Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Schwung für die Gruppe

*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Schwung für die Gruppe
So Ihr lieben

wir versuchen mal etwas mehr Schwung in diese geile Gruppe zu bekommen und hoffen auf Euch.

Lasst doch mal ein paar Vorschläge hier damit man die Gruppe noch Interessanter gestalten kann.

Wir zählen auf euch *top*


LG Anita und Gino
Hallo
hallo ihr lieben!vielleicht kann mann die gruppe auch teilen,zwischen denen die auch reale treffen machen und denen die nur schreiben?

oder in regionen NRW-Bayern und so?

lg B&K *ja*
mehr Schwung??
Gute Frage..hmm..mal überlegen...Ne Storyecke vielleicht,wo jeder oder jede mal seine Erlebnisse in Form einer kleinen pikanten Story niederschreiben kann? oder ne Fsk 18 Fotoecke,wo vielleicht das ein oder andere "Beweisfoto"*zwinker* gezeigt werden kann...oder,oder,oder...


Lg Die Angels....
Fotoecke wäre Interessant.
+ Story (aber bitte keine Fantasy-Geschichten)Es sollten schon wahre Storys sein.Mich hatten mal Paare angeschrieben -ob ich evtl. mal Photos davon machen könnte.Ich hab zugesagt-Fototechn. ist es kein Problem.Aber als es darauf ankam gabs die Rückzieher. Leider hab ich mitlerweile einige Pleiten hier erlebt. Aber das ist halt so...daraus lernt man wieder etwas dazu. Wenn sich ein echter realer Kern zusammenfindet und es auch 100% ehrlich meint wäre es sehr,sehr schön für diese doch echt Interessante Gruppe. Ich durfte es nun endlich mehrmals miterleben was es heißt "Squirting" und bin hellauf begeistert.(PS* bei einem Ehrlichen JOYmitglied ) Wenn mir zur Auffrischung der Gruppe etwas gutes einfällt laß ich es euch wissen. Lieben gruß vom Hot_Shot_53 *foto* graf *spitze*
Fotoecke
ja das wäre was interessantes da wären wir dabei
Fotoecke
Eine Fotoecke ist zwar gut und schön, aber für "Beweisfotos" gäbe es ja rein Theoretisch das Gruppen- Fotoalbum.
Wenn mir was konstruktives einfällt, melde ich mich,

LG, leinemaus
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
@leinemaus
wir sind für jeden guten vorschlag dankbar

*knutsch2*
eine vorschlag ist mir tatsächlich eingefallen:
Macht endlich das Gruppenbild neu!!!!
Es sind zumindest zwei gute Vorschläge gemacht worden. Daraus lässt sich doch was machen, oder?
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Und sonst hat keiner mehr gute Ideen ????
auf keinen fall weiter teilen ... die gruppen sind eh schon sehr klein und es sind immer die gleichen par wenigen die sich zu wort melden ... 90% sind karteileichen und 95% sehr sehr still ...

fotos sind immer schön aber dann im großen forum und nicht hier in der gruppe, da sie dort mehr leute sehen können ...

was auch immer doof ist dass viele tehme in den foren und in den gruppen mehrfach distutiert werden .. somit macht es natürlich viel mehr spaß im großen forum zu schreiben da es dort mehr leute lesen ..
Hallo erstmal
... und viele liebe grüße aus dem schönen Allgäu send lächel

Ich (Lara) bin ein begeisterter Forenleser und -schreiber, daher hoffen wir (Chris und Lara), dass wir in diese Gruppe aufgenommen werden und auch den einen oder anderen Beitrag leisten können.

Schöne und aufregende Diskussionen kann ich nahezu garantieren *liebguck* und jeder, der jetzt *skeptisch* guckt, wird sich ggf. noch umgucken *rotfl*

Bis demnächst
Lara und Chris
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst ein mal
wie wäre es denn, wenn man mal ein thema für den club; wo man(frau)
spritzen darf; einleitet????

wir waren letzten sonntag in einenm club, der ist eigentlich sehr schön.
nur hatten wir leider ein problem, es waren leider keine handtücher da.
und da die sie, sehr gerne und sehr viel spritzt, war das sehr unangenehm.
man (frau) konnte ja nicht mal unter die dusche, es waren ja keine handtücher vor ort.
das war irgendwie schade. sie konnte nicht wirklich aus sich raus, (fallen lassen)
das wäre doch mal ein thema.
ein club wo frau sich so richtig fallen lassen kann.
wer kennt denn so einen.

ganz liebe grüsse das doppelpack *zwinker* *freu*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
haben jetzt einen
guten club gefunden.
dort gab es habdtücher ohne ende.
und den betreibern stört es wohl nicht ,wenn die frauen dort ihren gelüsten nachgeben.
was ja nur für den club spricht.und es gibt auch einen sehr großen whirlpool.feine sache. *zwinker*

liebe grüsse die sie
Neugierde...
....auf den gefundenen Club. Wo können wir ihn denn mal einen Besuch abstatten?? *ggg*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ kirche kern
das wäre die tempeloase.
die ist in birkenhain.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Teilen
Diese Gruppe verfolgt eine gemeinsame Neigung, die User kommen aus dem gesamten Bundesgebiet und von noch weiter.
Eine Gruppenteilung ist wenig sinnvoll.
Realtreffen kann man auch über einen "Regionalthread" organisieren.
Das funktioniert auch in anderen Gruppen recht gut.

