Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
archiv
Squirting – Gruppen-Forum
Squirting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Mitglieder
Diskussionsforum
Spiele
Events
Dating und Unternehmungen
Squirten, Allgemeines & Technisches
Gesundheit und Squirten
Geschichten und Phantasien
alles, was woanders nicht hingehört
Fotoecke
archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Nur für Gruppenmitglieder
Nasse Tatsachen
Mehr über Squirting
Squirting-Videos
Kostenlos anmelden
Squirting
Sex und Erotik
–
2038 Mitglieder
Squirting
Sex und Erotik
–
2038 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Mitglieder
Diskussionsforum
Spiele
Events
Dating und Unternehmungen
Squirten, Allgemeines & Technisches
Gesundheit und Squirten
Geschichten und Phantasien
alles, was woanders nicht hingehört
Fotoecke
archiv
Forum Suche
archiv
Squirting Forum
archiv
alles, was verstaubt ist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen am 15.09.2017
*****exe schrieb:
19
Nun ist es wieder soweit auf Grund vieler Anfragen möchten wir Euch erneut eine Möglichkeit zum Kennenlernen, und bieten. Dieses Mal geht es wieder in die Location One unter dem Motto: https://www. joyclub. de/event/682568.
*****exe schrieb am 14. September 2017
Nur für Mitglieder
*top* finde ich klasse ... dann melde dich an und hoffentlich erscheinen noch einige mehr aus der gruppe *ggg* ich würde mich freuen
8.Geburtstag
******m15 schrieb:
44
Happy Birthday Squirting
Gast schrieb am 18. März 2016
und noch viele schöne Beiträge. Weiter so *top*
CSD Köln
Gast schrieb:
46
Wie bestimmt schon einige von euch wissen, läuft demnächst wieder der CSD in Köln, genau genommen am 04.07.2010 ab 12.00 Uhr.
****a_S schrieb am 4. Juli 2010
DANKE! *freu* *freu2* *freu* *freu2*
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen NRW
*****exe schrieb:
8
Ich habe mit dem Betreiber der Location One in Menden am 15.09.17 ein Gruppentreffen geplant. Dieses wird in Verbindung sein mit einer Veranstaltung wie diese... https://www. joyclub. de/event/672429. time_is_money_steak_time_04_08_2017_menden.
Gast schrieb am 26. Oktober 2017
Wie war das Treffen denn? Sind auch interessiert nächstes mal zu kommen.
DAS BUCH VOM JOY
Gast schrieb:
129
Auf Bitte des Joy eröffne ich hier diesen Thread mit einer Bitte an euch. Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch!
Gast schrieb am 2. November 2014
... ich hätte den Link auch gerne bitte, wenn ich noch nicht zu spät bin!
Neue Mitglieder, Teil 8
Gast schrieb:
449
Ist nun auch schon voll und somit geht es jetzt hier weiter mit dem vorstellen unserer neuen Mitglieder Und Bitte beachten, hier wird sich nur vorgestellt !
Forum schrieb am 29. November 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
gruppentreffen 2013 in nrw am 13.4.2013
Gast schrieb:
48
Dieses jahr muß es klappen! im april soll es soweit sein. der termin wird an einem samstag sein! es stellt sich nur noch die frage: wo in einer normalen kneipe beim gemütlichen zusammensein sich kennenlernen oder im club?
****tte schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ich sperre dann hier mal ab. lg lynette
Nur für Mitglieder
Mehr Schwung für die Gruppe
*******ard schrieb:
103
So Ihr lieben wir versuchen mal etwas mehr Schwung in diese geile Gruppe zu bekommen und hoffen auf Euch. Lasst doch mal ein paar Vorschläge hier damit man die Gruppe noch Interessanter gestalten kann. Wir zählen auf euch LG Anita und Gino
Gast schrieb am 14. Dezember 2009
http://www.joyclub.de/forum/t290108.was_hast_du_nur_mit_mir_gemacht.html der Erfolg ist für mich Erfüllung pur.
