Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles, was sonst nirgends reinpasst........

Alles, was sonst nirgends reinpasst........
Dieser Thread wird eröffnet, um euren Frust mal ablassen zu können, aber auch dafür, um Threads zu entlasten, die "zugemüllt" werden.
Leider werden durch manche Beiträge die einzelnen Threads zu schnell überfüllt.

Gruß imo
na ja pn kann ein mann als basismitglied nicht schreiben... sondern nur antworten, wenn er eine bekommen hat. leider...
gruß
@ ilo
da hast du recht ...................
für nichts bibt es nichts.
ich finde den beitag super.
@ilo
ich finde es nur schade, das solche unterschiede gemacht werden zwischen männlein und weiblein. und das heißt ja nicht das ich geizig bin, wenn ich mich mit einer frau treffe habe ich auch nichts dagegen, den kaffee oder welches getränk auch immer man zu sich nimmt um sich kennenzulernen, zu bezahlen.

gruß phil
*********Light Frau
1.448 Beiträge
nochmal fix off-topic
außerdem zahlen viele Frauen auch nichts. Allerdings können die nach der Echtheitsprüfung Mails schreiben - was ich eine gute Idee finde, da in den meisten Erotikportalen die Frauen meist gar nicht mehr richtig zum Suchen kommen, da sie andauernd Mails bekommen. Viele sind von Männern, die einfach drauf los tippen und nicht genau lesen und eigentlich selbst hätten feststellen müssen, dass sie gegen eine Wand laufen.
Hier finde ich es angenehm: mich schreiben nicht sooo viele an, wie sie es bei "*unanständiger Begriff für Geschlechtsverkehr* punkt de" tun würden, ich kann selbst suchen und wer mir gefällt, den schreib ich an. Heißt: Männer, die hier nichts zahlen, können trotzdem angeschrieben werden und die Frauen haben dann wohl auch Interesse. Oder bin ich da jetzt zu blauäugig?
Wer dennoch schreiben will... nun ja. So viel ist das ja nun auch nicht... 2 Schachteln Zigaretten im Monat weniger - oder so *zwinker*
Joyclub kostet mehr für Männer
Wir finden es richtig, dass Männer mehr bezahlen müssen um hier CM schreiben zu dürfen.
Das schreckt die primitiven "nur goilen" Schreiblinge hier ab und erhöht das Niveau.

LG
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
na, ich weiss nicht *nixweiss*


Mrs. Heart*herz*
******229 Mann
202 Beiträge
Lonely *herz*,

es gibt Menschen, die geben ein Vermögen aus um ihren mit Senf bestrichenen Käse öffentlich zu machen. Da glaube ich nicht, dass die paar Eu´s abschreckende Wirkung haben auf Leute mit ausgeprägtem ADS.

Gruss George
@dategesucht
erstmal alle achtung zu deinem beitrag hier, so was nennt man courage, oder wie man das schreibt.
ich denke mal, auf deinen beitrag hin, wird man dich mit einladungen bombardieren, dann kannst du in aller ruhe sondieren und dann selektieren...

ich wünsche dir viel spaß in der gruppe

wo
****69 Mann
30 Beiträge
oh man
also manchmal fehlen mir die Worte. Was sucht Ihr eigentlich hier?
Ich frage mich manchmal, warum einige nicht einfach lieber sich bei Yah...oder so anmelden.......
@howa69
Die einen suchen den schnellen Fick, die anderen eine längere Zeit des Genießens, wieder andere den Austausch in Wortform.

So vielfältig die Menschen, so vielfältig die Suchen. Von der Warte kannst du niemanden in eine Schublade ablegen. Vor allem mit dem Hintergrund, weil der oder die keinen Sex suchen, gehören sie natürlich nicht hier her......

Gruß imo
******ion Frau
2.473 Beiträge
Liegt das jetzt an der frühen Stunde oder an mir, dass ich irgendwie nur die hälte kapier? Egal erstmal n *kaffee* mach und dann.....ja was eigentlich*gruebel*............

L.
****69 Mann
30 Beiträge
Happy Weekend
also gut Ir lieben, ich wünsche Euch auch ein wundervolles Wochenende und wenn jemand eine tolle Idee hat, wie man sich das WE versüßen kann, dann schreibt es einfach.

LG an alle
@dategesucht65
Hallo Ilo,

ich selber hatte ja bereits im Thread Verabredungen/Treffen diesen Beitrag eingesetzt:

Tipp am Rande:

Von Beileidskundgebungen "Leider zu weit" bitte auch hier Abstand nehmen. Sprengt einfach den Rahmen eines jeden Threads.....

DANKE!!!!!!

Solche Einwände werden leider jedes Mal überlesen.

Und nicht nur in dem Thread wird immer wieder mokiert, dass diverse Individuen zu Allem ihren Senf dazugeben müssen. Einfach um des Schreiben willens.

Ich denke auch, dass jemand eine Kontaktfrage einbringen kann und dann die Antworten per CM geschickt werden sollten.
Unter der Prämisse, dass ein männlicher User nur Basismitglied ist, kann er ja auf die nette Art und Weise auch im Thread um Kontakt bitten.