Themen sollte es noch genügend geben, wir lesen uns gerade erst ein.
Witze- und Geburtstagsthreads gibt es in fast allen Gruppen, die wir aber konsequent nicht lesen.
*idee* Was haltet ihr von einem Thread mit kleinen Bildgeschichten?


ER
******o74 Mann
41 Beiträge
Tja, gute Frage!!!!
Hallo zusammen,
Was mein Part angeht, ich lese dieses Forum sehr gerne.
Leider kann ich mich bei den einen oder anderen Beiträge wenig betäiligen.
Würde gerne die Squirting "Szene", wenn man es so nennen kann, ausleben wollen.
Somit währe interessant mal zu wissen wie wo und wann gewisse treffen stattfinden und ob auch nur nen "Mann" und somit kein Paar Teilnehmen kann/darf.
Was sonst interessant ist sind Beiträge von Erfahrungen, Storys, usw...
Wie sagt man dazu.... das Horizont erweitern und vielleicht auch die Fantasieen mal ausleben!

Nen schönen Abend noch!
LG Cristiano!
Umstände
Würde gerne die Squirting "Szene", wenn man es so nennen kann, ausleben wollen.
Somit währe interessant mal zu wissen wie wo und wann gewisse treffen stattfinden und ob auch nur nen "Mann" und somit kein Paar Teilnehmen kann/darf.
Ist Squirting ein Hobby, gibt es eine Szene? *grins*
Wir halten es für eine sehr intime Begleiterscheinung, die man nicht beim flüchtigen Sex erlebt.
Natürlich hat man seine Tricks, wie man die Partnerin dazu bringen kann, aber der Kopf und auch der Unterleib müssen dabei frei sein.
Sicherlich kann das auch mit mehr als 2 Personen ausleben, wenn man sich kennt und keine Berührungsprobleme hat.
"Fremdteilnehmer" sind da nicht unbedingt lustfördernd.
Man sollte also zuerst eine eigene Intimbeziehung aufbauen, dann klappt es vielleicht auch mal mit der besonderen Flüssigkeit.

Das war hier aber nicht die Frage.
Wie war das doch gleich mit dem neuen Gruppenschwung? *rotfl*


ER
*******4_bw Frau
19 Beiträge
Gruppentreffen-Scene
Sorry, ich war mir bisher nicht bewusst, dass es so etwas wie eine szene gibt...
also mein partner und ich leben mein talent( so nennt er es ) voll aus. er liebt es mich zu massieren und an einem bestimmten punkt, meinen saft zu bekommen. ich weiss aber nicht ob ich das mit wildfremden so teilen möchte. klar wenn ich sex habe und richtig gut frauf bin, passiert es fast alleine. doch mit dem festen vorsdatz jetzt muss es in dieser richtung abgehen, nein solche gedanlen habe ich mir noch nicht gemacht.
bussi
angie
im Norden
sollte sich im hohen Norden eine solche Gruppe finden oder ergeben, wäre ich sehr gern dabei.

LG bax
Also ich kann eigentlich nur das wiedergeben was schon viele gesagt haben.
Thema Reale treffen, Geschichten- Storys oder eben Bilder
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Was aber sehr schade ist( für die Frauen, wie auch die Männer).......doch auch um Unsicherheiten und Ängste zu nehmen sind wir ja hier in dieser Gruppe...Oder? *g*
Ja darum sind wir alle hier.

Um mehr darüber zu erfahren und noch mehr zu geniessen nur die Adressenliste fehlt hier lach.

Aber die dürft Ihr mir gerne per CM zu kommen lassen.

Würde mich freuen
Aufruf an die Redaktion im JC?
Und ich habe mir sagen lassen, dass es immer noch Männer gibt, die es für NS halten. Komisch oder?

Hier im JC bietet sich die einmalige Möglichkeit, sich ganz offen über dieses Thema auszutauschen. Und Männer die es in der Wirklichkeit nie erlebt haben und nur von Pornoflimchen her kennen, können sich über die Hintergründe informieren. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung wie es ist, wie es schmeckt und das es nichts mit Urin zu tun hat, aber viele wissen es leider immer noch nicht *lach* !

Vielleicht wäre es an der Zeit, der Redaktion vom JC den Vorschlag zu unterbreiten, "Squirting" in die Auswahl der Vorlieben mit aufzunehmen!!! Wer hat "gute Beziehungen" zur Redaktion? Wäre doch was, oder?

PEACE & LOVE
********tdie Mann
284 Beiträge
Oder mal für die Allgemeinbildung: Ab und an gibts doch auch Reportagen wo im JC Darsteller gesucht werden. Vielleicht könnte man diese Sender mal irgendwie für ne Reportage über Squirting sensibilisieren gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.