Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3241 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Geschenke - Wie haltet ihr das?95
Huhu, wie haltet ihr es eigentlich mit Geschenken in der Beziehung?
zum Thema
Weihnachten - was ist mir wichtig?43
Nicht zuletzt durch social media wird uns ein perfektes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke

*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenke
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf das Thema gekommen, da es mir am Herzen liegt und gerne von Euch wissen möchte, wie ihr das so seht.

Bin ein Mensch, der sehr selten mal ein Geschenk kauft, es sei denn, es ist mal ein Wein, Likör.... Ich bin ein guter Zuhörer und merke mir gerne gewisse Dinge, was mag mein Gegenüber oder was gibt es, was die Person sich gerne mal wünscht.

So kam es, das ich die letzten Wochen einige Male an der Nähmaschine saß und habe Dreieckstücher genäht. Mein erstes Dreieckstuch hatte ich @**********_2021 am Abend des Schnitzel Essen geschenkt, sie packte es zuhause aus und hatte Freudentränen. Das ist für mich das schönste Dankeschön.

Seid ihr lieber die, die was kaufen oder die, die sich die Mühe machen und die Geschenke selbst herstellt.

Ich bin gespannt *g*
*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das 3te Tuch im Bunde, habe ich einer sehr guten Freundin geschenkt, sie gehört zu meiner Familie.

Aufgrund von Datenschutz habe ich es verfremdet, um euch das Tuch zu zeigen.
***IH Mann
297 Beiträge
Also zumindest schenke ich lieber als Geschenke zu bekommen. Aber ich nehme lieber eine dritte Möglichkeit. Ich bin handwerklich nicht so begabt und etwas zu kaufen versuche ich zu vermeiden, da die meisten Menschen ja doch schon alles haben. Am Liebsten schenke ich gemeinsame Events. Eine Wanderung mit Glühweinpause, schwimmen mit Picknick oder eben Besuche von Konzerten, Theater etc. Na ja, das ist ja dann allerdings doch gekauft *zwinker*
*******Kiss Frau
3.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich nähe, nicht nur Dreieckstücher für ganz tolle Menschen. Vor einiger Zeit hatte ich ne gute Freundin, die ich hier aus Joy kannte, eine Tasche genäht und hatte alte Jeanshosen verarbeitet. Die Tasche kam gut an und auch sie war dermaßen überrascht da sie keine Ahnung hatte, was da verpackt war.

Aus alten Sachen mache ich neue 😊
***ki Frau
2.841 Beiträge
Also, ich schenke auch gerne und bin inzwischen dazu übergangen entweder gemeinsame Zeit in Form von Brunch, Lesungen, Zooführungen... zu verschenken oder etwas selbst gebackenes.

Zum 80. Geburtstag meines Freundes habe ich für ihn und seine Feiergesellschaft einen schöne Torte und ein paar Muffins/ Cupcakes gebacken, so dass er sich um das leibliche Wohl der Kaffeetafel nur noch wenig Gedanken machen musste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.