Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 8

hallo und vielen dank für die aufnahme ..squirting gehört zu mir ..und ich finde es total geil und noch schöner wenn der mann es auch so empfindet !

grüße alex.
*********adar Paar
959 Beiträge
...Dankeschön
...für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Freuen wir uns auf einen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnte..

Squirten gehört bei uns auch einfach mit dazu.. *zwinker*

Liebe grüße an alle
Shamira & Kadar

P.s. einen besonders lieben kuss an unsere Alex über uns.. *knutsch2* *kuss*
*******ener Mann
501 Beiträge
@Black_Angel_71 und Shamira_Kadar
schön, Euch auch hier zu sehen! *kuss*
*****141 Mann
39 Beiträge
Herzliche Grüße aus Aachen
Hallo zusammen, ich bin erst seit weinigen Tagen hier im Club und möchte mich nun auch einmal vorstellen.

Ich bin sehr sportlich und gern aktiv. Ich freue mich auf reale Treffen mit Gleichgesinnten genauso wie anregende Gespräche und Informationsaustausch. Schön wäre es auch, wenn sich über sexuelle Kontakte hinaus nette Freundschaften ergeben würden.

Ich durfte bereits erste Erfahrungen mit Squirting machen, und seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los, eine Frau oral und mit Fingern zu verwöhnen, bis es nur so sprudelt und ich den Saft schmecken darf.

Da es mir sehr schwer fällt, mich selbst zu beschreiben, schlage ich vor, dass Ihr einfach einen Blick auf mein Profil werft oder besser noch mich einfach anschreibt.

Auf viele nette Kontakte und Freundschaften

Herzliche Grüße Ralf
Ein Hallo an die Gruppe
Meine erste Gruppe und gleich zu so einem in höchstem Maße ansprechenden Thema.
Suqirting steht bei mir nicht auf der Tagesordnung ganz oben, dennoch finde ich es sehr reizvoll es erleben zu dürfen und andieser Stelle sich darüber auszutauschen. Darauf freue ich mich und hoffe meine Euphorie wird belohnt *zwinker*

Auf viele gemeinsame Zeilen und bis bald, spritzige Grüße ^^
*******els Paar
272 Beiträge
Nasse Grüsse
mit leidenschaft bei der Sache, meine Frau kanns, Ich bring sie dazu und viele andere auch.. schön so ein nasses Vergnügen.....

eure Sexyangels
********t_17 Paar
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Tja, dann wollen wir uns mal vorstellen:

Wir sind die Neuen *zwinker*

Squirting , für " Sie" neu und sehr sehr erregend
für "Ihn" .... lächel .... oooooooch ich denke Ihm gefällt´s *zwinker*
Seit...
...gegrüßt ihr Liebhaber des nassen Orgasmus.
Wir wollen uns mal kurz vorstellen.
Wir haben vor geraumer Zeit diese "Spielart" für uns entdeckt und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.
Unsere " Eckdaten" brauchen wir hier nicht schreiben, die findet ihr ja in unserem Profil.
Habt einen schönen Tag.
B&O
Hallo...
wir sind die Neuen *g*

Wir sind sehr am Thema Squirting - und auch Kunyaza - interessiert.

Beides haben wir erst im Joyclub entdeckt.

Wir freuen uns auf interessanten Austausch *freu*

Viele Grüße
Hansen_Roehrich
huhu,
*smile*

möchte mich natürlich herzlich dafür bedanken, dass ich bei euch aufgenommen wurde.
*rotfl*

hab das squirting vor etwas längerer zeit das erste mal erlebt, kannte es jedoch nicht ...
*nixweiss*
aber ... bin total davon fasziniert.
es ist einfach ein atemberaubendes gefühl . . .
möchte jedoch mehr darüber erfahren, und bin deshalb happy, dass ich hier die antworten von euch bekommen kann.
*juhu*
hallo
allen neuen Mitgliedern ein liebes hallo, und wir mods hoffen, daß eure fragen und wünsche hier erfüllt werden.

gleichzeitig möchte ich auf den Chat hinweisen, der in den Abendstunden hin und wieder geöffnet wird. einfach mal reinschauen ........
*******_XY Mann
229 Beiträge
Herzlich Willkommen
an Bienenstich69.

Auf spritzige Erlebnisse und Begegnungen und einen regen Gedankenaustausch.

Herzlicher Gruß
Skyfall_XY
vielen...
... dank für die schnelle aufnahme in diese gruppe.

squirting ist seit 10 jahren fester bestandteil meines sexlebens. und ich möchte es nicht missen *g*

freue mich über regen kontakt zu anderen gruppenmitgliedern.

lieben gruß,
samandiriel
***py Mann
15.801 Beiträge
Hallo @ all...
Besten Dank für die schnelle Aufnahme und warum möchte ich gerne mit dabei sein?

Schaut einfach mal hier:

Da es mir außerordentlichen Spaß bereitet Frauen zum Spritzen zu bringen und ich auch sehr gerne danach die Muschi wieder trocken lecke, denke ich hier in der Gruppe richtig aufgehoben zu sein.

chapy

GLG Micha
*******aar Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Für uns ist das "Spritzen" zu einer herrlichen Bereicherung geworden.

Nasse Grüße
Mainaupaar
Grüsse alle neuen hier und willkommennnnnnnn
I love Squirting!
daher vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *zwinker*
ein
*willkommen* allen Neuen Mitgliedern
von B & W
****n32 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen,
allen Neuen der Gruppe,
viel Spaß wünsch ich euch hier.

LG,
Ty
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen und viel Spass in unserer nassen Gruppe....

Wir freuen uns auf eure Beiträge.
Also ran an die Tasten und los...*tipp*

LG,Eva
****yhb Frau
70 Beiträge
vielen Dank...
....für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante und intensive gesprache und mehr...:-D
@ nursyhb
. . .ein Traum von Rubensdame *hotboobs* . . warum sooo weit weg *heul* LG Ole
hier kommen die ...
beiden Neuen *g*
Hallo Leute,
die Evi und ich (Andreas) haben uns schon eben in der Fisting-Gruppe angemeldet.
Da für uns aber Fisten und Squirten zusammen gehören, wollen wir auch den Erfahrungsaustausch mit Euch haben *g*
Viele Grüße & ein schönes WE
Andreas & Evi
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.