Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
CSD Köln - spezielle Treffs für Trans "en femme" gesucht
Eine liebe Transfreundin wird in diesem Jahr erstmals mit mir am CSD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Köln

Wer kommt?

Umfrage beendet
CSD Köln
Wie bestimmt schon einige von euch wissen, läuft demnächst wieder der CSD in Köln, genau genommen am 04.07.2010 ab 12.00 Uhr.

Mal schauen wie viele von euch Interesse haben sich zu diesem Event in Köln zu treffen und gemeinsam diesen immer wieder ereignissreichen Tag zu erleben.

Genauen Treffpunkt und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Gruß imo
für leut welche von weit anreisen
könnte man vielleicht nen sofa oder nen doppelbett zur verfügung stellen????????

also ich hab ne matraze 2 x2 meter mit kaffee anzubieten .......

wer zuerst kommt, schläft zuerst, lach

gr

wo
@****awa....

hätte schon sehr großes Interesse....

@ Imo....
wäre ja mal an der Zeit, uns mal zu treffen, Süsse!!!

*bussi*
@sceptically
Na klaro, dann setzt dich in Bewegung..... *bussi*
*zwinker*

mein Auto sollte dringend mal wieder ne längere Strecke *fahr*
Der CSD wäre ...
sicherlich interessant, aber family-technisch zu weit weg. *snief*

LG
Pandi + *chen
****ave Frau
52 Beiträge
die idee in einer gruppe als zuschauer hinzugehen ist klasse. so kann man sich doch endlich mal real begegnen und sich von dieser wahnsinnsstimmung dort mitreißen lassen.
es ist immer wieder ein wahnsinnsevent das umbedingt hautnah erlebt werden will *g*

ich freu mich drauf
****ave Frau
52 Beiträge
übernachtung
@ shiwawa

ich buche dann bitte das andere bett *g*
hast ja platz genug *g*
ich...
... wäre da schon gerne mal mit dabei....
Hab ja auch nicht so weit zu fahren. Auch wenn ich um die Ecke wohne hab ich den CSD noch nie live erlebt und würde das gerne nachholen.
******nja Paar
181 Beiträge
sofern nix passiert....
von dem wir heute nicht wissen dass es passiert (was fuer ein spruch;-))) sind wir natuerlich auch dabei:-))

lg

tanja und marc
treffpunkt zur csd
dann werde ich am weekend mal nen markanten treffpunkt aussuchen, den auch jeder finden kann.
für trotzdem suchende wird ne handynummer freigeschaltet, damit keiner verloren geht...

gr

wo
komisch .................................
14 leut haben interesse, aber nur 6 oder 7 haben sich hier geäußert.........., oder wartet ihr alle auf die wetterprognose ???

wo, der die hoffnung hat, daß noch ein paar leut dazu kommen .....
Grins, shiwawa, hast du deine Brille vergessen???? *gruebel*

14 haben kein Interesse.

Nichts desto trotz haben sich nicht alle 11 Begeisterten geäußert.

Gruß imo
@imoletta
wenn ich dich nicht hätte..............................................

bin eben ein wenig tüddeelich

aber ich hab ja schon das gewisse alter, die leut mögen es mir *opa*

verzeihen......
****ave Frau
52 Beiträge
anmeldungen
....aus erfahrung werden die interessierten kurz vor dem csd mehr.....
das wetter wird super!!!
wie all die jahre davor....(private wettervorhersage)
Dann nehm ich dich mal beim Wort, goawave. Werde mich beim Bindfaden fallen aber nicht in einen Gummianzug zwängen.... *ggg*
wenn man nen regenschirm
offen auf den boden stellt, wird auch der asphalt geschont............

brülll, ich hab gedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
treffpunkt zur csd köln
wir treffen uns am sonntag um 11 uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am kölner hauptbahnhof !!!

dieses cafe findet ihr, wenn ihr euch im hbf immer richtung u bahn haltet.
also vom bahnhofinneren richtung ausgang domseite halten, dann richtung u- bahn!
eigentlich nicht zu verfehlen!!!

einen plan gibt es unter hauptbahnhof köln de!
es liegt unmittelbar neben dem eingang zur u-bahn!!!
es ist ein nicht allzu großes cafe mit in, und outdoor plätzen, von draußen ein toller blick auf den dom !
ich bin sicher, man wird uns erkennen, aber für den notfall habe ich für diesen tag eine handynummer freigeschaltet!!!
bitte notieren !!!

0172 1823234

sie wird während der ganzen csd anrufbar sein, falls jemand verloren geht, lach

noch eine bitte an die welche von auswärts anreisen.
stellt euren pkw am stadtrand von köln ab, und fahrt den rest mit

dem zug. ( das machen wir auch ! )

die city wird brechend voll sein, und die chance auf einen parkplatz wird gleich null sein.
also erspart euch den stress!!!!!!!!!!!!!!!!

wer nähere infos braucht, was parkplätze angeht, bitte mich per pm anschreiben.

lg

wo
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
*hand* hab' mich mal angemeldet und lasse - so ich mein Auto dann schon habe - es in Bonn stehen und nehme bereits von dort den Zug


Mrs. Heart*herz*
lady
dich trage ich persönlich aus dem zug



























und wieder hinein, wenn es denn sein muß








danke

wo
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
dann werde ich mich für dich leicht wie eine Feder *wolke7* machen
*bussi*


Mrs. Heart*herz*
Grins, lonely, wir können ja auch nen AOK Shopper für dich besorgen, dann braucht sich shiwawa keine Angst um seinen Rücken machen..



Ich duck mich ja schon....................*haumichwech*
na mal gespannt bin
ob das wetter bis nächstes weekend so bleibt ???

dann werden bestimmt noch mehr anmeldungen bzw zusagen kommen...

ich hoffe mal, man sieht sich

wo
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
och Schätzeken, vielleicht bringe ich jemanden aus der Gruppe Eifel mit, der ist das schon gewohnt, wenn ich beim Wandern schlapp mache *lol*

Ich werde allerdings tutti kompletti mit öffentlichen Verkerhsmitteln fahren müssen, da mein Auto 4 Wochen später geliefert wird *traurig*


Mrs. Heart*herz*
Lieber shiwawa,

wenn meine Arbeitskollegen Recht behalten, dann kannste den Sonnenschirm auspacken, die Gartendusche aufbauen oder besser noch nen Swimmingpool befüllen.
Es sollen schlappe 40 Grad Celcius werden.
Also packt die Badehosen ein - bestellt die Feuerwehr zum Löschen. Vielleicht überstehen wir dann den ganzen Rummel....... *haumichwech*

Liebe lonely,

ist eh das Vernünftigste mit den öffentlichen. Köln und Parkplätze und dann noch RambaZamba. Oder kannst du aus deinem noch nicht vorhandenen Vehikel die Luft rauslassen und in die Umhängetasche packen????? *gruebel*

Gruß imo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.