Ein fiktiver Fall
Gast schrieb:
60
Stellt euch mal vor, ihr lernt jemanden kennen, schreibt euch eine Weile, irgendwann das erste Telefonat. Man trifft sich, man fühlt sich dem anderen nahe. Dann kommen die ersten Bemerkungen, mir geht es momentan nicht so gut.
Gast schrieb am 19. November 2009
zu diesem thema ist alles gesagt danke
Nettiquette und Bewerbungen
Gast schrieb:
66
Diesen Tread starte ich aus einem ganz einfachen Grunde: ich tue mich verdammt schwer damit, manche User aus JC in diese Gruppe aufzunehmen, die anscheinend noch nie etwas von Nettiquette, Anstand oder wie immer man das nennen soll, gehört haben.
*****ree schrieb am 16. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
was hast du nur gegen mich? ;)
ich möchte mal eure meinung hören
Gast schrieb:
131
Es bewerben sich sehr viele solo männer hier bei unserer gruppe. einige haben sich beschwert, daß sie nicht aufgenommen wurden! ich habe es bisher so gehalten, damit in der gruppe ruhe herrscht und damen und paare nicht belästigt werden.
******229 schrieb am 1. März 2009
Nur für Mitglieder
Dieses Thema ist durch und die Unstimmigkeiten in diesem Zusammenhang mit den gezogenen Konsequenzen der Gruppenleitung hervorragend gelöst worden.
Nur für Mitglieder
Ästhetische Bilder
*******4683 schrieb:
6
Zeigt Eure Schokoladenseiten und werdet kreativ. Die Bilder sollen sich von den üblichen Threads ein bisschen abheben. Bitte nur Bilder und keine Kommentare!
****Too schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
@*******4683 Du hast offensichtlich unsere Gruppe mit deinen Threads und Bildern zugemüllt.
Nur für Mitglieder
Die Schwänze der Gruppe
*******4683 schrieb:
10
Bitte nur Bilder und keine Kommentare!
****Too schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Jesses... Was ist denn hier los? Das Thema hat NULL mit dem Gruppenthema zu tun.
Nur für Mitglieder
Squirting Bukkake-Gokkun reverse , wer würde das wollen?
**********uirti schrieb:
48
Ich kenne das nicht. Möchtest du Unwissende wie mich aufklären? Frauen squirten einen Mann an? Merci.
****Too schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
(...)Zuerst müssen wir verfügbare Frauen finden.(...) "VERFÜGBARE Frauen"? *skeptisch* Noch nie von solchen auf JOY gehört...
Alles, was sonst nirgends reinpasst........
Gast schrieb:
23
Dieser Thread wird eröffnet, um euren Frust mal ablassen zu können, aber auch dafür, um Threads zu entlasten, die "zugemüllt" werden. Leider werden durch manche Beiträge die einzelnen Threads zu schnell überfüllt. Gruß imo
**********uirti schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Es gibt Frauen, die daran interessiert wären, an einem umgekehrten Bukkake-Squirting teilzunehmen, ich liebe es zum Beispiel!
Nur für Mitglieder
Sextoys als Squirthilfe
*********tting schrieb:
20
Ich hab zu Sextoys. Ich suche etwas unterstützendes was ihr Freude und uns ein nasses Erlebnis bringen soll. Wir haben schon ein paar Toys probiert. Satisfyer 2 pro2, einen G-Punkt Vibrator und auch einen Satisfyer Wand.
*****exe schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Genauso ist es *lol* Da haben wir beide gleichzeitig geschrieben *hi5*
Nur für Mitglieder
Wie?
*****n43 schrieb:
8
Und speziell auch zu diesem Thema... Ich würde gerne wissen wie man das am besten anstellt um das mal mit der Partnerin zu probieren? Wir hatten mal das Thema angeschnitten ich und Sie aber dazu gekommen noch nie.
