Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3244 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Als Zuschauer ein Paar nach dem Sex sauber lecken16
Und danach beide sauber lecke. Habt ihr da Erfahrungen die ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original oder Fälschung?

*****350 Frau
104.455 Beiträge
Cellulite und Bäuchlein sauber weg retuschiert.Ein paar Kilo auch noch.
*********eige1 Frau
104 Beiträge
Gerne an dieser Stelle meine persönliche Meinung. Ich lehne Bilder ab, da kein Bild Charisma und Charme transportieren kann. Worte und Einstellungen sind für mich die Basis für einen weiteren Kontakt.
Deshalb lehne ich Bildchensammler ab und verbitte mir zudem ungefragt Bilder zu erhalten.
*******s_59 Mann
131 Beiträge
tja, leider sind meine Bilder auch real *g*
nicht bearbeitet *traurig*
was wohl dann immer zu "Ausschluß" führt.
Und dann keine Chance zum realen Treffen, wo man mit sich selbst ein "Bild" machen kann.
*********eige1 Frau
104 Beiträge
Und zu Deiner Frage @****Tek: Weiß die Dame, dass Du das Bild hier öffentlich präsentierst? Auch wenn kein Gesicht zu erkennen ist, gibt es Persönlichkeitsrechte.
*****965 Frau
5.405 Beiträge
Meine Bilder zeigen mich wie ich bin 😂
*****kid Mann
396 Beiträge
Es ist doch fast normal hier, das die Fotos nicht real sind. Die meisten Fotos hier zeigen Yoler vor zig Jahren wie sich sich hier im Joy angemeldet haben, vor allem bei Paaren.
Bei Ladys und Männern ist es das gleiche, wenn man sie real trifft muss man schob viel Fantasie aufbringen das man sie wieder erkennt.
Mein Profil Foto ist von 2017 steht auch dabei und die mit der roten Jacke ist aktuell
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Nun hast Du uns gezeigt was mit Bildbearbeitung möglich ist *top*
Aber was willst Du uns damit sagen?

