Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein fiktiver Fall

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
so etwas soll ja bekanntlich länger dauern ......

Bei Gericht dauert anscheinend alles etwas länger, ich kann im Moment ein Lied davon singen *fiesgrins*


Mrs. Heart*herz*
mrs heart
ich würde jetzt auch lieber zur zeit der hexenverbrennungen leben.
dann könnte ich wenigstens auf ein schönes schauspiel warten, grins
****983 Mann
188 Beiträge
das dauert alles unzlange...da habt ihr recht...

LG John
*********eler4 Mann
796 Beiträge
notlage,helfen....
...also wir denken ,jeder kann in so eine situation kommen.
wenn dann würden wir helfen (wenn es berechtigt ist) um des helfens willen.
keine summe verleihen,die einen selbst später in so eine lage bringen könnte.!!!!
eben des helfen willen ,wie eine spende eben.
wir geben im leben so viel geld für mist aus, da kann man auch mal was gutes tuen und einem bedürftigen helfen..
wie gesagt ,wenns berechtigt ist und wenn man es verkraften kann.
eines hat es auf jeden fall.:
man lernt seine freunde kennen , und auf wem man sich verlassen kann.(oder verlassen wird)
Und was....
bitte schön hat das mit squirting zu tun?????
Nichts für ungut aber gibt es keine besseren Themen in diesem Forum????
man braucht es ja nicht zu lesen!!!
aber dieser fiktive vorfall ist hier in der gruppe passiert.

und deshalb besteht meiner meinung nach ein zusammenhang.

man will nur leut vor solchen menschen warnen.

dies ist der grund von diesem fred .

wo
Zusammenhang?

klaro, um Mitleid zu erhaschen? Wie kann man nur so meschugge sein un sich selber outen!
Merkt doch ein Blinder was Du hier abziehst!

Staatsanwaltschaft, hmmmmmm ja leider dauert es meistens länger, kann aber nach hinten "los" gehen. Un plötzlich hat man(n) ne Gegenanzeige in der Post *fiesgrins* *haumichwech*

Lach.....dann wart mal auf Dein Schauspiel, wenn noch Zeit dafür ist! *taetschel* *skeptisch*
wenn es fiktiv is, wie kanns dann in der Gruppe passiert sein? *gruebel* *vogel* *nixweiss*

immer brav bei der Wahrheit blieben, gelle? Nich eine "basteln" *haumichwech*
also, was ich mache und nicht mache, bleibt ja wohl mir überlassen.
und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, brauchst du ja nicht zu reagieren, oder.....

zur allgemeinen info, es kamen auch schon 2 mail von gruppenmitgliedern, welche sich für die warnung bedankt haben.
also war dieser fred ein erfolg.

und mit deinen versteckten kindischen warnungen würde ich vorsichtig sein.
ich denke mal
zu diesem thema ist alles gesagt

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.