Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Bukkake-Gokkun reverse , wer würde das wollen?

****mme Frau
775 Beiträge
Ich kenne das nicht. Möchtest du Unwissende wie mich aufklären? Frauen squirten einen Mann an? Merci.
*******n61 Mann
70 Beiträge
Meine damalige Partnerin konnte auch squirten. Ich habe es oft aufgenommen und genossen.
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mme:
Ich kenne das nicht. Möchtest du Unwissende wie mich aufklären? Frauen squirten einen Mann an? Merci.
Ja, natürlich können Frauen auf oder in den Mund eines Mannes spritzen, und tatsächlich bin ich für meinen Geschmack umso glücklicher, je mehr Frauen auf oder in meinen Mund spritzen
***FM Mann
7 Beiträge
Klingt Mega interessant, ich würde mich daran erfreuen. Mehrere Frauen die um mich stehen und mich Voll squirten. Der Gedanke daran turnt mich Mega an 💦💦
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***FM:
Klingt Mega interessant, ich würde mich daran erfreuen. Mehrere Frauen die um mich stehen und mich Voll squirten. Der Gedanke daran turnt mich Mega an 💦💦
Tatsächlich ist es das Paradies, nur dass ich es wirklich verwirklichen möchte,
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem hier in der Gruppe und die meisten Frauen, die sich zu Wort gemeldet haben, haben zum Ausdruck gebracht, dass sie das aus verschiedenen Gründen eher uninteressant finden?
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem hier in der Gruppe und die meisten Frauen, die sich zu Wort gemeldet haben, haben zum Ausdruck gebracht, dass sie das aus verschiedenen Gründen eher uninteressant finden?
Vielleicht liegt es daran, dass diese Praxis nicht gut beschrieben wird, aber Frauen sollten sie auch mögen, weil sie in diesem Fall Dominas sind
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
und auf jeden Fall bin ich bereit, alles zu tun, um im Mittelpunkt zu stehen und so oft wie möglich von Frauen gespritzt zu werden *leck*
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Vielleicht solltest du dir die ablehnenden Gründe, die die Frauen in dem anderen Thread genannt haben, erstmal durchlesen und reflektieren anstatt Frauen zu erklären, was sie gut zu finden haben.
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Vielleicht solltest du dir die ablehnenden Gründe, die die Frauen in dem anderen Thread genannt haben, erstmal durchlesen und reflektieren anstatt Frauen zu erklären, was sie gut zu finden haben.
Nicht alle Frauen sind gleich und das bloße Lesen einer einfachen negativen Bewertung reicht nicht aus, um Frauen zu verstehen. es ist noch viel mehr nötig
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich mag es beim Mann. Bzw. bei meinem Partner.

Aber es ist etwas sehr intimes, wenn er von mir trinkt. Das ist eher Devotion als Dominantes und Submissives Gehabe.

Jemand anderes "ansquirten" würde ich also nur, wenn er will, dass ich das bei einem anderen mache. Dann mache ich es, weil es meinem Partner gefällt.
****o48 Mann
310 Beiträge
Würde ich auch gerne erleben.
Ist klar das die meisten Frauen Nein sagen.
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Ich mag es beim Mann. Bzw. bei meinem Partner.

Aber es ist etwas sehr intimes, wenn er von mir trinkt. Das ist eher Devotion als Dominantes und Submissives Gehabe.

Jemand anderes "ansquirten" würde ich also nur, wenn er will, dass ich das bei einem anderen mache. Dann mache ich es, weil es meinem Partner gefällt.
Ich stimme voll und ganz zu, dass es um Hingabe geht, aber auf jeden Fall kommt es immer auf die Situation an, wie in einem Video, in dem ein Mann gezwungen wird, das Spritzen der Frau zu trinken, da ist in Wirklichkeit offensichtlich alles vereinbart. Allerdings liebe ich das Squirten von Frauen, sonst würde man mich nicht Schluckesquirt nennen
******oye Frau
3.050 Beiträge
Viele finden es tatsächlich eklig oder unmoralisch oder pervers, verwechseln es mit NS oder oder oder ....
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Viele finden es tatsächlich eklig oder unmoralisch oder pervers, verwechseln es mit NS oder oder oder ....
Unwissende verwechseln Pissen mit Squirten, außerdem sind sie chemisch völlig unterschiedlich
*********tting Mann
56 Beiträge
Zitat von **********uirti:

Es gibt Frauen, die daran interessiert wären, an einem umgekehrten Bukkake-Squirting teilzunehmen, ...

