Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen am 15.09.2017

*****exe Frau
2.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen am 15.09.2017
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Squirting *huhu*

nun ist es wieder soweit *freu*

auf Grund vieler Anfragen möchten wir Euch erneut eine Möglichkeit zum Kennenlernen, *party* *dance* und *pimper* bieten.

Dieses Mal geht es wieder in die Location One *freu* unter dem Motto: Time is Money (15.09.2017)

Die Location One in Menden ist in der Regel eher ein reiner Pärchenclub, jedoch an diesem Freitag öffnet es auch die Pforten für Soloherren. Solodamen haben generell immer Zutritt.
Es lohnt sich *top*, da der Club allein schon optisch sehr einladend wirkt und an diesem Abend extra für Gruppenmitglieder der Gruppe Squirting (egal ob Basis oder Premium) einen Rabatt eingeräumt hat.

Obwohl die Party unter dem Motto "Time is Money" mit zeitlich gestaffelten Preisen läuft, bezahlt ein Gruppenmitglied oder -paar, egal wann Ihr erscheint:

Solodame 10€
Paar 59€
Herr 59€



*alarm**alarm* Wichtig: bitte meldet Euch in der Location One an und gebt bitte ganz wichtig!! mit an, dass Ihr Mitglieder der Gruppe Squirting seid !!

*beep* Bitte die Anmeldungen der Location One ausdrucken! *beep*
*achtung* Den Eintritt bezahlt Ihr in der Location One bar!!! an der Abendkasse.

An diesem Freitag gibt es keine Beschränkung bzgl. Status Single oder Paar, jeder kann und darf teilnehmen.

*beep* Für Diejenigen, die noch nie in der Location One waren, gibt es natürlich auf Wunsch eine Führung. Bitte teilt dies dem Personal an der Anmeldung mit!

Dresscode:

Siehe Homepage des Veranstalters

Ihr wisst, dass ihr mit der richtigen erotischen Kleidung zum Gelingen des Abends beitragt, deshalb ist sexy erotischer Dresscode angesagt.

Ich *freu* mich schon, euch wiederzusehen oder kennenzulernen.*top*

LG Bettina
******a04 Frau
147 Beiträge
ist
leider für mich ne halbe Weltreise ergo viel zu weit... sorry
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht findet ja noch ein treffen im süddeutschen raum statt *zwinker*
Moin. Vielen Dank für die Orga und das Angebot, ...
... leider sind für mich Anreise und Teilnahme finanziell nicht umsetzbar. *traurig*

Allen anderen wünsche ich viel Spaß miteinander. *happy* *ja*

LG, Ben.
****lf Mann
161 Beiträge
Schade bei uns gibt es so wenig Leute, die sich da auskennen
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann plant euch das we ein und erscheint in der location one *ggg*
übernachten könnt ihr dort auch
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Details
• Ist es ein geschlossenes Gruppentreffen oder eine öffentliche Veranstaltung?
• Es gibt zwar Angaben zum Parken, aber nicht zum Übernachten, obwohl bei der Anmeldung diese Option verfügbar ist.
• Anmeldung als Frau mit Premium kostet nur 10 Euro.

wicohexe, kannst du bitte das klären?
*****at2 Paar
106 Beiträge
Sorry.....so gut die Idee ist, das funktioniert für uns auch nicht! Schade.....
Allen viel Spaß und einen schönen Abend
*********kend Paar
12.999 Beiträge
Für
uns leider zu weit. Trotzdem danke für die Organisation!

lg
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ NikkFfm

es ist ein grupentreffen, was mit einer normalen swingerveranstaltung gekoppelt ist, denn so viele mitglieder werden nicht teilnehmen, als das man eine geschlossene veranstaltung daraus machen kann.

übernachtung und frühstück kostet in der location one 10€ pro person oder ihr könnt in den hotels in der umgebung übernachten. das come in hotel ist 5 minuten zu fuss von der location one weg. gebt bei der buchung an, das ihr in die location one wollt und ihr bekommt dann einen rabatt. die preise müsst ihr aber selber erfragen.

stimmt, die solofrau bezahlt nur 10€ ... das war ein fehler, den ich aber schon korrigiert habe

lg bettina
****xen Mann
3 Beiträge
Schade..
Leider ist es auch außerhalb meiner Reichweite *traurig*
Wünsche allen Teilnehmer viel spaß *yo*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
echt traurig .....
anscheinend ist das interesse an einem gruppentreffen doch nicht so gross, kaum einer meldet sich an ....

also werde ich wohl in zukunft kein gruppentreffen mehr planen ....
schade eigentlich ...

aber über jeden, der noch dazu kommt, freue mich

lg bettina
*******er71 Mann
182 Beiträge
Für mich ist die Anfahrt leider auch zu weit, so dass ich nicht dabei sein werde. Allen Teilnehmenden aber schon mal ein schönes Treffen und ein Dank an wicohexe für die Orga !
LG
*******ee68 Mann
106 Beiträge
.....zu weit
leider ist diese Location One für mich eine halbe Weltreise....aber vielleicht denkt ihr nächstesmal an eine Location im Süden *deutschland*, da es dort auch viele mitglieder und Fans gibt....
In Location two😄👍🏻
****ris Mann
15 Beiträge
leider außer Reichweite!
Hoffe das ihr noch ein paar Anmeldungen rein bekommt!

Viel Spaß *g*
Gerne dabei sein, leider geht es nicht
Hallo juhu in die Runde, Gruppe sagen,

leider wäre aus Neugier gerne dabei und Erfahrungen zu tauschen. ... Aber leider muß ich arbeiten und bin Frankfurt unterwegs, komme erst Samstag wieder.

Trotzdem allen viel Spaß

Greets
*******o_nw Mann
16 Beiträge
Die liebe Bettina hat so nett mit mir geschrieben, dass ich mich jetzt einfach Mal anmelde, dann überlege ich nicht mehr so lange. *g*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* finde ich klasse ...
dann melde dich an und hoffentlich erscheinen noch einige mehr aus der gruppe *ggg*
ich würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.