Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?56
Squirten Nasser Orgasmus bei Ihr, durch was Ausgelöst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettiquette und Bewerbungen

Nettiquette und Bewerbungen
Diesen Tread starte ich aus einem ganz einfachen Grunde:
ich tue mich verdammt schwer damit, manche User aus JC in diese Gruppe aufzunehmen, die anscheinend noch nie etwas von Nettiquette, Anstand oder wie immer man das nennen soll, gehört haben.

Ich kann nur von mir reden.
Wenn mich etwas interessiert und ich dabei sein möchte, versuche ich auf eine nette Art und Weise mit den anderen in Kontakt zu treten. Sage ein nettes Hallo in die Runde, nenne sogar meinen Namen und warum ich dabei sein möchte.

Seitdem shiwawa mich zum CoMod ernannt hat, stehen mir teilweise die Nackenhaare zu Berge, wie sich einzelne User für diese Gruppe bewerben.

Für meinen Teil sehe ich Squirten immer noch als ein sehr sensibles Thema an, was dementsprechend zu behandeln ist.
Dann diese Holzhammermethode. Meine Gedanken kreisen dann irre in meinem Kopf, benimmt sich das neue Mitglied im Forum, im Chat genauso wie es mir in der Bewerbung rüber kommt???????? Vielleicht täusche ich mich auch in der Person!!! Oder aber ist es nur ein Sammelfreak von Gruppen, den das Thema nur interessiert, weil dann eine neue Gruppe in seinem Profil sichtbar ist?

Von euch allen möche in der Hinsicht mal eure Meinung hören. Wie seht ihr das. Gehört heute, gerade in Hinsicht aufs Internet, die Höflichkeit in die Schublade geschoben oder sollten wir nicht alle noch mehr darauf achten?

Wie anfangs erwähnt, ich für meinen Teil habe ein riesiges Problem damit.

Gruß imo
@****hag
Danke, dass du deine Aufgabe so ernst nimmst!
Ich fühle mich in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben, bitte mach weiter so!

Wenn dir dein Gefühl sagt, dass ein Bewerber hier in der Gruppe nicht reinpassen würde, dann vertraue deinem Gefühl - ich vertraue dir!
Ich muß Dir Recht geben.Niveau und gutes Benehmen sind nicht zu trennen und bei manchen Menschen hier habe ich den Eindruck,sie haben die Kinderstube im D-Zug durchrast.Da sag ich auch -nein Danke.Warum es also nicht auch in der Gruppe so handhaben?
Lieben Gruß am alle!
****ett Frau
598 Beiträge
Es ist auch gerade zu unglaublich...
wie dumm man per CM von manchen Männern zugetextet wird wenn sie die Gruppe Squirting im Profil entdeckt haben
absolutes No- Go
hallo imoshag...

also ich bin froh, auch mal sowas von dir zu lesen, denn mir stellts die Haare oft genauso auf, wenn ich gewisse Kommentare in diversen Gruppen lese...und auch in Zeiten des Internets sollten gewisse Höflichkeitsregeln einfach geachtet werden...schlussendlich will- zumindest sind wir der Meinung- sich der jc auch durch gewisse Anspüche von anderen Foren unterscheiden....

...und wer nicht mal eine gewisse Höflichkeit hat, sollte besonders in solchen Gruppen wie dieser, wo viele intime Details Platz haben, keine Aufnahme finden...

ist meine Meinung- als Frau- und ich wäre sicherlich nicht böse, wenn ihr ein bisschen ein Auge drauf habt, auch wenns sicher schwierig zum Beurteilen ist...

lg Diavola
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wenn ich mich zu sehr genervt fühle, habe ich die Möglichkeit, bestimmte Gruppenzugehörigkeiten zu "verstecken".
Wenn diese auf "unsichtbar" sind, hat frau auch ihre Ruhe. *zwinker*
*******hie Frau
233 Beiträge
imoshag
finde es auch richtig das auch hier noch einige manieren hoch gehalten werden . mir selber is schon passiert das man mir plump kommt wen sie lesen squierten ,deshalb ist man doch kein freiwild lg dragonheart
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Höflichkeit...
Ich halte mich da an das Sprichwort : "Wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus"....
In diesem Sinne sollte man sich immer verhalten....
Dann klappt es auch im "miteinander"...

Ich heisse übrigens Michael und bin der männliche Part von sexinthecity_hh.
Hatte mich doch tatsächlich noch nicht vorgestellt...
Hatte auf Grund dessen auch einen Mod von JC angeschrieben.
Die Antwort darauf, nur im Auszug:

ganz ehrlich gesagt achte ich inm einen gruppen nicht auf einen bewerbungstext. für mich hat derjenige schon interesse gezeigt, indem er sich überhaupt bewirbt.

Nur mir reicht das nicht!!!!!!

