Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettiquette und Bewerbungen

@shiwawa
Danke für deine Lorbeeren.

Jedoch kann ich dir nicht sagen, wer den Thread geschlossen hat. Ich bestimmt nicht, warte ja auf Antworten von den Mitgliedern. *ggg*

Vielleicht jemand, dem gewisse Antworten nicht passen? *gruebel*
hmmmmmmm ? einer war wohl der meinung der klügere gibt nach? kann vorkommen!
@maxim
in welchem bezug bitte???
na wenn du das selber nicht weißt?....wer dann?
@maxim
es ist in den joy regeln verankert, das ich diese person wieder aufnehmen mußte, es hat absolut nichts mit meiner persönlichen meinung zu tun.
aber ich weiß garnicht, warum du dich als nicht-mitglied dieser gruppe hier einbringst, zumal du auch von den zusammenhängen keinen blassen schimmer hast.
sollstest du weiterhin versuchen hier zu stänkern, muß ich eider den joy informieren..................
von den zusammenhängen habe ich sehr wohl einen schimmer! und ich kenn die betreffende person um ein vielfaches länger.
aber wir können uns gern per cm austauschen.

das hat mit stänkern nichts zu tun...nur mit der wahrheit!die hab ich dir schon in einem andern thread geantwortet!

erwarte deine erklärende mail,per cm.

laut joy statuten haben hier private dinge nix zu suchen !!!
warum soll ich mich dir gegenüber äußern ? da sehe ich keinen grund darin !!!!!!!!!!!!!!!

ende der durchsage. alle folgenden mails hier von deiner seite werden komentarlos gelöscht .
komentare
welche sich auf das private leben beziehen, werden komentarlos gelöscht!!!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*huhu* Liebelein
bin wieder unter euch, nunmehr als einfaches Mitglied in der Gruppe - war auch ein Versehen, daß man(n) mich tutti kompletti gelöscht hat - (kann ja mal passieren *zwinker*)

Und wie du weißt, stehe ich voll hinter dir, wir sprachen ja schon darüber, gelle...





leider muß ich dich ja aufnehmen, obwohl ich mich sehr dagegen wehre.
das allerdings kapiere ich nicht so ganz *hae*



Mrs. Heart*herz*
ich erkläre es dir per pm
schön, daß du wieder da bist.
du hast uns gefehlt, wenn du möchtest, wirst du natürlich sofort befördert ...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ shiwawa
*danke* für den Willkommensgruß

aber im Moment möchte ich weiterhin einfaches Mitglied bleiben, habe privat ausgesprochen viel Stress und könnte mich hier momentan nicht als Mod so einbringen, wie es sich gehört und ich es möchte...


*bussi*
Mrs. Heart*herz*
gelöscht
@lonely_heart
Hallo meine Liebe,

schön dich hier wieder zu sehen. Habe dich hier vermisst *genau*

Liebe Grüße imo *kuss*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*danke* imo

ich muss mich hier erst einmal wieder mit den kalten Temperaturen vertraut machen *fiesgrins*

*kuss2*
Mrs. Heart*herz*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ imoshag
deine gruppenpflege in allen ehren. ich finde es toll, wenn sich die mods gedanken über ihre gruppen machen und ein gewisses maß an niveau und kommunikations- knigge aufrechthalten wollen, aber:

Meine Gedanken kreisen dann irre in meinem Kopf, benimmt sich das neue Mitglied im Forum, im Chat genauso wie es mir in der Bewerbung rüber kommt????????

finde ich total übertrieben. ist doch nur eine internet- community. wieso machste dir so ne platte? würde ich nie so nah an mich rankommen lassen, dass mich der joyclub nachträglich belastet.

wir sind hier in einem online- forum für niveauvolle erotik. so weit, so gut. aber son internet- forum hat ja auch den vorteil der anonymität.

wer schon länger im joyclub ist weiß, dass viele user hier sich nun mal wie die axt im walde aufführen. es gibt hitzige diskussionen, verbale entgleisungen und sonstige ausfälle.

natürlich kann man versuchen solch schande von der gruppe abzuwenden indem man seine mitglieder ausgibig überprüft und dann selektiert. hilft aber herzlich wenig, weil so ne gruppe maximal 50% gruppeninterne themen haben darf.

soll heißen, wenn jmd auf grund seiner bewerbungung/ profils abgelehnt wird, dann kann er sich trotzdem in der gruppe einbringen, wenn auch nur zu 50% der beiträge.

ob das nun die lösung ist weiß ich nicht.

zudem finde ich es total überzogen die mitglieder im vorfelde ausgibigst zu prüfen. ne nette "bewerbung" kann jeder fix zusammen schustern und dann in der gruppe krawall schlagen.

diskussionen leben nun mal von unterschiedlichen ansichten und gegensätzlichen persönlichkeiten.

ich selber habe 7 gruppen unter meiner leitung und verlange nur den weißen harken im profil. das reicht mir vollkommen.
nen bewebungstext kann man mir schreiben, ist aber keine bedingung.

bei 100 bewerbungen täglich habe ich echt nicht immer die zeit jede bewerbung ausführlichst zu prüfen und das profil zu studieren, sowie die bereits geschriebenen beiträge durchzuforsten.

ich lasse die interessierten user in meine gruppen und warte erstmal ab. wenn sich jemand daneben benimmt kann man die person nachträglich noch aus der gruppe verbannen. also wieso so nen streß wg ner bewerbung?

habe in meinen gruppen noch nie ein mitglied rauswerfen müssen, weil es sich daneben benommen hat. es geht also auch wenn man den unbekannten einfach mal etwas vertrauen entgegenbringt und nicht jeden kritisch beäugt und nach eventuellen fehlpunkten sucht.

ich persönlich finde es sehr nervig wenn ich schon im vorwege ne bewerbung schreiben muss und dann mit unter tagelang auf die zulassung in die gruppe warten muss. da vergeht mir dann direkt wieder die lust zu posten.

ebenso finde ich sätze wie "keine solomänner" oder "wer nicht mindestens so&soviel beiträge schreibt- fliegt" absolut daneben.

1. kann der solomann vielleicht nix dafür, dass er solo ist. vielleicht hätte er auch gerne ein paarprofil, aber seine frau hat keine lust auf den joy? vielleicht hat er auch einfach grad keine frau oder ist heimlich hier? warum werden solomänner wie aussässige behandelt und in vielen gruppen ohne wenn und aber direkt ausgeschlossen? finde das diskriminierend. klingt nämlich so als würde sich jeder solomann mit der hand in der hose durch die gruppe lesen und wichsen. und selbst wenn, was solls? dafür ist der joyclub doch auch da?

2. und das ding mit den beiträgen. klar soll die gruppe lebendig sein und die user sollen sich beteildigen, aber:
wie jeder vielleicht noch aus der schulzeit weiß, gibt es aktive und passive menschen. manche haben halt zu jedem thema was zu sagen, andere wieder rum nicht. das sollte man akzeptieren und nicht erzwingen das beiträge gepostet werden. qualität geht über quantität!

einen guten gruppenmod machen nicht dinge wie aufnahmebedingungen und prüfung der bewerbungstexte aus.

aber das sind nur meine *my2cents*

lg, nys.
@nys
Zum ersten Punkt möchtest du hoffentlich keine Antwort mehr haben. Die habe ich dir sehr ausführlich in Mail beantwortet.

Zu den anderen Punkten lies dir doch bitte einfach mal die jeweiligen Treads durch, dann wirst du bereits deine Antworten erhalten. Du bist ja so sehr vertraut mit JC.

Gruß imo
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was hast du nur gegen mich? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.