Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
Hier geht es insbesondere darum, dass sich Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können.
Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt. Ob ihr für gemeinsames Clubbing sucht, oder eher auf der Suche nach Freizeitkontakten oder privaten Dates seit.
*******r62 Mann
184 Beiträge
Hallo,
bin immer interessiert an Frauen die gerne eine intime Massage wollen mit happy end und Squirting für sie.
Profilbild
********sten
329 Beiträge
unser Name ist Programm.

intime Massagen mit dem Fokus auf embodyment, weibliche Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung.
in einem professionellen Rahmen.
regelmäßig am ersten Wochenende im Monat in Berlin und bald auch (zu anderer Zeit *zwinker* ) in Frankfurt am Main.

in verschiedenen Workshopformaten bringen wir euch Massagetechniken für die respektvolle, achtsame und partnerschaftliche Intimmassage bei.

wir freuen uns auf Workshops mit dir und euch und auf die Beantwortung eurer Fragen zum Thema Squirting, weibliche Ejakulation, G-Fläche, Orgasmen und und und.

schaut vorbei auf http://www.HerrAntasten.de/termine oder in unserem Veranstaltungskalender im joyclub - in dem nicht alle unsere Veranstaltungen stehen: Veranstaltungen von HerrAntasten
******ino Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Schön, dass es diese Gruppe gibt, so können sich die Berliner*innen zusammen finden.

Ich freue mich auf innige Connections und intensive, spaßige und sehr nasse Dates. 🥰
*******_18 Frau
70 Beiträge
Berlinerin *huhu* *zaunpfahl*

Natürlich nicht an jedem interessiert, nur, wenn es auch passt *zwinker*
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Ich komme zwar aus Brandenburg aber direkt südlich an Berlin angrenzend 😉✌️
*********n1972 Mann
867 Beiträge
Einen spritzigen Gruß an alle aus der Umgebung...schön wenn man sich hier in der tat mal zusammen findet - in welcher Form auch immer! *zwinker*

Sonnigen Gruß

Mexx
******der Mann
2.830 Beiträge
Hi alle Berliner und Rucksackberliner. Bin immer interessiert an " Spielpartnern " Nur kein 0815
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.