Gruß imo
Ja Imo
das finde ich gut, dass du deine Sache so ernst nimmst! Ich bin erst neu hier, aber finde es sehr bereichernd, was ich hier lese, nur manchmal geht die Diskussion sehr vom Thema ab, geflirtet kann doch via deinem eigenen Mail werden . . .
Muss auch sagen das das Niveau von JC viel hoeher ist als in den Niederlanden, wo ich wohne. Bin dort auf keiner site mehr, da es wenig seriöse, niveauvolle sites- betrifft Erotik oder Tantra- gibt.
liebe Gruesse an alle,
Dakini
*****one Frau
13.323 Beiträge
unaufgeregt...
ich habe keine schlechten erfahrungen. weder hier, noch in anderen gruppen, in denen ich bin.

lg diA
hallo imoshag,

das ist ein super thema.. und da ich mich hier auch mal als (noch)nichtgruppenmitglied melden darf, nutze ich gern die gelegenheit..

ich habe mich bisher noch nicht für diese gruppe beworben, weil ich mir erst mal anschauen wollte, wie es hier so zugeht.. ich denke, wenn du dich mit deiner auffassung durchsetzt, kann ich mich auch irgendwann hier anmelden, denn glücklicherweise kann man sich ja aussuchen, welche gruppen im eigenen profil angezeigt werden und welche nicht.. ich bekomm auch so schon genügend anschreiben.. solche wie von ninett geschildert brauch ich wirklich nicht...

also wenn ihr hier abstimmen würdet.. meine stimme hast du *top* .. auch wenn ich kein mitglied bin *zwinker*

lg von der Mieze
****no Mann
324 Beiträge
@imo
Ich finde es gut, wenn bei der Aufnahme zu jeder Gruppe ein gewisser gruppenspezifischer Maßstab angelegt wird.

Aber man bedenke: es sind über 400.000 Mitglieder und damit sicherich die gesamte Bandbreite und das ganze Spektrum unserer Gesellschaft vertreten.

Und die ist weder zu 100% niveauvoll, noch reflektierend oder intellektuell auf ein und demselben Niveau.

Ausreisser wird es immer geben! Schlimm ist nur, dass manche Männer meinen, sich durch ihre primären Sexualmerkmale für einen Kontakt qualifizieren zu können. Aber welcher selbstbewußte und intelligente Mann definiert sich über sein Geschlechtsteil??

Das unterscheidet glücklicher Weise bereits zu einem frühen Zeitpunkt die Spreu vom Weizen!

LG
temeno
****ogt Mann
1.353 Beiträge
imoshag
schön das du dich so intensiv mitden leuten beschäftigst
die sich für dises thema interesiren
es iss doch einfach so das imnetz die etikette meist arg leidet egal wo und wann wenn keiner drauf achtet
wenn die leutz die bewerbung in realen kontakt abgeben müssten würden viele vorpaars sich gar nich ergeben

iss wol ein allgemeines broblem der bewusstseins spaltung zwichen virtueller und realer welt
@gumvogt
Geanu so, mit der realen Welt, hatte ich es an JC geschrieben. Da würde dann gar keine Antwort erfolgen, sondern direkt im Papierkorb landen.

Das eure Antworten so eindeutig bisher sind, super. Hoffenlicht lesen diesen Thread auch die Moderatoren von JC.
Hatte in meiner Mail an diese ja auch erwähnt, dass das Niveau von JC sehr hochgehalten wird und ich selber bisher auch seltens schlechte Erfahrungen hier gesammelt habe. Auf anderen, nicht mit Erotik beschriebenenen Plattformen, geht es teilweise deutlich mieser zu.

Gruß imo
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Sprichst mir aus der Seele ...
... nicht nur bei "Bewerbungen" (das ist mehr als die Aufforderung zum Freischalten) für Gruppenzugehörigkeit, sondern auch bei den öffentlichen oder direkt an Mitglieder gerichteten Beiträgen sollte eine normale, ja, freundliche, den anderen respektierende Grundhaltung erkennbar sein.
Ich gehe noch weiter: Ich erwarte gerade von aktiven Teilnehmern in Foren einer Kontaktwebsite eine höhere Toleranz und Liberalität als z.B. am Stammtisch. Die Welt ist bunt und vielfältig, Menschen und ihre Vorlieben, Neigungen sind es auch, und gerade wir hier sollten das hoch halten. (Läuft in diesem Forum auch zumeist wirklich gut, Respekt an alle). Und wenn jemand selbst nicht merkt, wie er nervt und auch nicht auf freundliche Hinweise reagiert denke ich manches Mal: Dreht ihm/ ihr für 1 Woche einfach den Posting-Saft ab ... aber ich gebe zu: Das ist nicht liberal, und schon brauchen wir wieder Schiedsrichter ...
Also müssen zumindest wir tolerant sein - kommt bekanntlich aus der lateinischen Sprache ("tolerare") und bedeutet erdulden ...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Höflichkeit ist kein Problem von Männern...
sondern ich erlebe es auch von Frauen , dass diese unhöflich sind. Ich schreibe ab und an Frauen an und zwar immer höflich , je nachdem geht es zum Beisöpiel darum das ich ihre Bilder loben möchte oder das ich auch Freundlichkeit auf einen Tippfehler in ihrem Profil hin weisen möchte. Nicht selten bekomme ich dann eine völlig andere Antwort z.B. "ich ficke nicht mit alten Männern" obwohl ich nicht ansatzweise derart etwas angesprochen habe sondern nur anmerkte, dass ihre Bilder schön gemacht sind etc. . Oder auf Tippfehler bekomme ich meist "was geht das Dich an?" oder "ist mir egal". Ich weiß natürlich, dass viele meiner Geschlechtsgenossen sich nicht die Mühe machen Profile zu lesen oder einen normalen Satzbau nutzen sondern sehr schnell und plump auf den Punkt kommen. Ich frage mich ob sie das im Straßencafé auch machen *zwinker* Allerdings werden die Männer die Stil und (N) Etiquette zeigen nicht gerade belohnt mit entsprechendem Echo.
Da bekommt man Anfragen z.B. bez. eines Links und dann nicht mal Danke wenn man diesen zuschickt...