*****exe schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Da dieses Thema schon öfters aufgegriffen wurde, schliesse ich hier ab. Bitte benutzt die Suchfunktion, bevor ihr ein Thema neu eröffnet. LG Tina
Squirting beim facesitting
Gast schrieb:
4
Hey liebe squirting Liebhaber und liebhaberinnen... mich würde mal eute Meinung interessieren wie ihr das Thema squirting beim facesitting seht... ich liebe es wenn es passiert...
*****exe schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Bitte mal die Suche benutzen. Wir brauchen nicht immer Themen mehrmals. Deshalb schließe ich hier ab. LG Tina
Unterlage
Gast schrieb:
5
Legt ihr vorher irgendwas bestimmtes drüber übers Bettlaken oder lasst ihr es so und bezieht es dann frisch?
*****exe schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Bitte benutzt mal die Suchfuktion oder schaut euch die Threads der einzelnen Kategorien an. Dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen.
Nur für Mitglieder
HÜ mit SQUIRTING-CONTEST
*******gony schrieb:
3
Wir sind am Freitag im Angel of Love in Roth auf der slippery when wet. Vielleicht hat noch jemand Lust uns Gesellschaft zu leisten, besonders über Paare und Solodamen würden wir uns freuen.
******tig schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Was für ne tolle Party... Leider was weit um eben mal rum zu kommen...
Nur für Mitglieder
Bukkake
*********2024 schrieb:
5
Geile Idee! :-)
****Too schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da sich mir nicht erschließt, was das Thema soll und warum es im Archiv steht, schließe ich es hiermit. LG, Eva *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Baden-Württemberg
*******ent schrieb:
27
Hier geht es insbesondere darum, dass sich Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können. Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt.
*********rain schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Klingt ja wirklich schön 😊! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg @********xy86 und @******RED und unterhalten uns mal. Liebe Grüße!
Nur für Mitglieder
Würdet ihr die Person über dir küssen Teil 1
*******ent schrieb:
167
Würdet ihr die Person über dir küssen Teil 1 Weiter gehts in die Runde 1 Ihr kennt das Spiel also tippt drauf los...
Gast schrieb am 27. September 2022
*ja*
Nur für Mitglieder
Nordrhein - Westfalen
*******ent schrieb:
17
Hier geht es insbesondere darum, dass sich Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können. Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt.
***e2 schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich komme aus Köln und würde mich freuen wenn sich eine Damen oder ein Paar treffen realisieren lassen würde.
Nur für Mitglieder
Dom, Dev, Switcher oder nix
*******ent schrieb:
42
Dom, Dev, Switcher oder nix Ganz einfach ihr schätz ein was euer Vorposter ist. Und nicht schummeln und Los geht s...
Gast schrieb am 4. September 2022
Switcher
Nur für Mitglieder
Cocktails, Squirten, Küssen oder nichts
*******ent schrieb:
175
Cocktails, Squirten, Küssen oder nichts Schaut ins Profil eures Vorposters und beantwort ob ihr diese Person... ... auf einen Cocktail ... zum Sex ... zum küssen oder für nichts treffen wollt
****666 schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
*cocktail* geht immer und dann mal schauen.
Nur für Mitglieder
Bayern
*******ent schrieb:
12
Gast schrieb am 19. August 2022
Raum Augsburg, es darf gern viel gespritzt werden ❤️
Nur für Mitglieder
Hessen
*******ent schrieb:
4
Gast schrieb am 17. August 2022
Squirte ...
Nur für Mitglieder
Zuschauen, mitmachen oder Weitergehen Teil 1
*******ent schrieb:
74
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Haut in die Tasten und sagt uns, was ihr mit euren Vorposter machenwürdett!
Gast schrieb am 17. August 2022
Weitergehen
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig?
*******ent schrieb:
109
Schuldig oder unschuldig? Die Regeln sind schnell erklärt: Jemand stellt und der nächste beantwortet diese mit Schuldig oder Unschuldig (je nachdem, was zutrifft und stellt dann eine neue Frage. 1. Frage: Schon mal outdoorsex gehabt?
