Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Kontaktaufnahme gescheitert / Newsfeed

****med Frau
8.499 Beiträge
Themenersteller 
!!!Kontaktaufnahme gescheitert / Newsfeed
ich lese ab und an, dass sich niemand meldet, dass es so schwierig ist - Kontakte werden gesucht und kein Mensch antwortet...

Ein Grund dafür könnte sein, dass ihr im völlig falschen Bereich postet = Nirwana.

DAs Nirwana (mein Begriff) ist der von mir gehasste Newsfeed = Gruppenstatus - der ist unter Aktuelles zu finden und gut sichtbar wer mit Handy reingeht und sich von außen vorarbeitet.
Nachteil des Gruppenstatus
• keine Benachrichtigung für Niemanden über die Glocke
• Dategesuche laufen somit ins Leere
• wird vom System automatisch gelöscht
• wir Mods können nicht verschieben
• die guten threads für Dates usw. werden nicht gefüllt

Wer aber so wie ich und viele anderen über die Strukturen lesen bekommen diese Einträge nicht mit, nicht mal ich als Gruppenleitung. Ich muss explizit über den Wege Aktuelles gehen (was ich nie machen, weil ich das nie brauche).

Ergo ich lösche wie bereits in der Vergangenheit diese Einträge, meisten schreibe ich warum, manchmal bin ich einfach nur müde und lösche einfach so. In Zukunft verweise ich auf diesen thread hier.

Danke und bitte postet im richtigen Bereich im richtigen thread.
Nicht nur hier, sondern in jeder Gruppe ist das so - es wird nicht von allen gelesen!!!! Nicht mal ansatzweise.
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo,
ja, leider passiert mir das auch immer wieder, daß ich jemand anschreibe und um ein zwangloses und unverbindliches Kennenlerndate bitte ...

Mache ich dabei etwas falsch ? Oder gehört ein "nicht Antworten" mittlerweile zum sogenannten "Guten Ton" ?
Dabei wäre es doch nur ein sehr kleiner Aufwand, nach dem Lesen und dem Profilbesuch ein "Nein Danke" zu schreiben ...
Und, meistens wünschen sich solche Leute jemand, der "weiß, wie man eine Frau behandelt" ...
****med Frau
8.499 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann jetzt nur von mir berichten, die ich teilweise 100 - 200 Nachrichten pro Tag habe (inklusive Glocke).

Ja, ich sehe jede Mail und ich beantworte (so glaube und hoffe ich zumindest) jedes Anschreiben, meistens auch die vielen Komplimente (die ich aber oft als Sammeldanke beantworte).

Aber, wenn mir jemand als 1. Zuschrift ein Kennenlernen anbietet, sage ich sofort ab, da schaue ich mir nicht mal das Profil an, das würde ich überhaupt zeitlich nicht mehr schaffen.

Warum allerdings viele Frauen nicht mal mehr antworten weiß ich nicht.

Meine Vermutung ist, weil viele nicht aufhören - zum Beispiel so um die 30 Jährigen .. die dann weiter fragen und warum ich es nicht mal probieren möchte, manchmal bin ich dann einfach müde und schließe die Unterhaltung.

Oder ich antworte auf ein Anschreiben mit Danke und das nächste ist ein Schwanzbild.

Lange Rede: Ich behaupte jedes gute witzige durchdachte etwas individualisierte Anschreiben wird wahrgenommen.

eher langweilig für mich: wow du hast so ein tolles Profil ..
Positiv und ich werde *100* antworten: was kommt denn heute für ein Tatort?

Als Beispiel - meine Meinung - als Frau - kann natürlich nur für mich sprechen.
******505 Mann
618 Beiträge
Zitat von *********iker:
Hallo,
ja, leider passiert mir das auch immer wieder, daß ich jemand anschreibe und um ein zwangloses und unverbindliches Kennenlerndate bitte ...

Mache ich dabei etwas falsch ? Oder gehört ein "nicht Antworten" mittlerweile zum sogenannten "Guten Ton" ?
Dabei wäre es doch nur ein sehr kleiner Aufwand, nach dem Lesen und dem Profilbesuch ein "Nein Danke" zu schreiben ...
Und, meistens wünschen sich solche Leute jemand, der "weiß, wie man eine Frau behandelt" ...


Zustimmung von mir!

