Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub & Ferienorte

*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub & Ferienorte
Hallo ihr Lieben,

sobald das Wort " Urlaub " ertönt , dann wissen wir alle, jetzt heißt es sich erholen vom Alltag. Seele baumeln lassen, Strand, Sonne, Meer oder auch Berge ....

Gibt es schöne Urlaubsorte, die man nicht nur mit Flugzeug,
auch mit Auto/Wohnwagen oder Camper machen kann.

Dann schreibt uns mal, wo es sich lohnt Urlaub zu machen. Wo ihr sagt, das ist Erholung pur und das Land ist traumhaft. Gerne dürft ihr hier auch Bilder einsetzen aber bitte keine FSK18 Bilder.

Wir freuen uns auf regen Austausch.

Gruß eure Mods
******Ham Paar
211 Beiträge
Grömitz an der Ostsee ist für uns ein sehr schöner Ort. Mehrere Campingplätze und Naturstrand sind direkt am Ortsrand und eine gut 2km lange Promenade, mit zahlreichen Cafés, Bars, Restaurants etc…. laden zum Entspannen, Trinken, Essen und eventuell neue Leute (Joyler) zum kennenlernen ein .
*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war das erste mal mit Partner in Andalusien im August 23 , genau genommen in Cuevas del Almanzora. Mit dem Auto waren es 12 km von uns aus, zum Strand ( Textil und Fkk), Restaurants am Strand , im ganzen Land hat man die Höhlenwohnungen in den Gebirgen gesehen.

Der kleine Ort Bedar war sehr schön oder die Schmetterlingsfarm Mariposario de Nijar.

Alles in allem eine Reise wert.

Weitere Bilder unter Andalusien in meinem Profil.
*******d69 Mann
1.681 Beiträge
Ich fahre gern an die Ostsee, speziell Usedom, tolle Ferienorte und ein mildes Klima. Es heisst nicht umsonst Sonneninsel...
***er Mann
7.651 Beiträge
Hausbooturlaube Loire, Shannon River, Berlin,Brandenburg Mecklenburg Vorpommern und last, but not least die Masuren.
https://www.ardmediathek.de/video/reisen/ostwaerts-mit-dem-hausboot-durch-masuren/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8yMDQ0Mjg
*******re61 Mann
286 Beiträge
Klaipeda ex Memel und die Kurische Nehrung. Der äusserste Zipfel vom ehemaligen Ostpreussen.
**********eckte Mann
14 Beiträge
Zitat von *******d69:
Ich fahre gern an die Ostsee, speziell Usedom, tolle Ferienorte und ein mildes Klima. Es heisst nicht umsonst Sonneninsel...
Dem kann ich nur zustimmen, auch Rügen und die Mecklenburger Seenplatte ist empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.