Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Schwung für die Gruppe

******229 Mann
202 Beiträge
ohne Zufluss kein Abfluß
Das ist ja eine reichlich theoretische Diskussion. Der menschliche Körper hat sehr viel "Wasser". Nur ist dieses Wasser in Millionen und Abermillionen Zellen gebunden. Man stelle sich vor, das wäre nicht so, dann flössen wir dahin, wie Eis in der Sonne. Wenn man zum Beispiel Medikamente zur Entwässerung einnimmt, kann es passieren, dass man mit unter 8 - 9 Liter über die Blase ausscheidet.

Aber hier geht es um den Wasserhaushalt im Körper und welche Funktionen durch die Verfügbarkeit begünstigt werden. Hier ist es eindeutig, wer mehr trinkt, hat eine höhere Gehirnleistung, wer zu wenig trinkt, gerät etwas durch den Wind, der Mediziner sagt dazu, er ist ekzikiert.

Genauso wird es sich also auch beim Squirten verhalten, wenn dieser physiologischen Funktion mehr Flüssigkeitsreseve angeboten wird, ist die Ausbeute mit Sicherheit auch höher. Was schadet es also, wenn man (frau) vorher etwas mehr trinkt. Nur Frauen, deren Herz-Kreislauf-Nieren-Funktionen gestört sind, und die ihre Trinkmenge deshalb kontrollieren müssen, sollte sich hier etwas zurück halten. Auch sollten die Getränke nicht unbedingt alkoholischer Natur sein, sonst wird aus dem Sqirtingvergnügen eine Schnarchveranstaltung. *haumichwech*

Euer George
@Jana26
Danke für deinen Tip.

lg

Frank

Werde Ihn beherzigen und auch nicht aufhören *gg*
auf die Menge kommt es nicht an
http://www.joyclub.de/forum/t290108.was_hast_du_nur_mit_mir_gemacht.html

der Erfolg ist für mich Erfüllung pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.