"Höflichkeit" ist eine Tugend,....leider bei vielen Menschen abhanden gekommen.
Antworten kann man immer.
Auch neutral.
Wird aber oft missverstanden.
Würde ich mich dann nicht melden, bedeutet es, ich habe kein Interesse.

Der Spagat ist immer schwierig. Lösungsansätze? Hm? Keine Ahnung.
*****ect Mann
16 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
was mir als langjährigem Mitglied aufgefallen ist:
Ich kann zwar z.B. Mitglieder suchen, die zwischen 25 und 27 Jahre alt sind und Lust auf Sex im Himmelbett haben, während der Kanarienvogel zuschaut, aber nicht ob sie darauf auf Lust mit einem 60jähigen haben.
Vielleicht sind die Mädels einfach zu "überflutet"?

LG A.
In dem Alter hat man kein Interesse an reiferen Personen.
Das spielt sich eher alles in derem Alter ab.
Wo ich so jung war, war alles ab 35 Jahre auch schon für mich älter und uninteressant. Man war nur mit seinen Leuten im gleichen Alter zusammen.
Völlig normal.



Wir die 45 + sind sehen das schon anders. Die persönliche Reife und das Miteinander klar kommen ist eher gegeben.
******505 Mann
618 Beiträge
@****77
Zitat von ****77:
In dem Alter hat man kein Interesse an reiferen Personen.
Das spielt sich eher alles in derem Alter ab.
Wo ich so jung war, war alles ab 35 Jahre auch schon für mich älter und uninteressant. Man war nur mit seinen Leuten im gleichen Alter zusammen.
Völlig normal.



Wir die 45 + sind sehen das schon anders. Die persönliche Reife und das Miteinander klar kommen ist eher gegeben.


Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts gibt.....was es nicht gibt!! *gg*

Weil es bei dir so war (früher), kann es ja auch nicht bedeuten....dass ALLE Frauen in dem Alter auch so dachten!?
Stimmt ✌
******505 Mann
618 Beiträge
Zitat von ****77:
Stimmt ✌

Ich weiß.... *gg* *bussi*
Zitat von *****ect:
Hi Ihr Lieben,
was mir als langjährigem Mitglied aufgefallen ist:
Ich kann zwar z.B. Mitglieder suchen, die zwischen 25 und 27 Jahre alt sind und Lust auf Sex im Himmelbett haben, während der Kanarienvogel zuschaut, aber nicht ob sie darauf auf Lust mit einem 60jähigen haben.
Vielleicht sind die Mädels einfach zu "überflutet"?

LG A.

Die zwischen 25 und 27 waren ein Beispiel. Aber es stimmt eben, es sind wenige Suchkriterien vorhanden, die auf die Prämissen der Gesuchten aufbauen. Vorhanden ist z.B. ob Mann, Frau ein Paar oder in der Kombination gesucht wird.

Früher - wurde mir erzählt - konnte auch noch ausgewählt werden, was für eine Art Begegnung überhaupt gesucht wurde (Beziehung, Flirt, Sex u.ä.). Da waren Übereinstimmungen besser zu finden. Nun ja, besser für die user, das ist nicht unbedingt besser für die Seitenbetreiber. Wohl eher nicht, sonst gäbe es das Feature ja noch.
Du konntest auch explizit für Ausgehen oder Kultur jemanden suchen.....und das im Profil....

OK.....
Jetzt kann man es persönlich unter Date eintragen.
Zitat von ****77:
Du konntest auch explizit für Ausgehen oder Kultur jemanden suchen.....und das im Profil....

OK.....
Jetzt kann man es persönlich unter Date eintragen.

Das führt nun eben dazu, dass Frauen wahllos mit CMs überzogen/überschüttet werden und bei der Fülle die eigentlich passende CM untergeht.