beim Sex schaltet sich wohl das Hirn ab
Ich denke auch, du solltest einfach auf dein Bauchgefühl gören, beim Lesen einer Bewerbung!

Bis jetzt ist es dir doch auch ganz gut gelungen, denn in dieser Gruppe herrscht im Allgemeinen ein angenehmer Ton.

Obwohl mir so manche Antwort von einigen Herrn hier doch etwas sauer aufgestossen ist und ich dachte: Sind die nur wegen der Anmache in dieser Gruppe?

Aber das sind Ausnahmen, die wohl in jeder Gruppe zu finden sind.

Gruss Luna
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
tja
Nun ja Luna

ich habe auch mal eine Gruppe geleitet und habe unhöfliche Personen sehr mit Bedacht versucht zu prüfen. Einer war dabei der war derart plump in allem (Aussehen,schreiben,profil..) das ich ihn ablehnte aber dann mit "Joy" Probleme bekam da ich nicht einfach ablehnen durfte aus Bauchgefühl auch wenn die Mehrheit der Gruppe hinter mir stand. Er reagierte übrigens auf die Absage sehr unfair und begann Lügen über mich zu verbreiten...also es ist nicht immer leicht für Mods etc.
Das ist natürlich Übel, aber solche Typen gibt es überall.

Ich habe auch mal geschmunzelt, als ich von einer Swingergruppe abgelehnt wurde, weil in unserem Profil SM und PT steht.

Konnte ich nicht so ganz nachvolltiehen, aber da sollte man drüber stehen.

Luna
@FotografmitStil
Hallöle,

darf ich dich, was Mails betrifft, an diesen Thread verweisen..*ggg*

Squirting: "Nette" Mails und diverses.....

Gruß imo
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
?
ich wurde auch in der Gruppe "Biker" abgelehnt weil in meinem Profil nichts von meinem Motorrad stand, dabei fahre ich zwei Stück mit Leidenschaft aber auch seitens der Moderatoren gibt es Willkür und "Joy" reagiert sehr unterschiedlich in diesen und jenen Fällen

@ imoshag, ich verstehe nicht ganz mein beitrag oben hatte doch auch was mit Nettiquette zu tun ...tztzt
Also ich finde auch, um so sensibler das Thema, um so sensibler die Selektion! meine Meinung
Und wenn hier nur jemand rein möchte, um zu posen, dann sollte er nicht hier rein kommen dürfen!
Wenn dann einer stinkig ist, weil seine Bewerbung nicht akzeptiert wurde, kann er ja nochmal einen anderen Weg probieren und wenn ihm/ihr das zuviel ist, war derjenige sowieso fehl am Platz!

Ich denke, Intuition und Logik, kann einem da sicher helfen! Und bisher finde ich, machen die Mods das auch sehr gut! Ich fühle mich hier gut aufgehoben. *g*

lg jess
@FotografmitStil
Da hast du schon Recht. Es geht um die Nettiquette. Ich hätte jedoch nur gerne Antworten wie ihr zu den Bewerbungen steht.
Deswegen habe ich ja auch noch ziemlich direkt den anderen Thread eröffnet. War zwar zuerst eher auf die Damenwelt beschränkt, kann aber jeder Herr seinen Senf dazu tun.

Gruß imo
Überbewertung
@****hag, was willst du uns hier vermitteln?
Da soll es schon User geben, die kein einziges Wort in ihre Bewerbung schreiben.
Man kann doch nachfragen und die Freigabe erst klicken, wenn da ein vernünftiger Satz steht.
Diese User vorab zu verurteilen ist falsch.
Das Joyteam hat den Gruppenmods Hinweise als Handbuch zur Verfügung gestellt, die du einmal gewissenhaft lesen solltest.

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht, daß im Forum mitunter die Fetzen fliegen und man den allgemeinen Anstand für überflüssig hält.
Da sollte man sofort einschreiten, auch bei privaten Dialogen und Themenverfehlungen.
Überbewertungen der Fehlverhalten, wie du es auch gerade in Squirting: "Nette" Mails und diverses..... ansprichst, natürlich sind damit die "blöden Männer" gemeint, finde ich wenig erstrebenswert.
Ich fühle mich als Mann damit nicht angesprochen, aber es hat einen unangenehmen Beigeschmack.
Ein wenig mehr Objektivität und Differenzierung wäre wünschenswert.


ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.