****882 schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Schuldig Schon mal auf ner Staumauer einer Talsperre gevögelt? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Berlin
*******ent schrieb:
8
******der schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hi alle Berliner und Rucksackberliner. Bin immer interessiert an " Spielpartnern " Nur kein 0815
Nur für Mitglieder
Hamburg
*******ent schrieb:
3
*********eman schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Moin, ich komme aus Geesthacht und bin beruflich sehr viel in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs.
Nur für Mitglieder
Eure Hobbys
*******ent schrieb:
8
Was sind denn eure Hobbys? Was könnt ihr gut, was macht ihr gerne? - Gerne auch mit Bildern
Gast schrieb am 24. Juli 2022
Also Hobbies habe ich so einige, was ich von allem aber echt gut kann, ist Häkeln *smile*
Nur für Mitglieder
Brandenburg
*******ent schrieb:
8
Gast schrieb am 22. Juli 2022
Schleswig-Holstein privates Date
Leckdiener
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne als Leckdiener einer Dom Dame benutzt werden, mit plug im Po lecker ich die Herrin bis sie mir ins Gesicht squirtet! wer mag das?
Gast schrieb am 22. Juli 2022
Danke @******ier
Nur für Mitglieder
Saarland
*******ent schrieb:
3
*********an30 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*saarland* Sankt Wendeler Land Offen für Treffen jeder Art; allerdings nur mit Frauen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Rheinland - Pfalz
*******ent schrieb:
2
******_12 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Aus der Mainzer Kante. Immer wieder feucht, frechgrins
Nur für Mitglieder
Thüringen
*******ent schrieb:
3
Gast schrieb am 17. Juli 2022
Hallöchen, Ich komme aus Weimar 😊🥳
Nur für Mitglieder
Sachsen
*******ent schrieb:
2
********mite schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bin immer offen für neue freundliche kontaktfreudige Leute PLZ 04... Lasst uns was zusammen unternehmen. Und wenn es soritzig wirds...umso besser 😉
Nur für Mitglieder
Mecklenburg - Vorpommern
*******ent schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. Juli 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weibliche Ejakulation
*******MARA schrieb:
5
Jede Frau kann squirten! VORTRAG und G-Punkt Forschung Weibliche Ejakulation - Squirting - Freudenfluss - Abspritzen...
**********alent schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Dieser Sprudel vor dem Genuss dies zu erleben und wenn es fließt... Fließen lassen. *Kopfkino* Tolles Bild.
Ein feuchtes Date, oder eher ein trockenes Next?
Gast schrieb:
750
Wollt ihr ein feuchtes Date - oder bleibt es bei einem trockenen Next bei eurem Vorposter... es darf gevotet werden Und am Besten ist Ihr lasst es Wirklichkeit werden Und ganz wichtig ist, daß Ganze nicht so eng zu sehen Wir wünschen ganz viel Spaß
Forum schrieb am 2. August 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 25. März 2021
Nur für Mitglieder
Ein feuchtes Date... oder trockenes Next?
Gast schrieb:
750
Wollt ihr ein feuchtes Date - oder bleibt es bei einem trockenen Next bei eurem Vorposter... es darf gevotet werden Und am Besten ist Ihr lasst es Wirklichkeit werden
Forum schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Frauen gegen Männer 14
********er71 schrieb:
750
Frauen gegen Männer 14 FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 6 Postings - warten!
Forum schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. November 2020
Gast schrieb:
750
Wollt ihr ein feuchtes Date - oder bleibt es bei einem trockenen Next bei eurem Vorposter... es darf gevotet werden Und am Besten ist Ihr lasst es Wirklichkeit werden
Forum schrieb am 24. August 2020
Gast schrieb:
749
Wollt ihr ein feuchtes Date - oder bleibt es bei einem trockenen Next... es darf gevotet werden Und am Besten ist Ihr lasst es Wirklichkeit werden
Forum schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Frauen gegen Männer 13
*****ses schrieb:
750
Frauen gegen Männer 13 FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 6 Postings - warten!
Forum schrieb am 5. Februar 2020
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8