Wer hierin einen Vorwurf von meiner Seite entdecken mag, dem sei versichert, dass dieser sich weder an Mann, noch Frau oder Paar richten würde.
****med Frau
8.499 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********iebe
danke für das tolle Date, allerdings erreicht es dort leider nur einen Bruchteil der Mitglieder - der richtige Bereich bitte wäre hier
Vorliebe für Reife Männer: ** Kennenlernen - Suche - Interesse **

deinen Beitrag im Newsfeed = Gruppenstatus muss ich leider löschen (siehe oben) liebe Grüße und viel Erfolg.
****s_H Mann
4.861 Beiträge
@****med habe mich jetzt mal durch gelesen und mir ist da was aufgefallen...
Wenn du/ihr Kontaktanzeigen in einen Thread packt wäre es doch mal sinnvoll wenn der bei allen Mitgliedern automatisch erscheint...
bei mir ist er nämlich nicht auf beobachten... folglich gibt es auch keine Benachrichtigung... oder?
Bei *100*Männer kommen vielleicht drei Frauen. Dann spielt das kein Problem mehr.
Dann rechne noch die selbst Verliebtheit aus von den Damen, dann liegst du bei einem kennen lernen zwischen 0,1%. *ja* *freu* *guckguck* *genau*
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Coole Antwort.... @*******wer

Wenn es aber niemand liest liegst du bei 0,0%
Stimmt, du schreibst hier jetzt und jeder liest das früher oder später. Mache die Damen auf dich aufmerksam, dass sie dich nicht mehr vergessen können.
*********rAll Frau
101 Beiträge
Mit großer Sicherheit bin ich nicht selbstverliebt.
Wenn Männer so wenig Grammatik verwenden, dass der Sinn einer Nachricht gar nicht erkennbar ist oder ich mit "hey Fickstute, ich will dich an meine Kumpels weiterreichen" angeschrieben werde, entwickelt sich ganz einfach kein Interesse.
****s_H Mann
4.861 Beiträge
@*********ghter und was hat das jetzt mit meiner Anfrage an den Mod zu tun?
Ich dachte es geht hier darum, dass manche Posts im Nirwana verschwinden.
Klar sind einige Kontaktanzeigen unterirdisch, aber wenn ich mir Date von manchen Damen anschaue frage ich mich oft warum darauf überhaupt jemand schreibt... Es steht nämlich nix drin, außer "Suche Mann/Paar für xyz"
Von den Männern wird dagegen ein kleiner Roman erwartet der alle Sinne gleichzeitig anspricht. *nachdenk*
****med Frau
8.499 Beiträge
Themenersteller 
@****s_H
Dieser Newsfeed (der eben nicht so dolle ist) sendet keine Benachrichtigung, sondern nur das Forum bzw. das Unterforum oder halt der thread.
Dazu ist es aber absolut erforderlich, dass jedes Mitglied selbständig diesen von ihm gewünschten Bereich auf Beobachten setzt = Häckchen - das kann die Gruppenleitung NIE einstellen bei Euch (wäre ja noch schöner *mrgreen*

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut erklärt habe? *gruebel* oder ist noch was unklar?
****med Frau
8.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
@*********ghter und was hat das jetzt mit meiner Anfrage an den Mod zu tun?
Ich dachte es geht hier darum, dass manche Posts im Nirwana verschwinden.
Klar sind einige Kontaktanzeigen unterirdisch, aber wenn ich mir Date von manchen Damen anschaue frage ich mich oft warum darauf überhaupt jemand schreibt... Es steht nämlich nix drin, außer "Suche Mann/Paar für xyz"
Von den Männern wird dagegen ein kleiner Roman erwartet der alle Sinne gleichzeitig anspricht. *nachdenk*

Komplett richtig und zu diesen Kontaktanfragen könnte ich jetzt einen Roman schreiben *mrgreen* ich sitze aber parallel über meiner Steuererklärung und ich MUSS da jetzt dran bleiben ... aber mit einem Auge bin ich bei Euch *g*
****s_H Mann
4.861 Beiträge
@****med hab ich soweit verstanden, da wäre aber doch ein separater Bereich für Threads erfolgversprechender, zumindest für den der die Anzeige schreibt. So wie in vielen anderen, auch größeren Gruppen.
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Zitat von ****med:
Komplett richtig und zu diesen Kontaktanfragen könnte ich jetzt einen Roman schreiben *mrgreen* ich sitze aber parallel über meiner Steuererklärung und ich MUSS da jetzt dran bleiben ... aber mit einem Auge bin ich bei Euch *g*
*nase* selba schuld...
****med Frau
8.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
@****med hab ich soweit verstanden, da wäre aber doch ein separater Bereich für Threads erfolgversprechender, zumindest für den der die Anzeige schreibt. So wie in vielen anderen, auch größeren Gruppen.

Jetzt habe ich dich nicht verstanden, du meinst aber nicht den hier oder?
Vorliebe für Reife Männer: ** Kennenlernen - Suche - Interesse **
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.