Gruß imo
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Es gibt auch in anderen Gruppen ein sog. "Anzeigenblatt", bei dem sich User, die nicht selber anschreiben können, "melden" und daraus entsteht anscheinend doch so mancher Kontakt per Mail oder wie auch immer *floet*


Mrs. Heart*herz*
@mrs. heart
das ist doch eine süper idee, ran an die tasten!!!
@lonely_heart
Hallo Mrs. Heart *wink*,

so einen Thread haben wir doch schon:

Squirting: Verabredungen / reale Treffen

Hier steht es jedem frei seine Wünsche zu äußern und ggf. auch zu vermerken, dass er nicht selber anschreiben kann.
Wer es unterlässt - selber Schuld - würde ich sagen.... *ggg*

Gruß imo
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ja, ich weiß das und wollte auch nur darauf hinweisen, daß es in anderen Gruppen auch so etwas gibt.


Mrs. Heart*herz*
dank der gruppe
ich wusste schon immer dass das beim ficken ne alles von mir sein kann *g*
jetzt hat das kind einen namen *g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Okay, letztmalig! ( mal sehen wie lange es dauert bis der Beitrag gelöscht wird *g*)
Ich hatte meinen vorhergehenden Beitrag öffentlich eingestellt.( Nochmal den Titel: Schade das es sich so entwickelt hat........)


Okay wenn man jemanden Mundtot machen möchte, weil die Beiträge, die Meinung, nicht zur Gruppendoktrin passen, stellt man diesen natürlich schnell nur auf Mitglieder um.
Okay, ist halt nicht jedermans Sache mit konstruktiver Kritik umzugehen:-( Schade, langsam entwickelt sich so einiges in Richtung "Kindergarten"

Eine Gruppe, das Forum, lebt von Meinungsäußerungen, Gedankenaustausch, Kritik sollte auch anregen und konstruktiv sein!
Nicht als persönlicher Angriff zu werten sein. Da sollte doch jeder soviel Rückrat besitzen und sich auf erwachsener Basis damit auseinander setzen können.

Es wurde nicht behauptet die Mod's machen nur "Mist".......Von Häme war nichts zu lesen!
Es war lediglich MEINE Meinung zur Entwicklung dieser Gruppe. Keiner ist "verpflichtet" diese zu teilen, dem beizupflichten.
Persönlicher Angriff liegt mir fern!
Finde es nur schade das diese Gruppe langsam aber sicher "einschläft"...sich nur wenige noch trauen etwas zu schreiben.
Das Desinteresse augenscheinlich immer mehr um sich greift. Weil es eben immer wieder Maßregelungen und Klüngel gibt!
Im übrigen meine ich, jeder sollte vor "Antritt" der Funktion eines Mod überlegen, ob er die nötige Zeit hat um dieses Amt ausüben zu können.
Klar, es macht Mühe und auch Arbeit. Doch das weiß man schließlich vorher!

Ich habe es nun mal nicht so mit festgelegter Gruppendoktrin und einem augenscheinlichen Dogma, deshalb war es mein persönlicher Entschluß, mich nicht mehr zu beteiligen. Logische Konsquenz war das Ausscheiden.

Es muß niemand diese , meine, Meinung teilen!!!!!!
Die Beurteilung bestimmter "Vorkommnisse" und "Richtlinien" sei bitte jedem selbst überlassen. Zumindest ich händel es so und gestehe jedem seine eigene Meinung und Sichtweisen gern zu.
Ich lasse mich aber auch gern "bekehren", falls ich in einer Sache falsch liegen sollte:-)

PS: möglicherweise kann man mir vieles "nachsagen"...doch ich denke Feigheit gehört nicht dazu!!!!

*hexe*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich habe die Absicht, diese Gruppe zu verlassen.
Mit dem Squirten bin ich gar nicht glücklich und würde es am liebsten "abstellen". *panik*

Allen Anderen wünsche ich hier noch einen erfahrungsreichen Aufenthalt.

*wink*
Ich bin für Gerechtigkeit in der Preisgestallung
Ob Mann, ob Frau, ob Paar, alle sollten den gleichen Preis pro Person bezahlen.
Das gilt für die Joymitgliedschaft, sowie auch für Clubbesuche

Seit wann kann man denn pauschal sagen "Männer mit Geld haben mehr Niveau" *headcrash*

Nein Danke, mir ist immernoch der Charakter wichtig und so manch ein einfacher Mann zieh ich einem Geldprotzen vor.


Mal provokant nachgefragt.
Das "Jammern" und auch "Regieren"von einigen Moderatoren hier im Joy ist doch echt erschreckend.
Wie wäre es, wenn Die den doppelten Beitrag bezahlen..... dafür das sie diesen Job hier machen dürfen?



*bussi* Ari
**********uirti Mann
115 Beiträge
Squirting Bukkake-Gokkun reverse , wer würde das wollen?
Es gibt Frauen, die daran interessiert wären, an einem umgekehrten Bukkake-Squirting teilzunehmen, ich liebe es zum Beispiel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.