Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reife Männer an Frauen mögen

*******Kiss Frau
3.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was reife Männer an Frauen mögen
Ich greife jetzt mal das Thema von @*****350 auf und gebe den reiferen Männern
mal die Möglichkeit, zu Wort zu kommen *g*

Was mögt ihr an uns Frauen ?
Was schätzt ihr an uns besonders ?
Was zieht euch bei uns Frauen an ?


Bin gespannt auf eure Antworten.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Zu 1. Brüste
Zu 2. Brüste
Zu 3. Brüste

*nein*, *nein* , *nein*

Wir freuen uns , dass Ihr Interesse an uns reiferen Jungs habt! *juhu*
Ihr wisst was ihr wollt und was ihr nicht wollt!
Auch wenn ich unglaubwürdig wirke, bei mir sind die Augen wichtig! Ich kanns nicht erklären, aber Augen ziehen mich an oder sagen mir, lass es sein. Dabei bin ich nichtmal auf eine bestimmte Augenfarbe fixiert!
*******axi Mann
67 Beiträge
Was mögt ihr an uns Frauen ?
Das ist schwer pauschal zu sagen, es gibt da sehr viele Dinge, die man an Frauen mag, wie z.B. die netten Grübchen beim Lachen, einen besonderen Humor, erotische Stimme (natürlich sehr subjektive Empfindung).

Was schätzt ihr an uns besonders ?
Ich für meinen Teil schätze (an den meisten Frauen) wenn sie ihr Gegenüber auf Augenhöhe behandeln
und sich ebenfalls so behandeln lasen

Was zieht euch bei uns Frauen an ?
Neben den oben erwähnten Punkten sind es in der Regel noch die Formen und Kurven, die Frauen ausmachen *freu*
********bell Frau
353 Beiträge
@*******Kiss

Eine ausgezeichnete Themenwahl! Nun bin ich aber mal gespannt,,,,

*blume2* Fleur *blume2*
Zu Frage 1: Eure blosse Existenz, denn ohne euch hätten wir Männer ein ziemliches Problem, zudem wäre es furchtbar langweilig auf diesem Planeten!

Zu Frage 2: Die Fähigkeit, Dinge lockerer zu sehen und nicht alles, vor allem sich selbst, allzu ernst zu nehmen, dabei aber immer noch einen Plan zu verfolgen

Zu Frage 3: Natürlichkeit, Fröhlichkeit und ein paar sexy Kurven
****med Frau
8.448 Beiträge
@*******Kiss

Überschrift angepasst, weil das sehr verwirrend ist - 2 threads mit gleichen Ü aber anderen Inhalten.
**********er_60 Mann
58 Beiträge
Frage 1: zum einen ist es Eure pure Anwesenheit. Sie bereichert unser Leben, macht es lebenswert und es stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Am meisten mag ich ausgeglichene Damen die völlig unprätentiös sagen was sie wollen und meinen.

Frage 2: Dass Ihr es immer wieder schafft uns auf Wolke 7 zu heben, mit uns zu fliegen und doch die Tatsachen nicht ganz aus den Augen verliert.

Frage 3: Das Gesamtpacket ist das entscheidende. Mit sich selbst im reinen strahlt Schönheit und Anziehungskraft von innen und erleuchtet unsere Nacht

Danke für die Frage, es dauert doch die Antworten zusammen zu bringen und geht weit über den kurzen Blick hinaus.
*******Kiss Frau
3.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Gruppe sind noch andere Reifen Männer, die gerne mal ihre Meinung schreiben können!

Bin gespannt 😊
******les Mann
387 Beiträge
Wünsche allen mal einen feinen Dienstag hier erstmal.
An Frauen muss man alles mögen, sie sind Erotisch, heiß, sexy. Egal jetzt wie groß die Brüste sind, Hauptsache echt.
An euch schätzt man das Wesen, eure Geleit , euer Sexappeal, aber auch euren Witz und Charme. Die Verspieltheit nicht zu vergessen. eine wohlriechende, gutschmeckende feine Haut macht auch einiges aus.
Anziehend ist das Gesammtpacket, egal ob mit oder ohne Baumwolle. Die Ausstrahlung und so wie hier auch eure Vorlieben, wenn sie passen.
auch gut, wenn man auch Freundschaft auch außerhalb des Bettes anstrebt. *blumenwiese* *roseschenk*
*******555 Mann
7 Beiträge
Hingabe...und dann ist jede Frau so schön, wie es sich mit ihr anfühlt!
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Ich mag eine gut duftende sexy gekleidete Frau. Das soll aber nicht dass sie nuttig oder so ähnlich gekleidet ist. Rauchen und der Griff zur Flasche wäre ein absolutes no goes für mich.
Auserdem sollte sie einen gewissen iQ haben, und nicht ständig von ihren Club oder Liebhaber Abenteuer erzählen.
Auch wenn ich eine offene Beziehung habe ist Diskretion Ehrensache.
**********45138 Mann
18.272 Beiträge
Zu 1.
Ich persönlich mag die Frau insgesamt, ihre Persönlichkeit, ihr Aussehen, ihren Duft.
Zu 2.
Ich schätze ihre Ausgeglichenheit und Lebenserfahrung.
Zu 3.
Anziehend wirken auf mich gut gekleidete Damen die auch einen gewissen Charme ausstrahlen.
**yx Mann
1.258 Beiträge
Was allgemein reife Männer an Frauen mögen, weiß ich nicht, denn das ist von ganz unterschiedlicher Art von Aspekten abhängig, u. a. der Zeit.