Klingt als wolltest du es interessierten Männern ermöglichen wollen. Oder verstehe ich das falsch?

Interesse hätte ich. Wo kennst du denn entsprechende Frauen? Komme aus Leipzig.
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rt24:

Es gibt Frauen, die daran interessiert wären, an einem umgekehrten Bukkake-Squirting teilzunehmen, ...

Klingt als wolltest du es interessierten Männern ermöglichen wollen. Oder verstehe ich das falsch?

Interesse hätte ich. Wo kennst du denn entsprechende Frauen? Komme aus Zuerst müssen wir verfügbare Frauen finden. Es ist sehr einfach, Männer zu finden, die Interesse am Trinken zu Squirten haben]
*********slust Paar
497 Beiträge
Ich squirte sicher keinen Mann an, nur, weil es ihn geil macht.
Warum?
Weil es mich einfach nicht geil macht.

Dagegen kenne ich viele Männer, die gerne Frauen anspritzen.
Warum?
Weil es Männer geil macht.

Würden Männer Frauen anspritzen, wenn es Männer nicht geil machen würde?
Würden Männer überhaupt etwas Sexuelles machen, was sie nicht geil machen würde? Nein.
Warum sollten es dann Frauen tun wollen?

Ein wenig "um die Ecke denken" hilft, die Wünsche realistisch zu halten...

Und technisch gesehen: Mann in der Mitte und Frauen um ihn herum...
Ich wüsste nicht, dass Frauen 1 Meter weit horizontal spritzen können...im Stehen. *gg*

/w/
*********tting Mann
56 Beiträge
@**********uirti
Dein Thread hatte keine klare Intention erkennen lassen. Sag bescheid, wenn du mehr als eine Frau in der Nähe von Leipzig gefunden hast.
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Zitat von **********uirti:
Zitat von *******chen:
Vielleicht solltest du dir die ablehnenden Gründe, die die Frauen in dem anderen Thread genannt haben, erstmal durchlesen und reflektieren anstatt Frauen zu erklären, was sie gut zu finden haben.
Nicht alle Frauen sind gleich und das bloße Lesen einer einfachen negativen Bewertung reicht nicht aus, um Frauen zu verstehen. es ist noch viel mehr nötig

Es geht nicht um eine einzelne negative Bewertung, sondern um einen ganzen Thread zu dem Thema, in dem sich eine Vielzahl an Frauen geäußert hat. Und natürlich sind das Einzelmeinungen, die nie für alle Frauen gelten können. Aber es wäre mal ein Anfang, sich mit diesen Meinungen auseinanderzusetzen, bevor man hier seine männlichen Fantasien postet und Frauen erklärt, dass sie das doch ganz toll finden müssen.

Im übrigen finde ich es auch äußerst befremdlich, wenn du als Mann mir als Lesbe erklären möchtest, wie Frauen so ticken. Das ist auf mehreren Ebenen völlig unnötiges Mansplaining.
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von **********uirti:

(...)Zuerst müssen wir verfügbare Frauen finden.(...)

"VERFÜGBARE Frauen"? *skeptisch*
Noch nie von solchen auf JOY gehört...

Aber ich vermute, dass manche Establishments über Frauen verfügen, die so einiges beruflich in Kauf nehmen... Nur so ein Tipp von mir. *lach*

(Die Worte sind der Spiegel der Seele.)
/w/
*******2021 Mann
1 Beitrag
Oh ich fände das ziemlich geil 🤩
****la Frau
19 Beiträge
Zitat von *********slust:
Ich squirte sicher keinen Mann an, nur, weil es ihn geil macht.
Warum?
Weil es mich einfach nicht geil macht.

Dagegen kenne ich viele Männer, die gerne Frauen anspritzen.
Warum?
Weil es Männer geil macht.

