Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppentreffen 2013 in nrw am 13.4.2013

kneipe ODER club ...datum???

Umfrage beendet
gruppentreffen 2013 in nrw am 13.4.2013
dieses jahr muß es klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im april soll es soweit sein. der termin wird an einem samstag sein!

es stellt sich nur noch die frage: wo

in einer normalen kneipe beim gemütlichen zusammensein sich kennenlernen

oder

im club ? da kann man sich auch kennenlernen, hat aber die option auf das ausleben der fantasien.
( bei einem club-besuch wird natürlich auf ein gesundes frau/ mann verhältnis geachtet )

ihr könnt euch gerne darüber, über das für und wieder hier auslassen.
wir werden es genau beobachten, damit wir soviel wie möglich von den mitgliedern der mitgliedern der gruppe zufrieden stellen können.

ich bitte darum, daß sich nur leut aus nrw an der diskussion beteiligen, oder solche, welche eine lange anreise in kauf nehmen.


ich bitte um rege teilnahme, und bitte, bitte hier nicht meckern, dafür gibt einen extra fred.
wen dieses thema nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen!
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wäre gerne dabei ... *freu* ... im club fände ich super, da man da dann auch seinen spass haben könnte .....

wie wärs mit dem beverly ???????????

datum kann ich noch nicht sagen .. bis jetzt passen alle *ggg*
****tte Frau
23.760 Beiträge
ich fände club auch toll *top*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* .. hoffentlich können und wollen noch einige mehr kommen ....

partner wäre ja sicher auch kein problem, oder ????
partner oder freund sind sicher kein prob , lach
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* ... würd mich riesig freuen, wenn wir das auf die beine stellen können *freu*
mich auch, freu mich immer, wenn ich anderen eine freude machen kann
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte nicht gerade den 06.04. ....... da will meine tochter in ihren geburtstag rein feiern ....

nehmt bitte anderen termin, da kann ich auch .. ganzliebanguck
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
cheffe .. du bist der beste *kuss2*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte 13.oder 20.04. .... dann bin ich dabei
sorry
die mehrheit bestimmt
****exe Frau
85 Beiträge
Beverly wäre super,

da nehme ich die tolle anreise auch in kauf, da ich das beverly gerne besuche...tolle location und nette leute sind immer da.
Hallo
Wir würden auch gerne dabei sein und im Club. Aber das Bevarly ist doch mehr ein Discoclub, ob für sowas geeignet? Wäre nicht besser ein kleiner gemütlicher Club wie z.b. P3 besser?
Und bitte such nicht am 9:
LG
Oder
Die Schickeria in Dortmund...

Lg
schreibfehler
Da habe ich aber einen totalen Blödsinn geschrieben,
Und bitte such nicht am 9:

soll Heißen:
Und bitte auch nicht am 6.4.
na am besten legt man einen club und einen termin fest, weil es gibt immer welche die da oder da nicht können


wir versuchen dann den dienstplan umzustellen.....
*******uple Paar
3.269 Beiträge
wir
würden auch das p3 vorschlagen...die sind "nasse" damen gewöhnt *zwinker*
die frage, welcher club es wird, stellt sich nach dem 15.2.
( ende der abstimmung )

da es ein samstag ist, sind die clubs voll, auch das muß man beachten.
P3
das mit P3 stimmt, die sind da sehr tollerant und für Extraevents empfänglich.
Wir sind am 16.02. bei denen zu der Crazy Party, ich könnte sie mal fragen, ob sie eine Sonderveranstalltung am Samstag dürchführen würden.
Bis dahin wäre gut zu wissen, wieviele teilnehmen würden.
LG
Tolle Idee mit diesem Treffen....
würde auch die Schickeria in Dortmund vorschlagen.
Ansonsten noch das El Brasi in Bochum.
kneipe ODER club ...datum???
kneipe
9.3% (10)
club
38.0% (41)
6.4. 2013
15.7% (17)
13.4. 2013
20.4% (22)
20.4.2013
16.7% (18)
Teilnehmer insgesamt: 54

so habt ihr es gewollt

es wird also einen clubabend geben und als termin

der 13.4. 2013

vorschläge zum club werden gerne entgegen genommen
Club
Hallo Squirting-Freunde,
wie versprochen, waren wir gestern in P3 und haben mal nachgefragt, das P3 team würde sich sehr darüber freuen, wenn wir dort an dem Samstag eine Sguirting-Party machen.
Details müssten noch besprochen werden
LG
Gitte + Martin
danke
für euren einsatz......

es ist wirklich nicht einfach einen geeigneten club zu finden

werde das p3 mal anschreiben
vorschlag
http://www.schickeria-dortmund.de/home.html

der große vorteil ist, daß an diesem samstag club übernachtet werden kann.

und die preise finde ich ok und gerecht

> > Dame 20.-
> > Herr 65.-
> > Paar 65.-
> >
> > Die Preise gelten für alle Gruppenmitglieder, egal ob Premium oder nicht.
Ich finde es schon mal gut!
Werden da wohl mitmachen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.