Da ich auf der Suche nach realen Menschen bin, ist mir das unbearbeitete Bild lieber!
Da weiß ich gleich woran ich bin, ansonsten kommt spätestens beim realen Kennenlernen, dass "böse" Erwachen!
Ich sehe ein bearbeitetes Foto als Vortäuschung falscher Tatsachen an!
Schließlich möchte ich keine Bildergalerie eröffnen, sondern Menschen kennenlernen!
Menschen mit all den kleinen Fehlern und Makeln aber auch den Vorzügen, die nunmal jeder Mensch hat!
Was nützt es, mich mit bearbeiteten Waschbrettbauch-Foto hier zu zeigen und dann komme ich beim Date mit einem "Bierbauch" um die Ecke?
*****350 Frau
104.455 Beiträge
@****Tek
wollte nur sichtbar machen,wie einfach es ist,ein Foto zu retuschieren
*****350 Frau
104.455 Beiträge
Auch ich schaue als GL und Modine sehr viele Profile an(Männer,Frauen und Paare).
Und somit sehr unterschiedliche Fotos.
Für mich ist mal ausschlaggebend, dass überhaupt ein Foto zu sehen ist.
Profile ganz ohne Foto sprechen mich garnicht an.
Jeder hat doch einen bestimmten Typ und wenn ich beispielsweise Männer mit Glatze nicht so mag,dann kann das Foto noch so gestylt sein,die Glatze ist nun mal da und ich mag sie nicht.
Ich mag gern...normale Fotos...nackte Tatsachen beeindrucken mich garnicht.
Wir finden uns auch nicht jeden Tag gleich schön und genauso sehen wir auf jedem Foto etwas anders aus.
Letztendlich entscheidet doch Face to Face...der echte Mensch beim realen Treffen..
Du gefällst mir oder eben nicht.
*****350 Frau
104.455 Beiträge
@****Tek ..
Es finden sich hier schon öfter Mann und Frau fürs Leben.
Aber auch sehr oft einfach gute Bekannte und Freunde.
Nur Reales ist Wahres, deshalb sind meine Bilder auch nicht "photogeshopt".Die Wahrheit kommt doch eh immer raus. Da ich mir aus nachvollziehbaren Gründen nur Profile von Frauen oder Paaren ansehe, musste ich schon des Öfteren feststellen, das viele Frauen vermehrt ihre Brüste oder Hintern "präsentieren", ein Gesichtsfoto aber ist Fehlanzeige...why? Okay, oft liest man dann, Frau sei in einer exponierten beruflichen Position und könne sich nicht erlauben hier ein Gesichtsbild einzustellen, und bei gegenseitigem Interesse könne Frau ja ein Bild per CM schicken...das ist dann auch ok für mich.
Aber bei so mancher Dame geht es wohl doch auch darum möglichst viele "Likes" zu ergattern, korrigiert mich gerne, sollte ich da falsch liegen *zwinker* Und da wird dann gerne mal ein wenig nachgeholfen.
Konklusio meiner Litanei hier ist, dass ich es natürlich und echt mag, ohne Bearbeitung, Filter und der Gleichen und nur *titten* und *hotbum* möchte ich auch nicht nur sehen, aber wenn schon, dann nicht aufgeschönt. Wie schon von mehreren hier geschrieben, die Wahrheit kommt allerspätestens beim Date raus, also lieber gleich mit offenen Karten spielen.
*****350 Frau
104.455 Beiträge
@****Tek ..
Ich habe den Fehler übrigens endeckt...im retuschierten Bild *zwinker*
*****350 Frau
104.455 Beiträge
@*******er66 ...Gegenfrage..
Warum zeigen so viele Männer ihre nackten Oberkörper???
@*****350 , aus den selben Gründen wie die Damen, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Aber ich habe es nun aus meiner "Männersicht" geschrieben *zwinker*
*******961 Mann
39.299 Beiträge
@*****350
Die nackten Oberkörper?????
Mehr noch zeigen sie ihr Patengeschenk *lol*
*****350 Frau
104.455 Beiträge
@*******961
Yes..und das nicht nur im Profil.
Pinnwand und Regioseite ...Patengeschenke in Dauerschleife *umfall*
*******961 Mann
39.299 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
Ob diese Fotos bearbeitet sind?
Original oder Fälschung?
Ich denke viele von denen sind nicht das Original *gruebel*
*****965 Frau
5.405 Beiträge
Ich frage mich gerade, was hilft es sich darüber zu unterhalten, dass viiiiele oder die meiiiiiisten Fotos bearbeitet sind.
Vor allem wenn Ihr den Verdacht bei bestimmten Profilen nicht konkretisiert.
Natürlich gilt die joy Regel kein öffentliches Profil shaming zu machen.
Wenn mir etwas nicht gefällt oder ich den Verdacht habe, dass etwas nicht stimmt, setze ich das Kennzeichen „nichts für mich“ und reagiere auf kontaktversuche nur kurz und knapp… fertig ist die Laube.
Und als ich datete und Optik / Redegewandheit und Realität nicht übereinstimmend waren, habe ich das Drumherum des Dates genossen als Urlaub vom Alltag und eben nicht mehr mit den Menschen getroffen… fertig ist die Laube
Vielleicht sind die Erwartungen, die ihr habt zu weitreichend?
Selbst die aus eurer Sicht schönste Person, die sich mit euch trifft, steht irgendwann auf und entscheidet sich ggf einfach zu gehen.
Nun ein whataboutism…
In männerprofilen sind die Bilder nicht bearbeitet oder inszeniert? 🤔🙃😉
Nun ein Trost..🙃😉
Den ersten Kontakt mit meinem jetzigen Partner und Herrn hatte ich hier und war über sein Profilbild gelinde gesagt erschrocken. Ohne ein Date traf ich ihn mehr oder weniger zufällig im richtigen Leben.
Also seid mutig und tapfer …
Und jetzt etwas krasses Böses mit einem
kräftigen Augenzwinkern und für mich nur Hörensagen:
Es soll hier Frauen geben, die stellen echte Bilder ein und wollen nur fixxxxx. Möglicherweise hilft da ein Gesuch????
Und jetzt tieeeeef durchatmen. Mein mir inne wohnender Kobold, spottet mitunter gerne um zu provozieren, meint es aber nicht böse.
Gelassenheit ist das Zauberwort
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Ich habe bei der Ersterstellung meines Profiles noch keine Bilder von Fotografen gehabt und von daher einfache Bilder aus der Realtität genommen. Daraufhin erhielt ich oft das Feetback, ich sei mir nicht bewusst, auf welcher Plattform ich mich befinde, da ich ja gar keine erotischen Bilder oder gar Nacktaufnahmen im Profil habe.
Dann war ich bei einer Fotografin und habe erotische Bilder in Clutboutfits und Dessous machen lassen und eine kleine Auswahl davon eingestellt neben den realen Bildern. Ich fand immer, das sei eine gute Mischung. Nun fragen mich doch immernoch genug User nach noch mehr, und noch mehr, wie so Schokoladen und Chips Junkies. Da beschloss ich dann, dass das was in meinem Profil zu sehen ist, absolut ausreichend ist, um sich von einer Person, die sich online präsentiert, zunächst einen ersten Eindruck zu verschaffen. Verglichen mit anderen Datingportalen ist das meiner Meinung nach nämlich schon verdammt viel. In der Realtiät nämlich gehe ich ja schließlich auch nicht in Cluboutfit zum ersten Date und ich denke, wenn Mann will, findet er gerade hier im Joy genug Amateur-Wichs-Vorlagen.