Würden Männer Frauen anspritzen, wenn es Männer nicht geil machen würde?
Würden Männer überhaupt etwas Sexuelles machen, was sie nicht geil machen würde? Nein.
Warum sollten es dann Frauen tun wollen?

Ein wenig "um die Ecke denken" hilft, die Wünsche realistisch zu halten...

Und technisch gesehen: Mann in der Mitte und Frauen um ihn herum...
Ich wüsste nicht, dass Frauen 1 Meter weit horizontal spritzen können...im Stehen. *gg*

/w/
qes gibt auch Frauen genug, die auf spermaspiele stehen. Nicht unbedingt der Mann ist es dem es gefällt. Und man kann auch Kompromisse eingehen.
Mein ex hat es genossen angesquirtet zu werden, ich mag keine spermaspiele und hat auch ziemlich lang gedauert bis ich so weit war dass er direkt ins Gesicht abgekriegt hat.
Es heißt aber nicht dass es danach jedesmal der Fall gewesen ist.
Es sollte beiden Spaß machen, und mich hat es richtig heiß gemacht wie er durch mein squirten immer geiler geworden ist.
Wir alle sind unterschiedlich mit unterschiedlichsten Erlebnisse und Vorlieben etc. Daher würde ich nicht verallgemeinern "Männer mögen dies oder das"...
****61 Mann
34 Beiträge
Ich squirte sicher keinen Mann an, nur, weil es ihn geil macht.
Warum?
Weil es mich einfach nicht geil macht.

Dagegen kenne ich viele Männer, die gerne Frauen anspritzen.
Warum?
Weil es Männer geil macht.

Würden Männer Frauen anspritzen, wenn es Männer nicht geil machen würde?
Würden Männer überhaupt etwas Sexuelles machen, was sie nicht geil machen würde? Nein.
Warum sollten es dann Frauen tun wollen?

Ein wenig "um die Ecke denken" hilft, die Wünsche realistisch zu halten...

Und technisch gesehen: Mann in der Mitte und Frauen um ihn herum...
Ich wüsste nicht, dass Frauen 1 Meter weit horizontal spritzen können...im Stehen. *gg*

Ich finde das o. geschrieben als sehr treffend
**********uirti Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Zitat von *********slust:
Ich squirte sicher keinen Mann an, nur, weil es ihn geil macht.
Warum?
Weil es mich einfach nicht geil macht.

Dagegen kenne ich viele Männer, die gerne Frauen anspritzen.
Warum?
Weil es Männer geil macht.

Würden Männer Frauen anspritzen, wenn es Männer nicht geil machen würde?
Würden Männer überhaupt etwas Sexuelles machen, was sie nicht geil machen würde? Nein.
Warum sollten es dann Frauen tun wollen?

Ein wenig "um die Ecke denken" hilft, die Wünsche realistisch zu halten...

Und technisch gesehen: Mann in der Mitte und Frauen um ihn herum...
Ich wüsste nicht, dass Frauen 1 Meter weit horizontal spritzen können...im Stehen. *gg*

/w/
qes gibt auch Frauen genug, die auf spermaspiele stehen. Nicht unbedingt der Mann ist es dem es gefällt. Und man kann auch Kompromisse eingehen.
Mein ex hat es genossen angesquirtet zu werden, ich mag keine spermaspiele und hat auch ziemlich lang gedauert bis ich so weit war dass er direkt ins Gesicht abgekriegt hat.
Es heißt aber nicht dass es danach jedesmal der Fall gewesen ist.
Es sollte beiden Spaß machen, und mich hat es richtig heiß gemacht wie er durch mein squirten immer geiler geworden ist.
Wir alle sind unterschiedlich mit unterschiedlichsten Erlebnisse und Vorlieben etc. Daher würde ich nicht verallgemeinern "Männer mögen dies oder das"...
Ich stimme dir vollkommen zu, tatsächlich sind wir nicht alle gleich, aus diesem Grund lade ich alle Frauen, die gerne in den Mund oder auf einen Mann spritzen, ein, ein Reverse-Bukkake-Event zu organisieren *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.