Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die weiblichen Mitglieder der Gruppe.

*******961 Mann
39.355 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die weiblichen Mitglieder der Gruppe.
Was hat euch dazu bewogen, Mitglied in dieser Gruppe zu werden?
*******sum Frau
179 Beiträge
Nun, ich fand es interessant und andererseits waren mir die Sichtweisen der Herren selbst mal wichtig und freue mich, daß sich einige auch geäußert haben . So trägt es doch zum Verständnis auf beiden Seiten bei.vielen Dank...
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe für reife Männer.
Sicherlich interessiert viele Frauen:
• wie sexuell aktiv ältere Männer sind und
• wie sich ihre Sexualität verändert
• wechseln Vorlieben
• wie häufig haben älter Männer Sex
• mögen sie noch das Kamasutra
• sind sie bereit einen jüngeren Mann neben sich zu tolerieren, wenn die Partnerin sexuelle Abendteuer erleben möchte
*****965 Frau
5.406 Beiträge
Frage an den Themenersteller..
Was steckt hinter deinem dreifachen Fragenerguss zu unserem Interesse an der Gruppe?
*******961 Mann
39.355 Beiträge
Themenersteller 
Nichts Besonderes.
Mich würde einfach nur interessieren ob es z.B. bei Frauen gleiche/ähnliche Gründe gibt.
Ebenso bei Paaren und bei Männern.
Ich empfinde es so übersichtlicher und das gegenseitige Zwischgrätschen (in anderen Gruppen an der Tagesordnung)
fällt hoffentlich geringer aus.
Eventuell ergeben sich daraus interessante Themen für neue gemeinsame Threads.
*****965 Frau
5.406 Beiträge
Anstatt wie ein Inquisitor freundlich sanft zu fragen, um anschließend dann das Messer und ein Urteil für den Scheiterhaufen zu zücken, wäre es doch wirklich hübsch solch einen für dich „auswertbaren“ Fragenkatalog einfach mal gleich am Anfang zu erklären.
Ich empfinde so etwas als erstens höflicher und eben auch übersichtlicher.
Es erspart einem Hinweise
auf Fehler in der Fragestellung bei der einen oder anderen Angelegenheit.
Wir sind im Übrigen keine „Befragtengruppe einer psychologischen Arbeit“ .
MfG
*******961 Mann
39.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis.

Wo steht etwas von Berfragtengruppe, niemand ist verpflichtet sich zu beteiligen.

Mich interessiert halt einfach, warum es in einer ansich toll klingenden Gruppe, so ruhig ist.
Ausgenommen die Spielethreads *top*

Wen es nicht interessiert, Häckchen weg.
Wer mit mir ein Problem hat, da gibt es eine Ignoliste, da fühle ich mich auch ganz wohl drauf.
*****965 Frau
5.406 Beiträge
Zunächst gehöre ich in die Gruppe, dann zu zwei von deinen Zielgruppen und ich nehme mir die Freiheit auf eine an mich gerichtete Frage zu reagieren. Ganz offensichtlich nicht so wie Du es Dir gedacht hast.
Auf die Igno-Liste schafft man es bei mir nicht so schnell. Warum auch…
*******961 Mann
39.355 Beiträge
Themenersteller 
*top2* du kannst also meine Gedanken lesen?
Ich weiß nicht was du erreichen möchtest, aber mit deinen Unterstellungen schrottest du gerade meinen Thread.
Meine letzte Antwort an dich, probiere es doch mal mit einem eigenen Thread.
Jeder hat die Freiheit einen Thread zu eröffnen, davon bist weder du noch ich ausgenommen.
*****965 Frau
5.406 Beiträge
Och göööööö
********iele Mann
2.033 Beiträge
@*******961 und @*****965
Bitte hier keine Streitgespräche und persönliche Angriffe.

@*******961
Die Trennung der Frage in die Kategorie weibliche und männliche Mitglieder ist in der Tat etwas unglücklich. Dann müsste es noch eine 3. Kategorie, nämlich Paare, geben.

Die Frage an sich betrifft doch alle Mitglieder gleichermaßen und würde in nur einem Thread zur besseren Übersichtlichkeit beitragen.
*******Kiss Frau
3.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob ein gemeinsamer Thread, wirklich so die Übersicht bewahrt das bezweifle ich.

Ich finde es schon berechtigt zu Fragen, wie es die Frauen, die Männer oder die Paare hier sehen.

Man kann nicht davon ausgehen das eine Single Frau die gleiche Ansicht hat, wie ein Paar.

Hier ist es jedem frei gestellt sich zu beteiligen oder auch nicht.

Es wäre wünschenswert sich hier mit achtsamen Worten zu beteiligen und keinen persönlich anzugreifen. Danke.

LG Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.