Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 8

Neue Mitglieder, Teil 8
Squirting: Neue Mitglieder, Teil 7

ist nun auch schon voll und somit geht es jetzt hier weiter

mit dem vorstellen unserer neuen Mitglieder


Und Bitte beachten, hier wird sich nur vorgestellt !!!!!
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Danke das ich dabeisein darf
Squirting gehört für mich zu den schönsten Erfahrungen die ich machen durfte und ich teile diese Freude gerne mit Sympathisanten. Ich freue mich drauf euch kennezulernen und vielleicht auch zu treffen.
Und bin froh jetzt auch der Gruppe dazugehören zu dürfen.
*danke*
hallo,in die gruppe..
mich interssiert das thema eigendlich nur am rande.,denn wenn man es mag,kann und immer wieder erleben möchte,weiss man eigendlich auch alles,,oder..
nein,scherz beiseite..man weiss nie alles.
und das iss auch gut so.
mit den jahren habe ich dieses faible erlebt und möchte es auch nicht mehr missen...dennoch bedeutet es für mich nicht die welt.-.
bin gespannt,was man hier alles so zu lesen bekommt oder was ich auch dazu beitragen kann

salü und lg auf bedburg-erft-- *wink* *regen*
was magst du denn einbringen mit deinem beitrag?
@ http://www.joyclub.de/my/1885312.amelie72.html

das ist eine Vorstellung in die Gruppe und hier auch nur diese

Fragen bitte per PN
mich vorstellen,aber vielleicht habe ich das auch falsch plaziert..sorry,wenn dem so ist
*haumichwech* na da war ich ja rrrichtig plaziert..
*****an6 Mann
61 Beiträge
Neu in Euerer Gruppe
Guten Abend.

ich heiße Ulrich und komme aus der Nähe von Düsseldorf und freue mich in Euerer Gruppe dabei zu sein.

Gerne lerne ich nette Damen / Paar mit dieser Vorliebe kennen.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und Bekanntschaften..

LG Ulrich
*****koe Paar
228 Beiträge
hallo in die gruppe,

wir freuen uns jetzt hier mitglied zu sein. unsere SIE hegt den wunsch "zu squirten", denn sie meinte gerade gestern wieder: was mann kann, kann frau bestimmt auch. wir haben schon viel zu dem thema gelesen, aber erfolg bei der einen oder anderen praktik hatten wir noch nicht. wir hoffen daher, dass uns hier in der gruppe weitere tipps gegeben werden. *g*

happy squirting...

D&S
****n32 Mann
199 Beiträge
an alle ...
Neuen ein herzliches Willkommen auch von mir.

LG
*******273 Mann
288 Beiträge
herzlich willkommen
ihr lieben und viel spass bei tollen squirt erlebnissen....
********_you Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich habe das Squirting vor kurzer Zeit kennengelernt und empfinde es als wunderbare bereicherung meines Lust-Spektrums. *experimentier*
Freue mich hier dabei zu sein und andere Menschen mit dem gleichen Empfinden kennenzulernen. *wink*
**********hoen1 Frau
1 Beitrag
Alles neu
Hallo mit einander,

das Thema ist neu und sehr spannend für mich. Erst vor ca. einem halben Jahr ist es mir das erste mal "passiert" - und war mir unangenehm, weil ich nicht wusste, was es ist. Ich kannte es einfach nicht.

Jetzt habe ich aktuell einen Mann, der es bei mir sehr rasch auslösen kann und es fühlt sich gigantisch an.

Hier im Forum sich ich vor allem noch Infos und Austausch mit anderen.

Grüße!
Und noch ein NEUER...
...möchte sich hier kuz vorstellen:

Freue mich, jetzt auch bei Euch zu sein.

Bin ein 50er (aber kein falscher) :-), komme aus der Umgebung von Heidelberg und bin bekennend süchtig nach Squriting.