Fpr mich sind übrigens gerade die so offensichtlich bearbeiteten Bilder entweder mit Überbelichtung, Manga-Stile, Verpixelung oder Smilys im Bild ein echtes Ausschlusskriterium, da ich nämlich denke, wer da was zu verschleiern hat, steht nicht zu sich selbst und seiner Präsenz hier, das kann dann eh nix werden. Also.... bye *bye*

LG Dana
Es ist einfach wie so vieles im Leben…..
die Realität und sich selber so zu akzeptieren wie jede oder jeder aussieht fällt vielen schwer.
Habe dafür auch etwas Zeit gebraucht, aber ich sehe so aus, wie ich aussehe und es ist gut so für mich.
Deshalb gibt es auch nur aktuelle Fotos…
*****kid Mann
396 Beiträge
Zitat von ****u12:
Es ist einfach wie so vieles im Leben…..
die Realität und sich selber so zu akzeptieren wie jede oder jeder aussieht fällt vielen schwer.
Habe dafür auch etwas Zeit gebraucht, aber ich sehe so aus, wie ich aussehe und es ist gut so für mich.
Deshalb gibt es auch nur aktuelle Fotos…

Alles andere ist auch vorspielen falscher Tatsachen
****hon Mann
93 Beiträge
Ich, für meinen Teil, nehme die Profile eh nicht besonders ernst. Für mich ist das meist nur ein erstes abchecken möglicher Gemeinsamkeiten. Es ist ja eh kaum erfüllbar was sich die Frauen da so für einen Mann backen und haben wollen.

Auch was die Bilder angeht, das kann für mich nur einen groben Eindruck vermitteln. Ich habe hier schon Bilder gesehen wo es mit Photoshop reichlich übertrieben wurde. Da sollte denen mal jemand sagen - weniger ist mehr.

Ansonsten ob bearbeitet oder nicht, ich lasse mich nicht davon leiten und habe einen eigenen Kopf um mir darüber Gedanken zu machen und mein Kopf weiß schon wie eine Frau mit 40 oder 50 Jahren aussieht.
*******ony Frau
296 Beiträge
Meine Meinung geht Bildbearbeitung, mit der Frau oder Mann ihre oder seine Makel weg retuschiert, gar nicht!

Es ist einfach die Unwahrheit!
Klar verwende ich Fotos, die mir gefallen und nicht unbedingt eines, wo man jede Falte einzeln sieht, etc...
Man sucht die besten aus.
Aber kein einziges von mir ist bearbeitet!
***ki Frau
2.841 Beiträge
Zitat von *******ony:
Meine Meinung geht Bildbearbeitung, mit der Frau oder Mann ihre oder seine Makel weg retuschiert, gar nicht!

Es ist einfach die Unwahrheit!
Klar verwende ich Fotos, die mir gefallen und nicht unbedingt eines, wo man jede Falte einzeln sieht, etc...
Man sucht die besten aus.
Aber kein einziges von mir ist bearbeitet!

Aber ich lüge auch nicht bei Alter, Gewicht und Beziehungsstatus und erwarte das von meinem Gegenüber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.