Squirten - Frauen, die so richtig abspritzen können. Diese Gruppe ist für Paare, Solo-Frauen und Solo-Herren, die dieser schönen Sache etwas abgewinnen können. Wir freuen uns über regen Erfahrungsaustausch und bitten um einen respektvollen Umgang miteinander und eine niveauvolle Diskussion auch in unserem Gruppen-Chat! Wir achten darauf!
Außerdem legen wir Wert auf den AKTIVEN Austausch untereinander. Das bedeutet, dass eine gewisse Forenaktivität bei euch erkennbar sein sollte. Eine lebendige und interessante Gruppe braucht eben
auch " lebendige " Mitglieder. *zwinker*
Auf deinem Profil sollte zudem deutlich zu erkennen sein,dass du dem schönen Thema positiv gegenüber stehst. Bitte achte auf eine entsprechende Aussage in deinen Vorlieben.

Bei uns wird die Nettiquette sehr groß geschrieben!
Wir bitten euch , bei euer Bewerbung die guten Manieren und auch echtes Interesse für das Gruppenthema erkennen zu lassen.
Also bitte schreibt in eurer Bewerbung etwas mehr als nur ein paar knappe Sätze in einen Zweizeiler gequetscht *zwinker* ... und dazu bitte auch eine sinnvolle Begründung, warum ihr der Gruppe beitreten wollt. Wir wollen euch gleich zu Anfang ein wenig kennen lernen. Der 1. Eindruck zählt ! *geheimtipp*

Bewerbungen ohne Text oder mit nicht akzeptierbarem Inhalt werden nicht bearbeitet bzw. abgelehnt.
Gebt euch bitte ein wenig Mühe beim Verfassen der Bewerbung. Damit meinen wir nicht: "Ich find's geil" etc.
Ein paar negative Beispiele hier : Squirting: Bewerbungen

Ansonsten unterliegt diese Gruppe den AGB`s von Joyclub.
Gruppenmitglieder, die sich ungebührlich benehmen , werden verwarnt und bei weiterer Missachtung aus der Gruppe entfernt. Ein freundlicher Umgang untereinander ist uns sehr wichtig.

Wir behalten uns vor, eure Mitgliedschaft in unsere Gruppe nach 12 Wochen Inaktivität zu beenden.
Aktuelles im ForumZum Forum
Ein feuchtes Date... oder trockenes Next?
Wollt ihr ein feuchtes Date - oder bleibt es bei einem trockenen Next... es darf gevotet werden Und am Besten ist Ihr lasst es Wirklichkeit werden

Frauen gegen Männer 10
Frauen gegen Männer 10 FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 6 Postings - warten!

Neue Mitglieder, Teil 16
Hier geht es nun wieder weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder. allen " Neuen " schon mal vorab Euer Mod Team Bitte beachtet, dies hier ist kein Kontaktbereich und auch kein Plauderthread!

Veranstalter Thread
Hier bieten wir offiziellen Veranstaltern! die Möglichkeit ihre Va zu posten, welche einen Bezug zu unsrem Gruppenthema haben. Privat User nutzen bitte den Verabredungsthread sowie: https://squirting. joyclub. de/forum/t1614919. kontaktboerse_mit_plz.

Welche Technik braucht es
Ihr Lieben. Ich möchte euch gerne euer Wissen und eure Erfahrung nützen. Ich bin sehr verunsichert was das Thema squirten angeht. Ich selbst habe es einmal erfahren. Der Mann war sehr versiert, wusste genau was er wann wie zu machen hatte.

Frau bringt Frau zum squirten...
Hier geht es ja oft darum wie Mann Frau zum squirten bringt. Gibt es denn hier Frauen die es lieben das eigene Geschlecht zum squirten zu bringen? Welche Geschichte könnt Ihr uns erzählen? Was gefällt Euch daran? Euer Cupido P.S. und ja klar.
Zum Forum