Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg

********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Hey Arschkerl 🤗🔥💦

Nee, das sehe ich anders😊 ich habe dieses Forum ausgewählt und nicht einfach wahllos auf die Pinnwand gepostet, da ich mich und auch dich vorstellen wollte, für die Mitglieder hier. Ist ja schließlich auch meine Homepage *tipp*
Homepage "TEIL 3 arschiges ENDE" von MISTERRED

Ich habe auch vor dir schon gesquirtet, aber eben nicht so!
Den meisten geht's nur darum, Frau spitzt. Und die sind stolz wie bolle...
Manchen Männern habe ich das sogar selbst "vorgemacht" oder Anweisungen gegeben.

Und diese Gruppe hier steht auch für den Erfahrungsaustausch. Oder sehe ich das falsch?!
Wenn ich an meinen ersten Squirt denke, davon erzähle ich dir beim nächsten Mal persönlich.. *oh2* ich habe zwar einige Male gespritzt aber das ist ein Unterschied zu dir.. schlimmer geht's nicht..
...mir hat da unten richtig übel.. alles weh getan... *hilfe*
Aber ich wusste es nicht oder nicht besser... 🤷‍♀️

Bei dir fühlt man sich wohl und es geht absolut um die Frau.
Punkt. Ist so. *100*
Kann ich bestätigen und wie du weißt, nicht nur nach einem mal!
Deine Homepages, bzw Du!!! @******RED bietest auch viele Möglichkeiten! NICHT nur für Frauen!

Klar hat jeder seine Art.. aber ich habe damals auch, auf die Kommentare von Frauen, in deinem Profil vertraut und bereue null *knuddel*
*********rain Mann
108 Beiträge
Klingt ja wirklich schön 😊!
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg @********xy86 und @******RED und unterhalten uns mal.
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.