Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Köln

Wer kommt?

Umfrage beendet
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Oder kannst du aus deinem noch nicht vorhandenen Vehikel die Luft rauslassen und in die Umhängetasche packen????? *gruebel*


... och dann lass ich mich lieber abschleppen, das ist kuscheliger *anmach*


Mrs. Heart*herz*
ABSCHLEPPEN????????????????????
wie meinst du das ????....????....?????

du gehst doch nicht etwa mit fremden männern mit ?????

lonely, du schockst mir ......

ich werde auf jeden fall nen klappstuhl für uns rentner mitbringen, und evtl auch noch nen klapptisch.......................

aber ich denk mal, bei diesen temperaturen ist auch flüssiges sehr wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht sollte man sich absprechen .......................

gr

wo
****ave Frau
52 Beiträge
@ shiwawa

ein tankrucksack mit wasser und stohhalmen wäre das richtige.....
@goawave
aber wer trägt den sack ???????
shiwawa, ich dachte du bist Kavalier????
Wer also trägt den Wassertank???? *gruebel*
@klavier
manchmal muß mann schwein sein.....................

aber scheene vorstellung, wenn alle an mir rumnuckeln, wenn es asuch nur die strohalme sind, lach
****ave Frau
52 Beiträge
shiwawa natürlich *g*
da rennen die frauen haufenweise hinter ihm her.....
ich glaube, das mag er :-))
(ich duck mich schon)
hmmmmmmmmmmmmmmm
räusper ich glaub, ich sag nix mehr ohne meinen alltours, oder doc oder apotheker


ich bin durchschaut..............................
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
du gehst doch nicht etwa mit fremden männern mit ?????


Scheuklubber sind doch keine fremden Männer *zwinker* und ich geh ja nicht mit, ich lass mich nur tragen *liebguck*


Mrs. Heart*herz*
****ave Frau
52 Beiträge
csd streckenplan
hier schonmal der streckenplan.....werden uns noch einen schönen platz zum zusehen aussuchen *g*
wenn keiner einen besseren vorschlag macht
werden wir uns wohl im raume burgmauer / komödienstraße zum zugucken aufhalten.
also für alle, welche den 11 uhr termin am hbf verpassen.
hier kann man uns dann treffen.

die handynummer bitte ich für notfälle zu notieren !!!

0172 / 1823234 ( bitte längerr schellen lassen, es ist kein ab geschaltet )

wasser, eis und andere wohltuende flüssigkeiten bitte selber mitbringen.

ich hoffe mal, daß wir einen platz finden, wo wir diese flüssigkeiten auch wieder in anständiger form loswerden können. *wc* *wc*

gr

wo
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
das Herzchen kommt um 10.22 Uhr mit dem Zug am Kölner Hbf an und zwar aus Richtung Bonn - und büdde, büdde nehmt mich ja mit, ich finde die Komödienstraße niemals im Leben *huch*


Mrs. Heart*herz*
****ave Frau
52 Beiträge
du brauchst auch nicht durch kölle irren. wir treffen uns um 11 uhr am zeitcafe.....hbf domseite.
@lonely
wir leihen uns bei der bhnhofsmission nen aok chopper und düsen mit dir zum cafe, grins
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
das Vergnügen hatte ich bereits in Ägypten, als ich in Ohnmacht gefallen bin - dann muss ich mich nicht erst umgewöhnen *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
@eigüpten
kamele haben die glaube ich nicht bei der bahnhofsmission ...................
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*haumichwech*

aber AOK-Schopper gibt's auch da *ja* - allerdings wackeln die ein wenig wie Kamele


Mrs. Heart*herz*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
...................und laut schallt es durch die bahnhofshalle.................

DIE KARAVANE ZIEHT WEITER, träller
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Und bitte bitte....
...nehmt mich noch mit!!!

Lieben Gruss,
Clara
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Clara

wir nehmen dich sehr gerne mit ins Schlepptau

bis gleich am Bahnhof


Mrs. Heart*herz*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
DANKE!!!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.