Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktivitäten
Hallo ihr Lieben,

Wir als Mods, geben Themen vor und es liegt an jedem einzelnen sich einzubringen um das Thema am laufen zu halten.

Wünschenswert ist es, sich zu beteiligen und sich auch mit eigenen Themen einzubringen.

Wer aus der Gruppe austritt, hat seine persönlichen Gründe aber nicht der Grund das zu wenig Aktivität besteht.

Denn man ist persönlich daran beteiligt das die Gruppe lebt von Themen.

Ich schrieb ja, dass man uns anschreiben kann sollte mal was sein, so könnte man reagieren statt die Mitteilung zu bekommen, es ist zu wenig Aktivität drin.

Denn das ist wahrlich kein Grund aus der Gruppe aufzutreten eher uns anzuschreiben oder sich selbst einzubringen.

Gruß eure Mods
*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co Mod
Hallo in die Runde,

da diese Gruppe stetig wächst, würde ich gerne noch eine/n Co Mod in diese Gruppe mit rein nehmen.

Wer von euch hat die Zeit mich zu unterstützen und sich mit eigenen Ideen einzubringen ?

Erfahrung als Mod wäre wünschenswert.

Bewerbungen , gerne per CM an mich.

Liebe Grüße Sweet72Kiss
*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu Co Mod
Hallo ihr Lieben,

nach meinem Aufruf in den Gruppen, bin ich dermaßen überglücklich das mich ab sofort
@****id mich in meiner Gruppenarbeit unterstützt.

*herz*lich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß als Mod.

Liebe Grüße

Sweet
*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu 2ter Co Mod
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, 2 Co Mods mit in diese Gruppe zu nehmen.

Jetzt werde ich noch von @****min unterstützt, der sich den Männer Themen widmet und Ideen mit einbringt.

*herz*lich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß als Mod

Liebe Grüße Sweet
*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen Euch, schöne und entspannte Osterfeiertage. Habt viel Spaß bei der Eiersuche und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße eure Mods
*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass
Hallo ihr Lieben,

Es geht um die Profile , die in dieser Gruppe ohne Profilbild sind. In über uns steht ganz klar drin, das ein Profilbild drin sein muss.

Ein paar hatte ich angeschrieben und sie höflich gebeten ein Profilbild hochzuladen, es muss ja keins sein worauf man euch erkennt und auch da gibt es Möglichkeiten es zu verfremden.

Nochmals an euch, ladet bis zum Ende der Woche ein Bild hoch, sollte dies nicht geschehen erlaube ich mir aus diesem Grund, das ich euch aus der Gruppe entlasse.

Zum anderen , ist es nicht günstig mich als GL zu ignorieren und mich auf blockieren zu setzen. Wollte es gestern mit einem ohne Profilbild selbst klären und ich konnte es nicht, da ich auf blockieren saß, noch ein Grund mehr um aus der Gruppe gelöscht zu werden.

Dann möchte ich noch eins los werden betr Beteiligung, wir sind 258 Mitgliederliste und wenn ich in die Mitglieder sehe, die seit geraumer Zeit sich nicht hier beteiligen, dann frage ich mich ob diese Mitglieder überhaupt noch Interesse an dieser Gruppe haben bzw aus welchen Anlass machen diese nicht mehr mit, am regen Austausch!

Liebe Grüße

Sweet72Kiss
*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Chat für unsere Gruppe frei gegeben um auch einfach mehr Aktivität hinein zu bekommen.

So könnt ihr euch, untereinander besser kennen lernen, unterhalten und auch diskutieren.
Der Chat ist nur für Mitglieder dieser Gruppe und eine Bitte, wenn sich genügend Mitglieder eingefunden haben, abschließen den Chat.

Sollte sich dann mal einer verirren, der nicht aus der Gruppe ist, macht Meldung bzw schreibt diesen an, mit der Bitte sich aus diesem Chat zu entfernen.

Liebe Grüße Sweet
*******Kiss Frau
3.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ☕️

Wir wünschen allen Mamas, einen mega schönen Tag, lasst euch verwöhnen und genießt es in vollen Zügen.

Liebe Grüße eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.