Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3242 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken16
Und danach beide sauber lecke. Habt ihr da Erfahrungen die ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original oder Fälschung?

***59 Mann
6.700 Beiträge
@*******ony
Die Frage aus meiner Sicht ist nicht Wahrheit, oder Lüge, sondern sich optimal zu präsentieren.
Wenn ich mir Prommie - Bilder in Presse ansehe, dann sehe optimierte Bilder von Prommis. Begegnet man den Menschen im normalen Leben, abseits, kann man den Unterschied sehmen. Wir alle, oder fast alle putzen sich für bestimmte Anlässe heraus. Auch ich sitze nicht abends , herausgepuzt, im Anzug mit Schlips und Krawatte auf dem Sofa um mir eine Gala im Fernseher zu schauen.
Frauen schminken sich wenn sie Ausgehen, tragen eventuell körperbetonende Kleidung usw.
Ein geschickter Fotograf kann eine Person alleine durch Lichttechnik und mit vielen anderen kniffen verändern. Betrachte ich die Bilder, die ein Fotgraf von meiner Partnerin gemacht hat, dann ist es nicht die Person die im Bett neben mir schläft.
Natürlich gibt es auch Menschen die mit einen Bildbearbeitungsprogramm ihre Bilder so verändern, das sie letztendlich nicht mehr zeigen. Nur was bringt es? Man ist dann halt ein Avatar, bzw. eine Phantasie Person.
*******ony Frau
296 Beiträge
@***59

ich sehe mich nicht als Promi, stehe keineswegs in der Öffentlichkeit.
Und, wenn ich mich auf einem Dating-Portal bewege mit der ernsten Absicht, auch real jemanden kennezulernen, stelle ich von mir (übrigens alle Fotos selber gemacht, teilweise mit Stativ und Selbstauslöser) Bilder ein, die natürlich schön sind, (liegt immer im Auge des Betrachters) aber keineswegs
"geschönt" und alle Makel vertuscht!
Denn... die Wahrheit kommt eh irgendwann ans Licht!
***59 Mann
6.700 Beiträge
@*******ony
Natürlich kommt die Wahrheit beim ersten Date, oder später ans Licht. Nur wenn ich hier Profile sehe, dann verwenden gerade Damen entsprechende Bilder. Auch sind die Texte hier optimiert. Ich habe hier noch nicht gelesen: Ich bin Alkoholiker, oder habe Probleme mit Alkohol, oder ähnliches. Darüber bin ich mir bewusst. Kein Mensch ist perfekt!
Natürlich gibt es auch Personen die es den schönheitsidealen geprägt durch die Promis ,es ihnen gleich tun wollen und dabei vergessen das sie kein Produkt sind was vermarktet werden soll, sondern auf der Partnersuche sind.
Vielleicht bist Du ja ehrlicher als Andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.