Mein erstes Erleben dieser himmlischen Fähigkeit liegt schon eine Weile zurück und ich muss sagen, ich möchte es nicht mehr missen.
Squirting liebe ich auf verschiedene Arten, zum Einen wenn ich es bei der Frau selbst auslöse und sie dabei so spüren und fühlen kann, wie ich es beim "normalen" Fingern nicht kann und erst recht nicht sooooo intensiv beim .....und zum Anderen, liebe ich es genauso, wenn ich ihr dabei einfach nur zuschauen kann, wenn sie es sich selbst macht und dabei squirtet.


Schönen 1.Mai Euch allen und

Liebe Grüße
Clitlover63
wir die neuen....
erstmal lieben dank dafür, das ihr uns in eure mitte aufgenommen habt.
wir durften bereits einige erfahrungen sammeln, die wir gern noch intensivieren würden. unsere sie liebt es von einer erfahrenen dominanten hand "genommen" zu werden, um dann richtig anständig abzuspritzen und unser er liebt es von "ihr" nass gemacht zu werden. gerne teilen wir dies mit anderen paaren.
wir freuen uns schon auf euch.......
klatschnasse grüsse bettina und jörg
****ai Mann
37 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder,

vielen Dank für die Aufnamhe in dieser Gruppe. Ich freue mich auf viele neue und
spannende Erkenntnisse und evtl. Erlebnisse.

LG
****nta Mann
14 Beiträge
Hallo aus Österreich
es freut mich sehr Mitglied der Gruppe zu sein.

Hoffe einige neue Dinge kennen zu lernen.

wünsch euch noch einen schönen abend

lg
mitch
Ja...
..., dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich liebe Squirting schon seit vielen Jahren, mag den Anblick wenn Frau ejakuliert und auch den Duft und Geschmack *schleck*

Freue mich auf nette Kontakte *smile*

Viele Grüße

Caffee_Latte
:-)
Guten Morgen alle zusammen ich freu mich sehr *zwinker* bei euch zu sein

Freue ich auf neue nette Leute und eventuell neue Erfahrungen
******015 Paar
202 Beiträge
hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich mit Gleichgesinnten geile Elebnisse zu haben und zu teilen.
LG
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen in der Gruppe...
Wir hoffen,dass Ihr Euch alle rege beteiligt und unsere nasse Gruppe mit Euren Beiträgen bereichert...*ja*

Allen ein schönes,feucht-fröhliches Wochenende...*wink*

LG,Eva
*********ruit Paar
297 Beiträge
Hallo Gruppe
Hallo liebe Mitglieder,

wir wollten uns auch kurz vorstellen

Wir haben das Squirting vor ein paar Jahren für uns entdeckt und leben diesen nassen Traum gerne aus

Wir freuen uns hier unter gleichgesinnten zu sein und auch die schönen neuen Ideen

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
**eP Frau
500 Beiträge
Gerade...
...in der Gruppe aufgenommen wurden und möchte mich gleich vorstellen

Ich bin also die P, 50 Jahre und und lebe in Köln. Zum squirten bin ich durch meinen "Partner" gekommen. Er hat wohl die richtigen Händchen dafür *mrgreen*

Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet und bin noch immer ganz erstaunt darüber das ich zum squirten überhaupt fähig bin

LG dieP
Da bin ich
Hallo zusammen!
Bin die Dine und bin auch eine Squirterin *lol*

Ich liebe dieses Gefühl einfach und freue mich wie Bolle wenn es wieder passiert.
Hoffe auf nette Bekanntschaften *g*

Danke für die Aufnahme.
LG Sympathie2013
Finde es sehr erregend,wenn die Frau sich ganz gehen lässt,und abspritzt. habe das schon paar mal erleben dürfen,und seit den lässt mich der Gedanke nicht mehr los! *g*
Freue mich auf nette Unterhaltungen und Erfahrungsberichte/austausch mit Euch:-)

Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.