Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys als Squirthilfe

*********tting Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys als Squirthilfe
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hab mal eine Frage zu Sextoys. Ich suche etwas unterstützendes was ihr Freude und uns ein nasses Erlebnis bringen soll. Wir haben schon ein paar Toys probiert. Satisfyer 2 pro2, einen G-Punkt Vibrator und auch einen Satisfyer Wand. Die ersten beiden waren eher nicht ihr Fall. Der Wand ist ihr Favorit.

Meine Frage an die Damen: Hat jemand schon verschiedene Magic Wands von verschiedenen Marken ausprobiert und verglichen und kann mal berichten, ob es da Unterschiede gibt, bzgl. Programm, Intensität, Spaßfaktor. Empfehlung bestimmtes Produkt.

Danke ihr lieben
*****ady Frau
29 Beiträge
NJOY - Pure Wand👌
*******d18 Frau
5.973 Beiträge
Genau so wie @*****ady vorschlägt,
Der Njoy pure wand. Der ist zwar preisintensiv, schlägt aber mit Abstand alle vibrierenden Kinderspielzeuge. Sieht noch dazu sehr edel aus.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ich behaupte mal das es kein ultimatives Sextoy geben wird was ein garantiertes squirting bei allen Frauen verursacht .... da gibt es keine eierlegende Wollmilchsau

Jede Frau kommt anders zum squirten

Bei einer reicht die klitorale Stimmulierung

Die andere vaginale und die nächste squirtet bei analer Stimmulierung.
Bei den letzten zwei wird dir "Wand" nicht viel bringen .... *zwinker*
****85 Mann
6 Beiträge
Dieser Glasdildo bringt dir sehr zuverlässig und schnell dein nasses Erlebnis 😉

https://www.eis.de/p/geschwungener-glasdildo-18-cm-017738di
*********tting Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Sieht eher aus, wie was, dass man reinsteckt. Die Frage war eher, ob es unter den Auflagevibratoren einen Favoriten gibt.
*********ire_6 Paar
40 Beiträge
Europe Magic Wand ist bisher unser Favorit beim Spielzeug 💦💦💦
Allerdings gab es bisher kein Spielzeug was in Bezug auf Squirt Menge an gute Handarbeit (richtige Technik und Intensität vorausgesetzt) ran gekommen ist. 😉
*********tting Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@*******mite

ja das haben wir schon zusammen rausgefunden. Deshalb ja die gezielte Frage nach den Wands, weil die ihr sehr viel Spaß bereiten. Ob es jetzt für mich am Ende auch ein nasses Erlebnis gibt, ist erst mal zweitrangig. ich dachte nur, man könnte ja mal noch andere Produkte aus der Kategorie probieren, die vielleicht besser, intensiver sind. Aber recht hast du. Am Ende ist das rein subjektiv und von Frau zu Frau anders.
*********tting Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@*********ire_6

Habt ihr auch andere Wands ausprobiert? Ist das der Original mit Stromkabel?
*********ire_6 Paar
40 Beiträge
Zitat von *********rt24:
@*********ire_6

Habt ihr auch andere Wands ausprobiert? Ist das der Original mit Stromkabel?

Ja mit Strom Kabel und ohne Schnick Schnack. 5 Intensitäts Stufen, das wars.
Ja haben wir. Und zwar den

Vibrator für Frauen - Leises und Starkes Massagegerät + Akku - Sexspielzeug mit 20 Vibrationsmuster und 8 Geschwindigkeitsstufen - Kabelloser Dildo für Klitoris, G Spot - Oliver James (Schwarz) https://amzn.eu/d/cgdw7Ho

Für einen mit Akku sehr gut!
****85 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********rt24:
Sieht eher aus, wie was, dass man reinsteckt. Die Frage war eher, ob es unter den Auflagevibratoren einen Favoriten gibt.

Ups nicht genau genug gelesen ✌🏼😄
****RE1 Paar
118 Beiträge
Wir haben ca. 15 verschiede Wands mit und ohne Kabel ausgetestet und bisher ist der Doxy Diecast in allen Bereichen (Vibrationstiefe und -Stärke, Materialanmutung etc.) überlegen.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Also wie weiter oben schon geschrieben wurde. Das ultimative Sextoy wird es nicht geben. *nixweiss*

Jedoch muss ich sagen das mir mein Womanizer (ich habe nur die Originalen und nicht den billigen Abklatsch gekauft) überhaupt erst richtig das Squirten beigebracht hat. 😬
Und das auch noch eher zufällig als beabsichtigt. *roll*

Ich weiss ja nicht wie ihr es mit dem Setefiredingsbums versucht habt. Ich habe den Womanizer einfach nach dem Orgasmus weiter nuckeln lassen und irgendwann kam ein kribbeln und das Gefühl Wasser lassen zu müssen.
Dann heißt es nur noch laufen lassen. *floet*
Bei mir funktioniert das jedenfalls sehr zuverlässig.
Entweder liegt es daran das wie schon erwähnt jede Frau Senders tickt und/oder auch weil die Womanizerkopie vielleicht nicht so viel Bums hat. *nixweiss* Da ich bisher nur die Originalen Womanizer nutze kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen.😉
*********ire_6 Paar
40 Beiträge
Zitat von ****RE1:
Wir haben ca. 15 verschiede Wands mit und ohne Kabel ausgetestet und bisher ist der Doxy Diecast in allen Bereichen (Vibrationstiefe und -Stärke, Materialanmutung etc.) überlegen.

Wie ist der im Vergleich zum Magic Wand Europe? Könnt ihr das sagen?
*******ora Frau
1.694 Beiträge
Bei mir ist es auch der Womanizer, als Auflegevibrator ist er einfach Unschlagbar! Das Original natürlich. Ich kann nicht anders, squirte da immer! *senf*
****ti Frau
925 Beiträge
Ach ich beneide euch. Ich habe hier in meiner toy Kiste allerhand und ich komme damit auch wunderbar, aber echt kein einziges toy, ausser Fingern schafft bei mir das Squirten.

Andererseits bin ich auch froh, immer möchte ich auch nicht die Laken wechseln wollen 😂
****Too Paar
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Da es das Thema schon zig mal gibt,schließe ich hier ab.
Bitte mal die Suchfunktion nutzen und nicht immer wieder neue Threads zu ein und dem selben Thema eröffnen.

Hier ein entsprechender Thread:

Squirting: mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

LG,Eva
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Benutzt doch mal die Suche. Es nervt, wenn Themen doppelt oder dreifach vorhanden sind.

Deshalb schließe ich hier mal ab.

LG Tina
****Too Paar
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****exe
Doppelt hält besser,wa?*neck*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genauso ist es *lol*
Da haben wir beide gleichzeitig geschrieben *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.