Früher war es bei mir die körperliche Anziehung der weiblichen Erscheinung nach.

Heute ist es die geistig-seelische Reife, die sie abstrahlt und bewußt lebt, verbunden mit dem Bewußtsein gegenseitiger geistiger Ergänzung, wobei die körperliche Erscheinung nicht allzu konträr geworden sein darf...
****hon Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen
Ich versuche mal die Antwort nicht auf Äußerlichkeiten zu reduzieren, das wäre zu einfach.
Ich mag an Frauen wenn sie einfach nur Frauen sind und sich dessen auch bewusst sind.
Gern ein wenig verrucht, anschmiegsam, manchmal auch fordernd ebenso wie gebend.

Ach es gibt so vieles was ich an Frauen mag, etwas versaut lass ich hier mal weg *g*
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Also, was allgemein "Ihr Männer" an Frauen mögt, kann ich schlecht beurteilen.
Ich kann nur mich sprechen und da stellt es sich wie folgt dar :

Was mögt ihr an uns Frauen ?

Zärtlichkeit, Berührung, Wärme, Haut, Haare, Weichheit, Duft


Was schätzt ihr an uns besonders ?

Dass es Euch gibt !


Was zieht euch bei uns Frauen an ?

Der Ausgleich für all das, was ganz allgemein unter "Männlichkeitswahn" verstanden wird.
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Ich kann nur für mich schreiben:

Was mögt ihr an uns Frauen ?
Aussehen, Duft, Humor, Inteligenz, Austrahlung, Brüste und Po *augenzu*

Was schätzt ihr an uns besonders ?
Neben Aussehen besonders Inteligenz

Was zieht euch bei uns Frauen an ?
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
**yx Mann
1.258 Beiträge
Was mögt ihr an uns Frauen ?
die Ergänzung

Was schätzt ihr an uns besonders ?
die Wärme

Was zieht euch bei uns Frauen an ?
die Automatik
*******Kiss Frau
3.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade, das dieser Thread eingeschlafen ist.

Hat keiner mehr, eine Meinung dazu *nachdenk*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Das ihr das wirklich stärkere Geschlecht seid.
Das ihr für uns da seid, wenn uns die Männergrippe erwischt hat.
Das ihr uns mal richtig die Meinung geigt.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Nun drängele doch mal nicht so.
Ein Thread lebt auch von langlebigkeit @*******Kiss

Äußerlich ist es die Figur. Ein sexy Po, die Augen. Aber auch die Lachfältchen dazu.
Insbesondere mag ich langem schlanke Finger

Dann kommt Ehrlichkeit und Offenheit dazu. Wenn SIE zu ihren Neigungen steht ohne dabei vulgär zu wirken.
Wenn Sie sich dann noch elegant und dennoch sexy zu kleiden vermag, ist es schon fast zu Perfekt
***er Mann
7.632 Beiträge
Im Moment fällt mir nur eins ein:

Die Chuzpe in einer Gruppe, die Vorliebe für reife Männer heißt, einen Thread zu eröffnen, der fragt, was reife Männer an Frauen mögen. Das bringen nur Frauen fertig.

Wenn ein Mann das umgekehrt in einer Gruppe Vorliebe für reife Frauen schreiben würde, wäre die Hölle los.

Diese Unlogik und Ungleichbehandlung ist vielleicht das große Rätsel, das Frauen umgibt. Was wir irgendwie genauso hassen, wie wir es lieben. Und der Grund, warum es wohl trotz mehr als 120 Jahren Frauenbewegung, es noch lange hin ist mit der Gleichberechtigung. Wohlbemerkt die Gleichstellung des Mannes ist hier gemeint:-)
******tro Mann
264 Beiträge
Ich habe im Lauf des Lebens schon immer reife Frauen gemocht - egal wie alt sie waren.
Wer diesen Satz (miss-)verstehen möchte, sollte fragen, was denn eigentlich reif - in Bezug auf die Lebensgeschichte eines Menschen - bedeuten sollte.
****964 Mann
231 Beiträge
Das was jüngere Männer auch mögen:
Den Sex und das miteinander. Das zusammen sein und zusammen leben. Sich auf das andete Geschlecht einlassen und sich verstanden zu fühlen. Und nur wenn Zuneigung und Liebe geteilt wird zählt sie doppelt.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von ***er:
Im Moment fällt mir nur eins ein:

Die Chuzpe in einer Gruppe, die Vorliebe für reife Männer heißt, einen Thread zu eröffnen, der fragt, was reife Männer an Frauen mögen. Das bringen nur Frauen fertig.

Wenn ein Mann das umgekehrt in einer Gruppe Vorliebe für reife Frauen schreiben würde, wäre die Hölle los.

Diese Unlogik und Ungleichbehandlung ist vielleicht das große Rätsel, das Frauen umgibt. Was wir irgendwie genauso hassen, wie wir es lieben. Und der Grund, warum es wohl trotz mehr als 120 Jahren Frauenbewegung, es noch lange hin ist mit der Gleichberechtigung. Wohlbemerkt die Gleichstellung des Mannes ist hier gemeint:-)

Hättest Du alles Verfolgt, wäre Dir der Hintergrund bekannt
***59 Mann
6.635 Beiträge
Eine Frau die genug Erfahrung gesammelt hat und sich Zeit nehmen kann, mit mir als Partner das Leben auf Augenhöhe aktiv zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.