedel? Spricht das Frauen wirklich an? Haben Männer Erfolg damit?

Also ich habe noch nie damit geworben und halte das auch für relativ sinnlos und unspannend.
Wenn das andere tun, hat das vielleicht auch mit den Frauen selbst zu tun, welche nur entsprechend bestückte Männer suchen. Davon gibt es ja auch ne Menge.
Wer weiß ...
***ki Frau
2.841 Beiträge
@****hon Ich suche definitiv nicht explizit nach für bestücken Männern und bekomme trotzdem immer wieder unaufgefordert Schwanzbilder zugesendet.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass es öfter passiert, je präsenter man auf Joy ist...
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ****hon:
Diskussion

Warum werben Männer in fast allen Gruppen mit Ihrem Schniedel? Spricht das Frauen wirklich an? Haben Männer Erfolg damit?

Also ich habe noch nie damit geworben und halte das auch für relativ sinnlos und unspannend.
Wenn das andere tun, hat das vielleicht auch mit den Frauen selbst zu tun, welche nur entsprechend bestückte Männer suchen. Davon gibt es ja auch ne Menge.
Wer weiß ...

Die Männer Posten ja einfach so in den Gruppen und nicht zu entsprechenden Frauen die das vielleicht wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.